Gardine Homburg, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Jacquard, Store, strukturierte Oberfläche, Bordüre, Kante, Sockel, gebogt

In der Höhe zu hoch, in der Breite zu wenig

Die Höhe ist mit 245 angegeben, was auch mein Maß für die Gardine wäre. Sie ist aber gut 249,5 cm hoch. Also lag die schöne Spitze auf dem Boden. Ich habe das Kräuselband, entfernt und gekürzt, ein Faltenband eingenäht. Es sieht nun gut aus. Sie fällt auch gut, wenn man sich die Mühe macht, die Spitze, die aneinanderklebt:( auseinanderfieselt und die Falte mit 'Faltenstecker feststeckt. Das Maß der Gardinen die mit 750 cm Breite und einer Höhe von 245 cm deklariert sind, ist auch hier verkehrt. Die Gardine ist locker 250 cm hoch, ich habe auch sie geändert. Faltenband 1 : 3 angenäht ergibt hier leider keine 250 cm;););) !!!, da die Gardine nur 720 cm in der Breite hergibt. Das geht gar nicht. Nun habe ich ein Stück Wand oder Fenster, jenachdem wie man den Stores zieht, der nicht mit Gardine bedeckt ist. Ich habe mehrere Stores von dieser Firma, war immer sehr zufrieden, und habe deshalb den Store wieder von dieser Firma bestellt. Gerade eben habe ich eine leichte Übergardine bestellt, damit ich die fehlende Breite des Stores kaschieren kann. Ich würde sie aus diesem Grund nicht wieder kaufen. Qualität wird sich nach dem Waschen rausstellen;). Ansonsten sieht sie nett und luftig aus. Das ganze hat mich 3 Tage Arbeit gekostet.

Perfekt

Eine sehr schöne Gardine sie hängt perfekt .Leider mußte ich die Größe vom Schneider ändern lassen,da die passende Größe die wir benötigen nicht zu kaufen gibt.Es sind nur Standdart Größen im Angebot.Es wäre schön könnte man diese Passgrecht bestllen um nicht noch extra Kosten zu haben.

Qualität sieht sehr billig aus

Dir den Preis sehr schlecht!!!

Naja

Eigentlich nicht schlecht schön war sie habe die falsche länge bestellt und deshalb musste sie wieder zurück, aber in der richtigen Länge werde ich die nicht nocheinmal bestellen.

Es geht

Die Artikel ist sehr lang. Ich muss sie in drei Hälften schneiden lassen. Für den Preise ist die Qualität ganz ok. Es ist eine schöne Stück.

Leider kam schnell ein riss in den stoff

Der Stoff ist leider nicht sehr stabil schade

Super Artikel, guter Blickfang

Ich finde die Gardine schön. Sie hat einen schönen Blickfang am Fenster. Nur die Gardine ist leider etwas zu lang für mein Fenster.

Gardinenstore

Leider nicht die beste Qualität. Hätte für das Geld etwas besseres erwartet. Sehr empfindlicher Gardinenstoff.

Auf dem Bild sieht diese Gardine besser aus, ...

Auf dem Bild sieht diese Gardine besser aus, als im Original. Ist mir zu derb der Stoff. Deshalb zurück geschickt.

Mittelmäßig

Die Gardinen sind sehr dekorativ, allerdings hängen nicht gleichmäßig. Die unteren Eckchen hacken sich ineinander

Gardine ist gut

Leider etwas zulang,also wird sind um 5 cm gekürzt.dann schaut wie gut aus gute Verarbeitung kann man weiter empfehlen.

Die Gardine wahr ok

Ich habe die Gardine züruck geschickt nicht weil sie schlecht wahr. Nur habe mich anderes enscheiden lassen.

Der Store sieht gar nicht so aus, wie auf ...

Der Store sieht gar nicht so aus, wie auf dem Foto. Er ist nicht von guter Qualität.

Naja

Zwei bestellt auf der gleichen Länge. Sind aber unterschiedlich lang. Ärgert mich sehr.

hatte mehr erwartet

Gardine sieht billig aus und ist nicht so toll wie auf dem Bild. aber ich behalte sie trotzdem

Es entspricht nicht meinen Vorstellungen es ...

Es entspricht nicht meinen Vorstellungen es ist ziemlich dünn.

kostengünstige Gardine

ich habe eine kostengünstige und nicht zu verspielte Gardine gesucht und hier gefunden.

Tolle Gardine

Das Material ist gut , einfach auf zu hängen , gute Qualität

Bin leider enttäuscht

Habe leider zu viel erwartet, , ielleicht sollte ich etwas " teures" kaufen

Ist gut fur das Geld habe zwei davon

Was soll mann sagen gut habe zwei davon gekauft und

Gutaussehend von außen

Sehr schöne Gardinen. Von Außen nicht nach innen unsichtbar.