FORTE Esstisch, Breite 160-200 cm

Aufbauservice hier zu empfehlen!

Der Tisch ist optisch ein Hingucker und für den Preis sicher zu empfehlen. Der Aufbau ist an sich nicht schwer, aber die Materialien sind für den Preis zu schlecht gefertigt. Bohrlöcher sind nicht immer sauber gesetzt, Haken haben zu wenig Spiel und bei einer Tüte Schrauben waren 3 Schrauben so falsch angefertigt, dass man sie nicht verwenden konnte. Hier hätte sich tatsächlich der Aufbauservice gelohnt um nicht selbst den Ärger zu haben.

Absolut nicht empfehlenswert!

Der Tisch zeigte bereits nach kurzer Zeit schlechte Qualität. Fettflecke ziehen in Tisch ein, genauso wie Tomatensauce. Und das trotz sofortigem Abwischen des Tisches nach dem Essen! Fazit: Nach nun einem Jahr Benutzung ist er bereit für den Sperrmüll! Schade ums Geld. Wer halt billig kauft, kauft 2 mal! Der Kundenservice wies natürlich einen Umtausch ab. Sehr schade für ein so großes Unternehmen!

Total schlechte Qualität

Leider ist der Tisch nicht zu empfehlen, er sieht zwar super aus aber die Qualität lässt zu wünschen. Die Oberfläche ist sehr empfindlich. Alle abdrücke kann man direkt erkennen und er ist sehr empfindlich. Wir nutzen unseren bisher nur zu zweit und trotzdem ist er schon voller Flecken und Kratzer die sich nicht entfernen lassen. Dabei muss ich sagen, dass wir vorsichtig mit dem Tisch umgegangen sind.

Ganz OK

Für den Preis ganz gut. Wer den Tisch im nicht ausgezogenen Zustand stehen hat, bekommt eine gute Lösung für kleines Geld. Der Tisch ist sehr leicht und verschiebt sich sobald jemand dagegen kommt. Die Einlegeplatte war nicht 100%ig passgenau, sodass unschöne Kanten entstanden sind, Tisch ging zurück. Abwicklung hervorragend!!! Schöne Farbe! Einfacher Aufbau!

Sehr schöner edler Tisch

Die Lieferung mit Hermes hat super geklappt! Der Aufbau war an sich auch recht einfach, wenn man weiß welche Platte auf der Anleitung welche ist. Der Tisch sieht einfach super schön aus! Ein echter Hingucker im Esszimmer und er bietet genug Platz für viele Leute. 5 Sterne verdient!

optisch schön...Aber...

Esstisch sieht gut aus, aber dadurch das der Esstisch 2 schwebende Platten hat , bitte nicht drauflegen. Leider hat das gute Stück nicht lang gehalten! Meine Tochter schüttete ein Glas um, wir haben es sofort aufgewischt. Die Kanten sind nicht versiegelt , so dass auch ein sofortiges wegwischen nichts gegen das Aufquellen der Tischplatte hilft. Meiner Meinung nach sollte ein Esstisch sowas aushalten!Er stand ja nicht komplett unter Wasser! Keine Reklamation möglich. Man solle eine Wachstuchtischdecke drauf legen, also Pech!!! Hat mich tierisch geärgert und steht auch nirgends geschrieben. Wozu brauche ich einen optisch schönen Tisch wenn ich sowieso etwas drauf legen muss?! Also mein Fazit :Lieber einen hochwertigen Tisch kaufen!

Der Tisch ist sehr schön bin froh das ich ...

Der Tisch ist sehr schön bin froh das ich ihn gekauft habe habe bloss vergessen die hoehe zu beachten aber sonst alles ok toller tisch renate zoeller aus magdeburg be die Höhe nicht bedacht aber sonst im

Sehr schöner Tisch

Einfacher Aufbau. Alleine nicht zu bewegen, er wiegt einiges. Die Verlängerung für den Aufzug ist selbst einzusetzen liegt unter der Tischplatte im Fach. Die Größe ist perfekt wir haben endlich Platz am Tisch.

Einfach Toll

Ich kann es weiterempfehlen ...................................................................................................................................................................

Super schick!!!

Sehr schöner edler Tisch. Sieht sehr gemütlich aus und peppt den ganzen Raum auf. Sandeiche ist wirklich ein schönes Holz dekor. Ich liebe diesen Tisch!!!

Sehr schick

Sieht hochwertig aus mit der Betonoptik am Fuß. Das Weiß , könnte allerdings heller sein. Es ist eher wollweiß, helles Creme.

Sehr toll.

Ich bin total verliebt und würde ihn immer und immer wieder kaufen. Und wirklich ein Hingucker. Der Aufbau ist auch einfach gewesen

bin positiv überrascht

Sehr schöner Tisch. Kleiner Nachteil, mann kann die Stühle nicht ganz unter der Tisch schieben. Mann gewöhnt sich daran

Toller Eßtisch

Stabiler Tisch, gute Aufbauanleitung, sehr gute Qualität. Wir würden ihn immer wieder bestellen.

Ein richtiger Hingucker

Schneller Aufbau sehr gute Verarbeitung richtiger Hingucker sehr schöne Ausführung

Ein toller Artikel!

Das Tisch ist absolut Hammer. Ganz einfach zusammengebaut, seht sehr gut Aus!

perfekte Größe

Wenn ihr einen normal großen Tisch wollt und leicht zu bedienen nehmt den

Sehr schöner Tisch. Einfach zum aufbauen. Können nur weiter empfehlen

Kaufen kaufen kaufen

Tisch ist sehr zu empfehlen, optisch ein Hingucker, leicht zu reinigen!

ein schöner artikel

Der Tisch sieht sehr schön aus auch der Aufbau war nicht schwer.

Tolle Esstisch elegant und modern

Moderne und eleganten ausziehbare Esstisch . Einfache Montage

bewertung

Super Esstisch würde ich weiter empfehlen .................

Schöner Esstisch, super Qualität und einfacher Aufbau :-)

Schöner Tisch und sehr stabil. Er war leicht ...

Schöner Tisch und sehr stabil. Er war leicht aufzubauen.

Super Qualität

Würde ich immer wieder bestellen sehr gute Qualität

Sehr Schön

Der Tisch ist sehr schön und pass zu unsere Küche.

Schöner Tisch, hochwertig für wenig Geld!

Der Tisch wurde früher geliefert als angegeben. Mit Hermes hat alles reibungslos funktioniert! Habe den Tisch alleine aufgebaut (Als Frau) nur beim letzten Schritt wo man die Tischplatte aufsetzt musste ich mir Hilfe holen. Der Tisch wiegt ordentlich was. Der Aufbau war aber wirklich nicht schwer! Wir mögen den Tisch. Dr sieht der Hochwertig aus! Klare Kaufempfehlung!

Optisch schön, das wars dann auch.

Der Tisch sieht wirklich gut aus und ist praktisch, weil man ihn ausziehen kann und dann wirklich viel Platz zur Verfügung steht. Das mit der schönen Optik hat sich nach ein paar Monaten dann aber auch erledigt, und das bei nichtmal täglichen Gebrauch. Der Tisch verzeiht einem einfach nichts und er quirlt total schnell auf.. sehr sehr schade, der Tisch sieht aus, als wäre er schon 10 Jahre alt. Schade eigentlich

Superschöner Tisch für viele Gäste

Der Tisch sieht wirklich wunderschön aus. Ich habe ihn mit Landhausmöbeln kombiniert und es sieht einfach nur klasse aus. Der Aufbau war super einfach und dauert auch für eine Frau nur maximal zwei Stunden. Ob der Tisch unempfindlich ist oder lange hält, wird die Zukunft zeigen. Aber für so einen überschaubaren Preis, kann man nicht erwarten, dass der Tisch Jahrzehnte hält. Ich finde jedenfalls, dass er ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat

𝗗𝗼 𝗻𝗼𝘁 𝗯𝘂𝘆 𝗳𝗿𝗼𝗺 𝗢𝘁𝘁𝗼!

NOTE - review below is not for this item, but represent my views of all my large furniture purchase from Otto. 𝗜𝗳 𝘆𝗼𝘂 𝘄𝗮𝗻𝘁 𝘁𝗼 𝗯𝘂𝘆 𝗱𝗮𝗺𝗮𝗴𝗲𝗱, 𝗽𝗼𝗼𝗿-𝗾𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁𝘆 𝗳𝘂𝗿𝗻𝗶𝘁𝘂𝗿𝗲, 𝗮𝗻𝗱 𝗿𝗲𝗰𝗲𝗶𝘃𝗲 𝘁𝗵𝗲 𝘄𝗼𝗿𝘀𝘁 𝘀𝗲𝗿𝘃𝗶𝗰𝗲 𝗲𝘃𝗲𝗿, 𝘁𝗵𝗲𝗻 𝗽𝘂𝗿𝗰𝗵𝗮𝘀𝗲 𝗹𝗮𝗿𝗴𝗲 𝗳𝘂𝗿𝗻𝗶𝘁𝘂𝗿𝗲 𝗳𝗿𝗼𝗺 𝗢𝘁𝘁𝗼. I have recently moved house and decided to order many furniture from Otto because I have previously had a consistently good experience with Otto electronics.  It turns out buying large furniture from Otto was one of the biggest mistakes I ever made. There are 2 reasons why buying large furniture from Otto is a mistake: 1. 𝗢𝘁𝘁𝗼 𝘀𝗼𝗹𝗱 𝗺𝗲 𝗱𝗮𝗺𝗮𝗴𝗲𝗱 𝗳𝘂𝗿𝗻𝗶𝘁𝘂𝗿𝗲. The bed that I bought had 3 wooden support pillars that support the central beam. 2 of the 3 were delivered to me as damaged products - 1 had a 10cm long crack in it, and another has bits of one edge chipped off. Take another example, the wardrobe that I bought was also damaged upon delivery. The edges of some of the boards were already splintered and broken off before we opened the packaging. Selling a cheap quality product, but selling a damaged product to customers is worse. 2. 𝗢𝘁𝘁𝗼 𝗰𝘂𝘀𝘁𝗼𝗺𝗲𝗿 𝘀𝗲𝗿𝘃𝗶𝗰𝗲 𝗿𝗲𝗳𝘂𝘀𝗲𝘀 𝘁𝗼 𝗲𝘃𝗲𝗻 𝗮𝗰𝗸𝗻𝗼𝘄𝗹𝗲𝗱𝗴𝗲 𝘁𝗵𝗲 𝗶𝘀𝘀𝘂𝗲, 𝗹𝗲𝘁 𝗮𝗹𝗼𝗻𝗲 𝘀𝗼𝗹𝘃𝗲 𝗶𝘁. I had tried to contact customer service about the products, provided them with photos of all the damages, and asked for Otto to take responsibility for this appalling service. Otto refused. Customer service offered me 40 Euros to leave them alone. When asked to explain why offering 40 Euros is enough for compensating for the mistakes made and not providing customers with what we paid for, I got a one-line response from customer service that essentially says 'here's a discount for you. Take it or leave it.'  The above is my description of my own, recent personal experience with Otto. I am sharing my experience with you because I don't want to see Otto taking advantage of any other potential customers as they took advantage of me. I am strongly recommending you, the reader, to avoid buying any large furniture from Otto. 𝗪𝗵𝘆 𝘁𝗮𝗸𝗲 𝘁𝗵𝗶𝘀 𝗿𝗶𝘀𝗸?