Matratzenauflage Auflage 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, wasserdicht my home, (Inkontinenz), Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), atmungsaktiv

Gute Artikel

Das finde ich super weil meine Tochter ist klein und manchmal kann passieren dass sie in Hose geht also das finde ich wunderbar das auf eine Seite ist so Plastik oder wie sagt man da genau weiß ich nicht und die mach auch kein Geräusch ehrlich gesagt das finde ich super für kleine Kinder und vielleicht auch für ältere Leute weil haben Probleme die finde ich super ehrlich nur zum empfehlen

Ein sehr guter Artikel für die Matratzen

Habe diese Matratzenauflage bestellt, weil unser kleiner Enkel ab und zu mal bei uns schläft. Da kann es schon mal passieren, dass in der Nacht die Windel etwas durchlässt. Und damit ist die Matratze wunderbar geschützt

Halten was sie versprechen

Halten das Bett trocken. Kann problemlos gewaschen werden. Und sogar (kurz) in den Trockner. Alles prima. :)

toller Artikel

macht genau was sein soll, das Bett von unserem Enkelkind bleibt nach einer Nacht trocken...

Sehr empfehlenswert

Hällt das ein was es verspricht (wasserdicht) allerdings könnten die eck gummis länger sein bei einer matratzen höhe von 30 cm

Die Matratzenauflage hält gut, verrutscht nicht. Material und die Verarbeitung beides ist gut. Die Auflage erfüllt ihren Zweck.

Auflage es kommt nix durch

Super Auflage sehr dünn aber es geht trotzdem nix durch ist an den enden gut zu befestigen. Gutes Preisleidtungsverhältnis

Ein guter Artikel

Sehr weich und dünn. Sehr gut geeignet vor allem bei kleinen Kindern denen noch öfters mal ein Unglück passiert.

Sehr empfehlenswert

Ich habe sie mir bestellt um meine Matratzen zu schonen, eine feine Sache und noch dazu weich Sehr empfehlenswert

Schöne Auflage

Ich habe die Auflage sofort aufgezogen. Sie paßt perfekt 👌 kein verrutschen mehr. Einfach nur herrlich.

Supper!!!👍

Ein tolle Artikel !!! Würde wieder kaufen, für die Kinder ist uns wichtig das die Matratzen trocken bleiben.

Super zufrieden

Sehr guter Schutz für die Matratze, lassen sich gut befestigen und verrutschen nicht. Bin sehr zufrieden.

Gute Qualität!

Durch die Baumwolle angenehmes Liegen, weil atmungsaktiv, und trotzdem wasserdicht.

Sehr gut! Super!

Man kann den Aufleger sehr gut befestigen. Sehr gut geeignet, wenn man eine Person zu hause pflegt.

Ganz angenehme Matratzenauflage

super Verarbeitung,sehr anschmiegsam,passt sich super der Matratze an,da sehr schönes Material

Super zufrieden

Rutscht nicht rum hält sehr gut und ist auch wirklich wasser dicht. Ich bin begeistert.

Sehr gute Qualität,geht keine Flüssigkeit ...

Sehr gute Qualität,geht keine Flüssigkeit durch.Ich wurde jederzeit weiterempfehlen

Ich bin mit dem Artikel zufrieden. ...

Ich bin mit dem Artikel zufrieden. Preis-Leistung Verhältnis stimmt auf jeden Fall

Der Artikel entspricht der Beschreibung

Die Auflage pass genau auf die Matratze, das Material ist angenehm und knisterfrei.

Alles super!

Weiche Oberfläche, auf der es sich gut schlafen lässt. Unbedingt empfehlrenswert!

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Gute Verarbeitung fuer den Preis gut.

Super!!!!

Schönes Blatt. Wirklich wasserabweisend. Vom Kind geprüft))))

Bin sehr zu friden der Matrazenschoner ...

Bin sehr zu friden der Matrazenschoner besteht aus zwei Schichten einer Kunststoffschicht und einer Baumwollschicht die gut verarbeitet sind.

ein Artikel, der den Erwartungen entspricht !

Dieser Artikel ist genau passend . Kein Verrutschen. Passt genau zur Breite der Matratze. Preis - Leistungsverhältnis ideal.

Gut und Günstig

Die Auflage passt genau, die Gummis halten die Auflage passgenau, der Preis ist super.

Tut was es soll

Wir nutzen Sie im gemeinsamen Bett mit einem Kleinkind, dass gerade trocken wird. Hält was sie verspricht

Ist genau das richtige für mich. Qualität sehr gut für den Preis, bestellte Größe stimmt. Was will man mehr.

Passt

Preis Leistung stimmt, Versand ist wie angegeben. Kann ich jedem empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehme Stoff