Komfortschaummatratze EvoX 17, Breckle Northeim, 17 cm hoch, Zertifizierte Markenqualität zum Vorteilspreis

Hält fast, was sie versprichst..

So... nachdem ich die Matraze jetzt schon seit einiger Zeit in Gebrauch habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen preis geben. Ich hatte vorher über 15 Jahre eine Federkern.. na ja.. die hatte ausgedient. Inklusive zum Schluss RÜckenschmerzen und starke Schlafprobleme.. Also dachte ich mir, eine neue Matraze muss her. Diesmal bitte Schaum. Also informiert. Mein Glück/ Pech.. ich habe ein breites Bett.. Heißt. brauchte eine Breite Matraze... die PReise haben mich etwas umgehauen... Dachte. Kaltschaum wäre gut. Aber das lag dann weit außerhalb meiner Grenze. Bin dann durch Zufall auf die Evox gestoßen und hab mich dann über Komfortschaum informiert.. Hatte das Glück, das die Größe zu dem Zeitpunkt recht günstig war.. also bestellt. Erst hieß es bis 6 Wochen.. Dachte damals.. ok.. wird schwer, da durch die Rückenschmerzen von der alten Matraze ne ziemliche Wartezeit.. aber gut. Zum Glück wurden es keine 6 Wochen... und brauchte nicht lange Warten. Matratze ausgepackt und sie hat sich entfaltet. Auf 17 cm höhe kommt sie wirklich nicht. Eher auf 15.. aber gut.. reicht auch... 48 Stunden hab ich ihr Zeit gegeben... dann in mein Bett.. Unterschied wie Tag und Nacht.... mein Rücken musste sich erst einmal wieder daran gewöhnen.. Hat etwas gedauert. Ca. 14 Tage. ABer das ist ja normal.. Der Schaum passt sich wirklich perfekt an. Ich schlafe, wie auf Wolken. Die Schlaufen sind gut, um die Matratze zu wenden. Ja, ich würde sie weiter empfehlen..

Klasse Matratze zum Spritzenpreis

Ich habe die Matratze gleich zweimal in der Größe 90x200 mtr. bestellt! Diese kamen auf ein bestehendes Boxspringbettgestell für meinen Sohn! Passten perfekt in die vorhandene Matratzentasche! Zum Glück! Transport/Verpackung alles hat wie immer super geklappt! Wurden eingeschweißt geliefert und nach dem aufpacken entfalteten sie sich optimal! Ich konnte keine störenden Gerüche feststellen! Sie lagen einige Tage ohne Benutzung auf dem Bett, bevor sie mein Sohn ausprobierte! Er ist seeehhhhrrrr begeistert und hat traumhaft drauf geschlafen! Top Produkt und Mega Preis/Leistungsverhältnis! Gerne wieder!

Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis!

Bereits nach drei Nächten geht es meinem Rücken viel besser, ich stehe morgens ohne Schmerzen auf und kann mich bewegen (Arthrose in der Hüfte ). Obwohl wir zu zweit auf der Matratze (160x200 cm) liegen, bleibt die Matratze gleichmäßig und wir rollen nicht zur Mitte hin. Sie hatte auch beim Auspacken keinen unangenehmen Geruch und war sofort gebrauchsfertig, da sie nicht - wie das oft gemacht wird - zusammengepresst wurde. Unser Fazit: ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Vom Schlafkomfort ist die Matratze wirklich sehr gut. Man liegt wie auf Wolken. Ein Punkt Abzug gibt es bei der Höhe. Diese ist mit 17cm angegeben, laut Hersteller habe ich nach Lieferung die Matratze für 24h liegen und entfalten lassen. Dabei hat sie es lediglich auf eine Höhe von 15cm geschafft. Ansonsten wie gesagt, für diesen Preis ist die Matratze ein guter Schnapp. Gekauft in H3.

Super Matratze

Ich habe erstmal einige Nächte auf der Matratze geschlafen, bevor ich eine Bewertung abgebe. Die Matratze ist ist toll vom Lagekompfort. Im ersten Moment weich und wenn man liegt, merkt man wie fest sie ist, trotzdem bequem. Nach ca 1 Woche ist die Muskulatur entspannt. Wie das mit der Wäsche des abnehmbaren Bezug ist, habe ich noch nicht ausprobiert.

Gekauft für meinen Sohn; Härte 3 bei 95 kg Körpergewicht Am Anfang natürlich etwas hart, aber nach zwei Tagen Probe liegen wurde sie sofort ausgepackt. Für sein Gewicht die optimale Liegequalität. Die Matratze riecht nicht, ist gut verarbeitet und wurde mit Hermes zügig und kompetet bis aufs Bett geliefert. Ich bin sehr zufrieden

Schlaf-Traum!

Ich habe schon seit einiger Zeit nach einer Matratze gesucht und bin mit dieser endlich fündig geworden. Sie erfüllt alle Kriterien, die für mich wichtig waren - sie ist relativ fest und trotzdem nachgiebig, man kann sie umdrehen, ohne dabei auf Hilfe angewiesen zu sein und der Bezug ist waschbar. Ich bin rundrum zufrieden!!

Für den Preis etwas besseres erwartet !

Verpackung top 👍🏻 Schlafgefühl flop 👎🏻. 17 cm hoch , ha , ha . Maximal 14,5 cm bei mir . Finde sie in H3 etwas zu hart Ich schlafe zumindest nicht gut darauf , wache immer mit Rückenschmerzen auf . Werde die Matratze zurückschicken.

Sehr zufrieden

Die Matratze wurde pünktlich geliefert und erfüllt die Erwartungen. Auch direkt nach dem Auspacken hat sie nicht unangenehm oder künstlich gerochen, was für uns sehr wichtig war, da sie ins Kinderzimmer kommt. Sie ist bequem und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Gute Matraze für den Preis

Gute Matraze für den Preis. Bin mit der Stärke und auch sonst mit allem zufrieden. Kann gut darauf schlafen. Hmm was soll man hier zu einer Matraze schreiben? Farbe weiß, Größe hat gepasst :-) und die Lieferung mit der Spedition hat super funktioniert.

Härter als gedacht

Haben die Matratze für den Sohn gekauft weil seine zu hart ist. Haben die Gewichtsklasse beachtet. Sie ist auch recht hart, so dass wir einen Topper dazu kaufen müssten. Preis der Matratze war in Ordnung

Würde ich wieder kaufen

Super angenehme Matratze, die ich jeder zeit wieder bestellen würde. Die Matratze im Härtegrad 4 ist hart, aber so wollte ich es, ich schlafe 1a und habe seitdem keine Rückenschmerzen mehr. Kann ich nur empfehlen

Eine Matratze mit Liegekomfort

Diese Matratze bietet einen hohen Liegekomfort für alle Körperzonen. Sie sorgt für einen gesunden Schlaf, so dass man morgens ausgeruht und ohne Lage bedingten Rückenschmerzen aufwacht

Super Matratze

Gekauft bei Otto Versand, aber zuvor habe ich mich beim Hersteller erkundigt, welche Matratze für mich die Geeignete ist. Bequemes und erholsames Schlafen.

Spitze !

Ich bin definitiv zufrieden! Kein Chemiegeruch ! Jede Nacht ist ein Segen. Musste allerdings das Lattenrost für mich verstellen, was kein großer Aufwand war.

tolle Matratze, wenig Geruch

Liegekomfort große Klasse, haben den Matratzenbezug gleich gewaschen, die Matratze selber noch ein paar Tage auslüften lassen, super Preis-Leistung!

sehr bequem kann ich nur weiter empfehlen. Preisverhältnis kann man sich auch nicht beklagen.

Super bequeme Matratze

Erwartungen übertroffen: bequeme Matratze, tolle Verarbeitung, super Material, top Härtegrad

Super Matratze

Sie ist schön hart wie ich es wollte es lässt sich super drauf schlafen

Top Artikel

Matratze top,Lieferservice Top,genau wie beschrieben,

Tolle Matratze zum Superpreis

Nach über 10 Jahren habe ich mir endlich mal wieder eine neue Matratze gegönnt...und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl!!! Diese Matratze ist echt super...kleiner Preis-große Wirkung!!!....und die Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Kann ich echt empfehlen und die Lieferung über die Spedition hat auch prima geklappt....ein großes LOB!!!

Gute Nacht mitKomfortschaummatratze

Gesehen bei OTTO und liefern lassen, eine, zweite, nein schon viele Nächte schlafen wir so gut. Keine Rückenschmerzen und keine Probleme wegen der Alergie! Das Breis-Leistung- Verhältnis stimmt. Wir empfehlen diese Matratze jedem der bis 80 Kilo Körbergewicht hat.

Ein tolles Schlafgefühl

Ich habe die Matratzen für mein Box spring Bett gebraucht sie passen genau in dem Bezug also stimmen die Angaben ganz genau

Bequeme Matratze

Die Matratze hat alle Erwartungen erfüllt. Sie ist gut verarbeitet und super bequem.

Geschmackssache

Habe die Matratze im Dezember 2017 gekauft und war am Anfang begeistert, super geschlafen, keine Rückenschmerzen, alles war gut. Gekauft habe ich die Matratze nach Empfehlung bei 68 kg Körpergewicht in Härtegrad 2. Inzwischen ist sie schon so weich im Hüftbereich, dass ich mich jede Nacht quäle und morgens mit Rückenschmerzen aufstehe. Schade.

Ich liege super auf der Matratze

Ich liege gerne hart. Die Matratze ist genau richtig für mich. Sie hat auch kaum gerochen. Leider hatte ich bei der Rückgabe meiner alten Matratze ein Problem. Nicht mit Otto. Die haben sich sehr bemüht, sondern mit Hermes.

Gute Qualität, allerdings...

etwas zu hart für unser Empfinden. Geht zurück - und das über Otto völlig problemlos. Wird abgeholt. Super!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Matratze wurde pünktlich geliefert. Die Männer von Hermes waren sehr bemüht. Habe diese Matratze für das Gästebett bestellt, wo meine Enkelin ab und zu übernachtet. Gute Qualität und nicht zu schwer zum Wenden der Matratze. Ein Stern Abzug, weil ich noch nichts über die anhaltende Dauer der Qualität aussagen kann.

Für Freunde harter Liegeflächen

Nach ständigen Rückenproblemen genau diese Matratze zum Angebotspreis bestellt. Entgegen der ersten Ankündigung von Speditionsversand, dann überraschend doch als Paketlieferung per DHL gerollt im Karton. somit auch noch für mich Versandkostenfrei. Matratze ist wirklich hart, aber der Rücken zwickt nicht mehr. Empfehlung!

Echte Alternative zu Federkern

Jahrelang hatte ich auf Federkern-Matratzen ewig Gliederschmerzen beim Aufwachen. Komfortschaum ist wie auf Wolken zu liegen - heute schlafe ich wie ein Baby, und nichts tut mehr weh beim Aufwachen. Leute, die zu starkem Schwitzen neigen, sollten aber einen Matratzenschoner nutzen ! Gute Belüftung ist vorteilhaft.