Türvorhang Adria, Weckbrodt, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Jacquard

Schlechte Verarbeitung

Wir hatten 2 Stück bestellt. 1) Bogenränder an den Seiten sind schlecht und unegal beschnitten. 2) Hier hat man vergessen die Bogenränder an den Seiten in Form zu schneiden und wir mussten auf jeder Seite jeweils 27 Bögen in der Form nachschneiden. Normalerweise würden wir den Artikel zurück geben, aber wir brauchen ihn dringend zur Türfenster Deko für die Geburtstagsfeier. Außerdem werden wir erst einmal abwarten wie die Gardine die erste Handwäsche übersteht. Vielleicht ist es auch nur ein Einmal-Artikel und er räufelt dann an den Schneidekanten aus. Die Lieferzeit von Otto war als solche bestens.

Leider nichts besonderes.

Hier hat sich der Kauf nicht gelohnt. Diese Gardine ist einfach nur fürchterlich anzusehen ,und dreht sich immer wieder ein. Das war ein absoluter Fehlkauf ,leider - aber das liegt ja nicht am Otto Versand.

Das war nix

Schönes Muster mehr leider nicht. Der Vorhang hängt nicht, die Durchzugslöcher an den Enden sind zu weit weg, wodurch er wie ein Lappen hängt. Schade leider wieder zurück.

Schöner Artikel zu empfehlen

Preiswert und hübsches Dessin, aber leider retour weil sie an der Türe bei uns zu lang war- sah nicht gut aus.