Parisot Kinderschreibtisch Infinity, Jugendschreibtisch, mit 3 Schubkästen, 121,5 x 55 cm, Arbeitshöhe 75cm

Schöner Tisch in richtiger größe.

Der Aufbau war nicht ganz so leicht. Nach etwas rumprobieren hat man irgendwann raus wie rum nun die Schienen verschraubt werden müssen. Im großen und ganzen gefällt er mir bzw. meiner 10 Jährigen Tochter für die wir ihn gekauft haben gut.

Sehr schöner Schreibtisch

Für den günstigen Preis ein echt toller Schreibtisch. Der Schreibtisch kam unbeschädigt an es war auch nicht schwer ihn aufzubauen und er ist sehr stabil und schön

Leichter Aufbau und für den Preis gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein toller Schreibtisch

Sehr leicht aufzubauen. Viel Stauraum. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Schreibtisch für wenig Geld

Nicht zu groß und nicht zu klein. Angenehme Höhe und nicht zu tief, gerade ausreichend für Hausaufgaben oder zum Basteln. Mit den 3 Schubladen bietet sich genügend Stauraum für diese Größe. Sehr modern, gut verarbeitet und leicht zum Zusammenbauen. Gut geeignet bei wenig Platz!

Super einfach aber schöner schreibtisch

Der Schreibtisch kam früher als erwartet und entspricht auch seinen Preis und meiner Vorstellungen. Meine Tochter ist zufrieden und glücklich zumal der Tisch auch noch3 Schubläden hat wo man ganz viel zeug ganz schnell verstauen kann. Wir sind mit dem Schreibtisch mehr als zufrieden und können ihn auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ein toller Schreibtisch

Wir haben den Schreibtisch unserer Tochter zum baldigen Schulanfang gekauft. Leichter Aufbau. Die Schubkästen sind etwas klein. Aber das stört eine Grundschülerin noch nicht. Prima ist, dass er nicht zu tief ist. Wirkt nicht billig. Hochwertiger geht immer. Fazit: Ein toller Schreibtisch. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall!!

Super Schreibtisch!

Das Material, das Design und vorallem der Aufbau waren für diesen Preis einfach großartig! Wir freuen uns riesig über dieses toll Möbelstück und können es auf jedenfall nur weiter empfehlen!

Toller Schreibtisch!

Der Schreibtisch ist klein und schlicht, passend für ein kleines Zimmer. Mit den Schubladen wunderbar praktisch. Genauso habe ich ihn mir vorgestellt! Für den Preis völlig in Ordnung!

Schöner Schreibtisch

Schöner Schreibtisch,Lieferzeit war nicht so lange wie angegeben!aber solange das Kind glücklich ist sind wir es auch!Also alles bestens 🐒

Sehr schöner Schreibtisch

Lieferung hat leider länger gedauert Ansonsten war der Aufbau sehr leicht und ich finde die Qualität sehr gut für den günstigen Preis

Sehr praktisch

Sehr praktisch, mittlere Qualität, mit einem geringen Preis, einfach zu installieren, weiße Farbe für helle weiße Einrichtung geeignet

Schneller Aufbau. Tolles Design. Passt. Sind ...

Schneller Aufbau. Tolles Design. Passt. Sind begeistert

Super einfacher Aufbau und viel Stauraum

wie oben alles schon beschrieben super einfacher aufbau viel Stauraum für Kinder ideal für die schule und für ihr zeug was dafür benötigt wird wir können ihn nur weiter empfehlen

Sehr schöner Tisch

Meine Tochter hat sich diesen Tisch fürs Grau pinke Mädchen Zimmer gewünscht. Er ist simple beim Aufbau hat die richtige Größe und die schubfächer sind tief genug.

Schöner Schreibtisch mit viel Stauraum........................

Sehr sehr gute 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es war sehr schon

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

wundervoller Schreibtisch

Da ich den gleichen Schreibtisch schon vor zwei jahren im second hand gefunden habe, konnte ich den gleichen Schreibtisch hier finden und habe mir eine schöne Schreibtischecke erstellt,beide gleichen Schreibtische über s Eck,einfach genial und der super günstige Preis.Bei Otto finde ich fast alles und kommt bequem ins Haus,gerade bei Corona Zeiten, ich mag keine Möbelgeschäfte und Kaufhäuser.Ich bin wirklich pfündig geworden und wieder einmal OTTO glücklich,smile.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

sehr gut und Zufrieden

Sehr enttäuschend! Die Beschichtung ist sehr schlecht und sieht an den Kanten unschön aus. Das Paket war von außen in guten Zustand. Jedoch sind einige Bauteile an den Kanten eingedrückt. Zum Glück sind die betroffenen Stellen nach der Montage kaum noch sichtbar. Habe für das Geld schon bessere Qualität gesehen. Für das Homeoffice gerade so akzeptabel.

Super Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist für seinen Preis echt super:)) er sieht gut aus passt ohne viel Platz im Zimmer weg zunehmen gut in den Raum. Auch das aufbauen ist ratzfatz gemacht! Farbton noch viel besser wie auf den Bildern. Große Schubladen wo man echt viel verstauen kann. Bin glücklich und zufrieden mit dem Schreibtisch!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr praktisch

Die Einzelteile kamen ohne Beschwerden an. Wir haben dafür 4 Wochen gewartet und sind begeistert. Der Bau dauerte ca 2 Stunden. Ich finde es gut, dass der Tisch so groß und stabil ist. Das einzige Problem war etwas beim Aufbauen. Man hätte Sachen vertauscht, aber dass konnte man einfach wieder lösen. Ich bin begeistert.

Nützlich

Viel Stauraum, leichter Zusammenbau, große Arbeitsfläche und günstig.

Ist das sehr schön

Ist das sehr schön

Guter Schreibtisch

Schreibtisch ist leicht auf zu bauen und sieht schick aus. Arbeitsfläche ist groß genug. Einzig die Führungsschienen der Schubladen sind ein wenig schwergängig und mussten nachgefettet werden. Insgesamt ein schöner Schreibtisch fürs Kinderzimmer zu einem fairen Preis