zum Artikel

Kundenbewertungen für
Parisot Jugendzimmer-Set Biotiful, (Set, 5-St., Bett, Nachttisch, Kommode)

3.5 von 5
(14)
61% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Sehr schlechte Qualität

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr enttäuscht meine Tochter hat sich diese set ausgesucht und hat sich total gefreut, ich muss nur sagen Daumen 👎👎👎 das würde ich persönlich nicht weiter verkaufen als Produzent von dieses Möbel normalerweise sollte Otto als Verkäufer dieses Produkt entfernen 😤 würde ich 0 Sterne geben

Sehr schlechte Qualität

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Kinderzimmer 2x gekauft. Die Fußteile von beiden Betten sind rausgegangen und hängen nur noch an der Schraube. Bei den Kommoden fallen die Fronten raus und die Böden auch. Am besten würde ich alles zurückschicken nur ich habe keine Lust, alles abzubauen, einzupacken und zu verschicken.

Sehr hübsch Farben sehr hübsch aber leider mi

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch aber leider Fehlern da viele Sachen und und Parr Sachen kaputt

Sehr schlechte Verarbeitung...

10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich Grottenschlechte Verarbeitung für das Geld.Bett war kaputt,Teile mussten nachbestellt werden,und unsere Tochter 2 Wochen nur auf der Matratze schlafen....Alles sehr schlecht lackiert,denke einen Umzug wird das alles nicht überstehen...Würde ich keinem empfehlen...

Sehr schönes kinderleichtes Zimmer

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Zimmer für unsere Tochter bestellt und ich scheint es sehr gut zu gefallen. Gerne wieder solche Möbel

Ein toller Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes hochwertiges Kinderzimmer. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Schöne Optik.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....aber schlechte Qualität. Alles sehr wackelig und Bohrlöcher teilweise nicht an den richtigen Stellen. Holz splittert sehr schnell ab. Alles verzogen. Wird nicht lange halten und einen Umzug nicht überstehen. 2 Sterne nur weil die Optik schön ist.

Opisch ist sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch schaut es sehr schön aus für wenig geld!! Es wahr ein komplizierter aufbau und dauert lange da es erst wie ein puzzle vorgekommen ist bis man das richtige teil gefunden hat.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Jugendzimmer

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben & das gefällt mir sehr. Ich würde aufjedenfall das Jugendzimmer weiter empfehlen.

Für den Preis absolut ok. Qualität ist nicht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis absolut ok. Qualität ist nicht optimal, für den Preis aber ok👍

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis absolut ok. Qualität ist nicht optimal, für den Preis aber ok.

Krefeld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr gut und es war sehr geeignet für mein Kind.

Die Zimmer sehr schön und sehr gut zustand ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Zimmer sehr schön und sehr gut zustand und die war wie das Bild
1/ 1