Gardine Flensburg, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Wirkware, Jacquard, Bogenstore

Wunderschöne Gardine. Wow

Für meinen Erker habe ich schon lange einen Vorhang gesucht. Selbst in einem Fachgeschäft war ich und wurde nicht fündig. Dann kam ich auf der suche zu Otto. Ich bin begeistert vor allem eine Breite von über 4m. Viel mehr als alle Mitbewerber. Und dann noch die passenden Scheibengardinen einfach super. Der Preis genial. Würde ich immer wieder kaufen. Ich bin so happy.

Wunderschöne Gardine

Die Gardine kann sich echt sehen lassen. Die sieht am Fenster noch schöner aus als auf dem Bild,top Qualität auch nach dem ersten Waschen sie knitter nicht nach kurzem Schleudergang und fällt auch richtig schön, und der Preis stimmt auch. Wirklich jedem zu Empfehlen der ein Top-Blumenfenster haben möchte.

genau das was ich wollte!

habe hier alle läden abgeklappert: nichts! bei otto gefunden! sie hängt und ist schön, so wie ich sie wollte.kann man nur empfehlen. ist ziemlich schwer noch gardinen mit kräuselband zu finden!

Dient den Zweck

Hab gekauft für unseren Küchenfenster, die Frau ist super zufrieden damit. Was will man mehr :) 👍👍👍👍

Tolle Gardine

Tolle Gardine, passt perfekt ins Gästezimmer. Würde ich wieder kaufen.

sehr schöne gardiene bin voll zu ...

sehr schöne gardiene bin voll zu frieden.kann man weiter empfehlen

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Gardine müsste sie leider zurück schicken da ich mich vermessen hatte und die Grösse die ich bräuchte gab es leider nicht sonst hätte ich sie behalten

Begeistert

Bin total verliebt und begeistert, sieht sowas von schön aus.

Überraschend gute Qualität

Habe mein komplettes Wohnzimmer mit neuen Gardinen ausgestattet. Insgesamt 3 Fenster und 1 Terrassentür. Die Gardinen passen genau, sind schneeweiß und fallen sehr schön. Der Stoff ist von guter Qualität.

Schöne Gardine

Nachdem ich schonmal eine Gardine bestellt hatte und zufrieden war habe ich mir diese Gardine auch bestellt. Ich muss sagen das sie am Fenster sehr gut aussieht. Das Muster ist so wie auf dem Foto.

Breit genug um Fenster und Balkon

Die Gardine ist breit genug für Fenster und Balkon. Hat ein schönen hellen weiß Ton welches das Zimmer noch mehr erhellt. Das Muster sieht schön aus.

Eine Aufwertung für unsere Blumenfenster

Die Gardinen sind sehr hübsch und eine Bereicherung für unsere Fenster. Stoff und Motiv sind ideal. Die Gardinen waren super glatt und blütenweiss. Nur weiter zu empfehlen.

Qualität 1A

Die Gardine fürs Wohnzimmer ist ein echter Hingucker. Qualität der Verarbeitung ist sehr gut. Bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen

Toller Blickfang

Meine Mutter ist begeistert. Tolle Qualität. Nach dem Waschen knittert sie nicht, sie fällt sehr schön am Fenster. Für Blumenfenster ideal.

Sehr schöne Gardine

Ich bin total begeistert sieht einfach klasse aus........Lieferung wie angegeben und Ware auch Top!!!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!

Gardine

Ich hab endlich die passende Gardine für Nein Wohnzimmer gefunden, bin sehr zufrieden und die sieht einfach nur gut aus.

Gardinen "Flensburg" haben mir sofort gefalle

Gardinen haben einen schönen Stoff ,ist leicht zu bügeln, sieht auf dem Fester sehr gut aus ,richtigen Blickfang.

Einfach und passend

Optisch schick und passend von den Maßen her. Preis auch Top, da man in Gardinengeschäften schnell mal das doppelte hin legt.

Sehr hübsche Gardine

Sieht wirklich hochwertig aus maCht das Zimmer richtig gemütlich und man kann gut Blumen ins Fenster stellen

Wunderschöne Gardine. Wow

Die Gardine kann sich echt sehen lassen. Die sieht am Fenster noch schöner aus als auf dem Bild.

Bin begeistert

Super Stoff und sieht sehr gut aus. Auch nach dem waschen keine Falten.

Tolle Gardine

Tolle Ware, schnelle Lieferung, sieht super aus, jederzeit wieder

Sehr niedlich und auf meine kleine Fenster sieht so schön,sehr zufrieden

Schöne Optik. Sehr gute Qualität wie auch ...

Schöne Optik. Sehr gute Qualität wie auch beschrieben. Einfaches Handling.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und glücklich.Meine Familie auch zufrieden!

Sieht einfach nur toll aus

Eine tolle Gardine die wirklich für einen bezaubernden Blick sorgt

ein toller Artickel.

Die Gardine sieht sehr gut aus und hat eine gute Qualität.

Sieht am Fenster sehr gut aus besser wie in der Abbildung

Super Artikel weiter zu Empfehlen.

Super Artikel denn man wirklich nur weiter Empfehlen kann.Topp Preis.

Diese Gardiene ist ein echter Hingucker, gut verarbeitet.