Komfortschaummatratze EvoX 17, Breckle Northeim, 17 cm hoch, Zertifizierte Markenqualität zum Vorteilspreis

Hält fast, was sie versprichst..

So... nachdem ich die Matraze jetzt schon seit einiger Zeit in Gebrauch habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen preis geben. Ich hatte vorher über 15 Jahre eine Federkern.. na ja.. die hatte ausgedient. Inklusive zum Schluss RÜckenschmerzen und starke Schlafprobleme.. Also dachte ich mir, eine neue Matraze muss her. Diesmal bitte Schaum. Also informiert. Mein Glück/ Pech.. ich habe ein breites Bett.. Heißt. brauchte eine Breite Matraze... die PReise haben mich etwas umgehauen... Dachte. Kaltschaum wäre gut. Aber das lag dann weit außerhalb meiner Grenze. Bin dann durch Zufall auf die Evox gestoßen und hab mich dann über Komfortschaum informiert.. Hatte das Glück, das die Größe zu dem Zeitpunkt recht günstig war.. also bestellt. Erst hieß es bis 6 Wochen.. Dachte damals.. ok.. wird schwer, da durch die Rückenschmerzen von der alten Matraze ne ziemliche Wartezeit.. aber gut. Zum Glück wurden es keine 6 Wochen... und brauchte nicht lange Warten. Matratze ausgepackt und sie hat sich entfaltet. Auf 17 cm höhe kommt sie wirklich nicht. Eher auf 15.. aber gut.. reicht auch... 48 Stunden hab ich ihr Zeit gegeben... dann in mein Bett.. Unterschied wie Tag und Nacht.... mein Rücken musste sich erst einmal wieder daran gewöhnen.. Hat etwas gedauert. Ca. 14 Tage. ABer das ist ja normal.. Der Schaum passt sich wirklich perfekt an. Ich schlafe, wie auf Wolken. Die Schlaufen sind gut, um die Matratze zu wenden. Ja, ich würde sie weiter empfehlen..

Vom Schlafkomfort ist die Matratze wirklich sehr gut. Man liegt wie auf Wolken. Ein Punkt Abzug gibt es bei der Höhe. Diese ist mit 17cm angegeben, laut Hersteller habe ich nach Lieferung die Matratze für 24h liegen und entfalten lassen. Dabei hat sie es lediglich auf eine Höhe von 15cm geschafft. Ansonsten wie gesagt, für diesen Preis ist die Matratze ein guter Schnapp. Gekauft in H3.

Für den Preis etwas besseres erwartet !

Verpackung top 👍🏻 Schlafgefühl flop 👎🏻. 17 cm hoch , ha , ha . Maximal 14,5 cm bei mir . Finde sie in H3 etwas zu hart Ich schlafe zumindest nicht gut darauf , wache immer mit Rückenschmerzen auf . Werde die Matratze zurückschicken.

Gute Qualität, allerdings...

etwas zu hart für unser Empfinden. Geht zurück - und das über Otto völlig problemlos. Wird abgeholt. Super!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Matratze wurde pünktlich geliefert. Die Männer von Hermes waren sehr bemüht. Habe diese Matratze für das Gästebett bestellt, wo meine Enkelin ab und zu übernachtet. Gute Qualität und nicht zu schwer zum Wenden der Matratze. Ein Stern Abzug, weil ich noch nichts über die anhaltende Dauer der Qualität aussagen kann.

Ganz gut, nur sehr hart

Leider sieht man nicht ob es sich tatsächlich um den vermeintlichen Hersteller handelt da nichts an der Matratze darauf hinweist. Habe die Matratze jetzt seit ca 4 Monaten und mit meinem zarten Elfengewicht ist sie mir trotzdem zu fest. Vom Liegekomfort und Stabilität ist sie gut.

Preissenkung lohnt

Ich habe viel zu lange auf die Lieferung warten müssen. Letztlich sind die Matratzen gut. Die Empfehlung des Härtegrads stimmt jedoch nicht; ich würde beim nächsten Mal einen Härtegrad weniger bestellen. Großes Lob trotzdem an die Auslieferungsfahrer: Diese sind wirklich immer freundlich und zuvorkommend! TOP

Gute Matratze

Ich habe es für meinen kleine Sohn (5 Jahre alt) in Härte 2 gekauft, es ist ziemlich fest aber hat keine 17 cm hoch, es ist zwischen 14 bis 15 cm

Ordentliche ...

... Breckle-Qualität, schnelle Lieferung war auch prima.

Könnte etwas fester sein

Solide Matratze, könnte nur etwas fester sein. Ist aber sehr leicht.