Gardine Homburg, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Jacquard, Store, strukturierte Oberfläche, Bordüre, Kante, Sockel, gebogt

schöner Artikel passt gut zu meiner Stube

ich sehe keine Nachteile für mich, Gardienen mit Kräuselband ist für mich die beste Variante, hängen gut und sieht gut aus

Schöne Gardine

Sie ist schön weiß, noch besser wäre ein Faltenband (anstelle Kräuselband )

Artikel mit guter Qualität

Die Gardine hat ein sehr schönes Muster. Sie hat eine gute Qualität.

Schöne Gardine

Für den Preis absolut nichts zu meckern, schöne Gardine.

Tolle Gardine

Sehr schöne helle Gardine. Stoff gut. Wäre mit Faltenband noch besser. Eine Empfehlung für die Breite fehlte mir. Also hab ich wie früher im Laden die dreifache Breite genommen. Bin ganz angenehm überrascht.

Ein sehr schöner Artilel

war sehr lange auf der suche nach solchen stors in der länge und bei otto bin ich fündig geworden sehen sehr gut aus

Sieht echt gut aus

Habe zwei Stores, bin sehr zufrieden.

Schöne Vorhänge

Ich muss sagen die Gardinen sehen toll aus. Was mir nicht so gut gefällt ist man brauch sehr viele weiße klämchen für die vorhänge das dauert. Aber das end Ergebniss ist top.

Eine schöne Gardine, nur etwas zu lang

Gardine hat sehr schöne Optik am Fenster, gute Qualität. Nicht so schön ist, dass sie etwas länger als 245 ist. Die kürzere Variante 225 wäre leider aber zu kurz gewesen. Muss Artikel zur Schneiderei zum kürzen bringen. Aber ansonsten sehr empfehlenswer.

Ganz nett

Nette Gardinen. Aber sehr grobes Gewebe. Stickerei schön. Empfehlenswert mindestens 3 fache Breite Sehr schlechte Verpackung. Otto Fehler. Ist mir in der Corona Zeit mehrfach aufgefallen . Da wird an der Verpackung zu viel gespart.

schöne Gardine

an sich eine schöne Gardine wer nicht gerade an der Straße wohnt kann sie aufgrund der mäßigen Blickdichte gut verwenden, ansonsten muss man sich entweder eine dichtere Gardine zulegen oder Plissee noch zusätzlich anbringen.

Sehr schöne Gardinen

Lieferung erfolgte sehr schnell. Gardienen wurden im Wohnzimmer u. Esszimmer (Nordseite) angebracht. Damit ist es gleich heller geworden. Schönes Gardienenmuster. Sehr guter Artikel, den ich weiter empfehlen kann.

Toll Artikel

Sehr schön Stoffe. Sehr schick. Weiter empfehlen.

Eine schöne Gardine

die den Raum wohnlich und behaglich macht. Allerdings ist der Faltenwurf nicht ganz so schön wie auf dem Bild. Hier wäre ein Automatik-Faltenband besser.

Schöne Gardine

Die Gardine hat mir gefallen. Ist aber nicht so schwer wie auf der Abbildung. Dies hätte ich vorgezogen, habe sie aber trotzdem behalten und bin zufrieden.

Schöne Gardine

Eine schöne luftige Gardine , fällt gut in Falten wie in der Abbildung. Ich würde mir diesen Artikel wieder kaufen. Preis Leistung ist auch gut .

Schöne Stores für nicht so anspruchsvolle Leu

Das Weiss dieser Stores ist nicht von der Hand zu weisen. Nach dem 1. Waschen hängen sie bestimmt besser. Muster ist auch schön. Preis OK.

schöne Gardine

Eine schicke Gardine für alle Fenster im Wohnzimmer. Es sieht gleich wieder hell und viel wohnlicher aus. Danken liebe Gardinenfirma

Tolle Gardine

Ich habe die Gardine in 2,5 Fächer Länge bestellt, was vollkommen reicht. Ist nur ein bisschen mühselig das ganze in Falten zu legen.

Gardinen sind länger

Ganz schicke Gardinen und sehr schön verarbeitet. Nur sind Sie nicht wie angegeben 245 sondern 246,5 . Hoffe das sie beim waschen etwas einlaufen.

Schöne Gardine fürs Schlafzimmer

Meine Mutter wollte eine Gardine fürs Schlafzimmer haben.Diese ist nicht ganz lang,so daß das Fenster nicht ganz bedecket ist.Auch das Muster ist sehr schön.

sehr schön

Mit dieser Gardiene hat etwas sehr ordentliches , au der Preis versteht sich , immer wieder

Sieht toll aus

Als ich das Päckchen öffnete und die Gardine sah habe ich nicht gedacht das die so gut hängend aussieht. Bin begeistert. Gute Verarbeitung!!

Ein Artikel für mehr Gemütlichkeit.

Der Artikel wird bei mir im Wohnzimmer als Sichtschutz dienen. Durch die Gardinenart bringt sie mehr Gemütlichkeit und Wohnlichkeit in meine Wohnung.

schöne Gardine

es ist eine gute qualität.mir würde es besser gefallen ,wenn ein faltband angenäht wäre , damit würde sie besser in falten fallen.

Schöne Gardinen

Schöne Gardinen,kleidet jedes Fenster. Würde sie wieder kaufen und auch weiter empfehlen da Preis und Qualität stimmen.

Endlich eine Gardine die die richtige länge hat ohne zum Schneider zu müssen Habe noch eine bestellt Material ist auch sehr gut

Macht mein Wohnzimmer, wohnlicher😊

sehr schön

Hatte schon Angst, dass die gedruckte Spitze billig wirkt. Sieht aber insgesamt sehr schön aus, Preis-Leistung sehr gut.

Ich habe diese Gardine für meine Mutti gekauft die sieht richtig toll. Diesen Artikel würde ich weiterempfehlen.