Türvorhang Adria, Weckbrodt, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Jacquard

Praktisch und gut

Hatte gedacht, ist etwas blickdichter, sah auf dem Foto so aus, deshalb 1 Punkt Abzug. Ansonsten sehr zufrieden. Passt gut an meine Balkontüren. Die Abrundung Am Abschluss unten gibt der Gardine einen gewissen Pfiff.

Breite lieber etwas größer bestellen

Hallo, Ich hab die Gardine entsprechend der Fensterbreite in 90 cm bestellt, das war ein wenig knapp bemessen , denn durch die Raffung oben durch die Stange gezogen ergibt sich eine Breite von ca. 85 cm. Es fehlen senkrecht der Scheibe also beidseitig wenige cm. Das fand ich persönlich optisch nicht so ideal. Deshalb habe ich mich entschlossen die Gardine wieder Retoure zu schicken. Schade denn das Aussehen/ die Qualität dieser Gardine ist Top soweit ich beurteilen konnte.

Tolle Türvorhang

sehr schöner Türvorhang. Sieht richtig Edel aus . Gekauft, erhalten und gleich aufgehängt. gleich ein anderes fensterbild

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus

Der Türbehang sieht ganz gut aus und erfüllt seinen Zweck,nämlich, dass man nicht alles auf der großen Scheibe gleich sieht. Ich hätte mir zwar ein anderes Muster gewünscht, aber es ist in Ordnung so. Solche Türbehänge gibt es leider nicht mehr oft und auch nicht in modernem Design, deshalb ein Stern Abzug.

-Türvorhang

Es ist nicht unbedingt für ein Wohnzimmer geeignet, aber ich finde es schön, das Zimmer wikt viel heller. Ich habe mir gleich drei Vorhänge gekauft und bin sehr zufrieden.

Macht ein schönes Fenster

Schöne Gardine zu einem guten Preis. Fenster sehen richtig gut damit aus. Bin froh das ich Sie bei Otto finden und kaufen konnte. Würde Sie immer wieder kaufen. 👍👍

BAlkontür-Scheiben-Vorhang Höhe 2m

Sehr schöner Scheibenvorhang für bodentiefe FEnster (Türen) 2m Höhe. Lediglich die Auswahlmöglichkeit der Breite wäre noch zu erweitern, dass wäre optimal!

Schöne Gardine

Diese Gardine sieht gut aus genau wie ich es mir vorgestellt habe und sie macht das Fenster viel schöner würde ich jederzeit wieder bestellen.

strahlendes weiss

Leuchtet von Weitem strahlend weiss, sehr schön. Qualität ist in Ordnung, auch als Gardine für Terrassentür nutzbar.

Preiswerter Artikel

Sieht gut aus,passt perfekt , einzigstes Manko, Seiten nicht vernäht, - mal schauen wenn sie das erste mal gewaschen werden

Türvorhang

Sieht gut aus, sehr schönes Muster , gute Qualität , sehr zu empfehlen , gerne wieder!!

Schöner Artikel

Preiswertes und schönes Türvorhang, leider retour weil nicht an meine Terrassentür passt.

schick

sieht schick aus , für den Preis ok .

Sehr schöner Türvorhang.

Sehr schöner Türvorhang und in guter Qualität, leider die Breite stimmt nicht. Ist ca. 83 cm breit.

Türvorhang

Tolle ausführung, dass einziege was ich bemängle ist die Breite, die nicht ganz stimmt.

Balkongardine

Habe lange nach so einer Gardine gesucht, und sie endlich hier gefunden. Schöner Sichtschutz.

Tür Gardiene

Die Gardine ist sehr schön und ich würde mir noch eine davon kaufen, ist sehr zu empfehlen.

Phong Guderat

Die Scheiben Gardiene ist gut für unsere Balkontürund sieht schön aus....Danke..

Sehr schöner Artikel genau so wie ich mir ihn vorgestellt habe. Kann ich weiterempfehlen.

Sieht gut aus

Leider passen die Türgardinen nicht an meine Türen,zu groß.Soeht dann nicht gut aus

Der Vorhang sieht schick aus und sieht auch ...

Der Vorhang sieht schick aus und sieht auch am Fenster toll aus

Türvorhang »Adria sieht sehr gut aus man ...

Türvorhang »Adria sieht sehr gut aus man kann nicht in die Wohnung hinein sehen

Sehr schöner Artikel.

Sehr schöner Scheibenvorhang,könnte etwas breiter sein.Sieht richtig toll aus.

gardine sieht gut aus

gardine sieht gut aus sieht edel aus bast suber kann ich nur weider empfehlen

Ein schöner Artikel

Die Gardine sieht genau wie auf der Abbildung aus. Sehr schön weiß.

Sieht gut aus, aber...

nach dem ersten Waschen rollen sich die Ränder ein. Sieht nicht schön aus.

Netter Vorhang

Nun sieht die kleine Balkontür nicht mehr so kahl aus. Mir gefällt die Deko!

Gute Produkt

Der Produkt war in großen und ganzen gut ...........

Ein Toller Artikel der spass macht

Ein Toller Artikel der spass macht und es macht schöne Eindruck