Matratzenauflage Auflage 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, wasserdicht my home, (Inkontinenz), Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), atmungsaktiv

gutes Preis-Leistungsverhältnis

gute Auflage aus 2 Schichten: oben weich, Unterseite plastikähnlich. So kann gewährleistet werden, dass keine Flüssigkeit durchdringt. Allerdings knistert die Auflage dadurch ein klein wenig, wenn man sich im Schlaf umdreht. An sich aber gut zu empfehlen.

Gutes Klima, tolles Schlafgefühl

Der Artikel fühlt sich gut an und ist wirklich atmungsaktiv, man hat nicht das Gefühl dadurch mehr zu schwitzen beim schlafen. Gute Verarbeitung, und leichte Handhabung beim Bett beziehen.

Im winter ideal

Habe es auf die Matratze gezogen. Sie knistert nicht, aber hällt von unten schön warm.

Guter Schutz für die Matratze

sehr leichtes Textil. Passend und einfach über zu ziehen. Etwas dünner Stoff

Zufrieden

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Gute Verarbeitung fuer den Preis gut.

Auflage

nützliche Matratzenauflage, soweit ok , waschen problemlos,

Guter Schutz, etwas zu knapp

Die Auflage ist sehr dünn, aber erfüllt ihren Zweck. Ist wasserdicht und trotzdem ein angenehmer Stoff. Bei der benötigten Größe ist die Auflage leider sehr knapp, daher wenn möglich etwas größer bestellen

Erfüllt seinen Zweck

Die Auflage erfüllt sehr gut ihren Zweck. Die Gummis an den Ecken halten sehr gut sodas nichts verrutscht. Einziger Nachteil, die Auflage ist beim waschen eingegangen.

Nicht schlecht

Soweit ist alles bestens Wenn ich über das Laken streiche ist es sehr glatt und dünn Die vorherige Unterlage war ohne Wasserschutz, Baumwolle. Ich empfand sie persönlich als angenehm und wärmer Das ist allerdings nur mein empfinden Kann diese hier trotzdem empfehlen

Matratzenschutz mit plastikschicht auf der ...

Matratzenschutz mit plastikschicht auf der Unterseite. Hätte mich für diese entschieden unter mehreren bestellten aber dann doch lieber eine nur aus Baumwolle, da saugfähig für unsere Zwecke ausreicht...Muss keine literweise Flüssigkeit aushalten!

empfehlenswert

Schnelle Lieferung, günstig und funktional

Super toller Artikel

Ich kann über Vorteile und Nachteile noch nicht konkret berichten, da ich diesen Artikel noch nicht lange habe. Aber eins kann ich jetzt schon mitteilen, er schützt mein Toper und bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden.

schnell einsetzbar; gute Reinigungsmöglichkeit

Schnelle Lieferung. Als Matratzenschutz gut einsetzbar, leichte und sichere Befestigung. Hygienische Reinigung ist ein weiterer Vorteil. Artikel hat einen fairen Preis.

Leichte Quallität

Schöne leichte Auflagen, aber nachdem Waschen hat sich der Rand nach aussen geschlagen, aber beim Betten beziehen ging es wieder gut gerade, so das unter dem Betttuch keine wölbung ist.

Gute auflage

Schneller versand .. Qualität ist gut aber material ist hauch dünn so m Lange es das tut was er tun solll ist es für den Preis völlig ok

Kaufempfehlung!

Wir sind mit den Matratzenauflagen sehr zufrieden. Sie passen sehr gut auf die Matratzen. Nach der Wäsche kein Einlaufen usw. Für den Preis : Kaufempfehlung!

Ich finde diese Matratzenauflage sehr gut! ...

Ich finde diese Matratzenauflage sehr gut! Sie ist wasserdicht und atmungsaktiv und man kann sie leicht auf 60 Grad waschen! Ein sehr guter Schutz für die gute Matratze! +++

ganz OK

hat eine weiche Oberfäche, die Unterseite ist Plastik- Ähnlich und knistert etaws, ist am Anfang sehr gewohnheitbedürftig vom Geräusch wenn man sich drauflegt

Perfekt

Passt gute Verarbeitung nach dem Waschen etwas eingegangen aber dennoch passend da ich die Auflage etwas größer bestellt hatte statt 90x habe 100x genommen.

Gute Auflage!

Passt genau, lässt sich gut anbringen, nur leider nicht ganz geräuschlos! Bei leichtem Schlaf etwas störend, daher auch nur 4 Sterne.

Erfüllt seinen Zweck

Meiner Meinung nach sehr dünnes Material, aber es erfüllt seinen Zweck

Gute Qualität zum vernünftigen Preis

Wichtig war die Ausführung mit Baumwolle. Bisher zufrieden mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Passgenau und gutes Material

Habe 2 Stück im Sale bestellt und für den Preis ist die Qualität super. Durch die Gummis gut an der Matratze zu befestigen.

Sehr gut beschichtet und auch für den Trockner geeignet. Hatte sonst bei anderen Marken, Probleme mit den Beschichtungen.

Passt perfekt

Artikel ist genau wie beschrieben, liegt perfekt und verrutscht nur minimal. Als Topper würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen.

Super Hilfe gegen nassen Matratzen

Etwas dün, aber für den Preis Klasse, macht was die machen soll. Unsere Enkel schlafen gut und unser Bett bleibt trocken

Ein gute Artikel top

Hab gekauft für meine Mutter , bin zufrieden halt was er verspricht Dune Bett Lacken wasserdicht passt genau die große

toller Artikel

erfüllt den Zweck, für welchen die Matratzenauflage vorgeshen ist. würde sie wieder kaufen.

Auflage günstig

Für den Preis vollkommen ok! Bisher liegt sie gut unter dem Spannbettlaken

Gerade so brauchbar

Bei mir liegt es auf dem Lattenrost. Also völlig anspruchslos, was der Preis ja auch hergibt.