Gardine Flensburg, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Jacquard, gerader Abschluss

wie immer zufrieden

da wir gerade umgezogen sind und alles zu hat, blieb nur Otto.Aber alles passt,die Maße stimmen,die Qualität ebenso.Ich hab die Gardinen ausgepackt und sofort aufgehängt.Das Wohnzimmer ist jetzt schön hell und freundlich,man kann raus-aber nicht reingucken.Allerdings würde ich nicht 1:2 die Breite berechnen,sondern 1:2,5, dann fallen die Falten noch besser. Ansonsten völlig zufrieden.

Ein einfacher Store zu einem wirklich guten ...

Ein einfacher Store zu einem wirklich guten Preis. Sieht gut aus

Eine sehr schöne Gardine

Die Gardine erfüllt voll unseren erwartungen. Das sehr schöne Weiss und das schon vorhandene Kräuselband haben uns überzeugt.

Schöner Artikel

Leider war die erste Lieferung fehlerhaft und wurde am 28.09.2018 über Hermes zurückgeschickt.Bis zum heutigen Tag erfolgte keine Gutschrift auf dem Kundenkonto.Der Widerruf der Lieferung wegen Mängel erfolgte fristgerecht. Die Zweitlieferung des gleichen Artikels war mängelfrei und ist schön anzusehen.Die Zahlung für die Zweitlieferung ist erfolgt.Der Neukundenrabatt wurde in Abzug gebracht.

Eine sehr schöne Gardine

Die Gardine ist sehr schön weiß und hat eine gute Qualität. Sie sieht am Fenster sehr hübsch aus. Allerdings war sie etwas zerknittert und musste gebügelt werden.

super blickfang

wir haben uns ganz kurzfristig entschlossen unser wohnzimmer mit neuen gardinen aufzuwerten. für unsere 2 fenster haben wir uns für diese variante entschlossen und innerhalb 4 tagen hingen die gardinen. obwohl wir noch nie gardinen selbst angebracht haben, war es recht einfach und wir sind vom ergebnis sehr angetan. selbst nachbarn sind begeistert

Schöne Gardine

Hübsche preiswerte Gardine, die gut aussieht.Sie ist leicht zu reinigen.Muß mit Kräuselband noch zusammengezogen werden, um Gardinenröllchen einzulegen und für die passende Größe ans passende Fenster aufzuhängen.

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine mit einem schönen Muster. Nachdem sie nicht so blickdicht ist wird das Zimmer richtig hell. Die Lieferung war auch sehr schnell. Würde ich wieder bestellen für den Preis

fllt gut

Lange hatte ich nach einem neuen Store geschaut bis die Wahl auf diesen Store. Die Gardine fällt gut. Eventuell hätte ich sie mir etwas blickdichter gewünscht. Das Muster wirkt nett.

Oualität bin zufrieden

Habe lange überlegt ob ich mir mal Gardienen bestelle da ich Gardienen noch nie bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden Oualität gut Muster wie Abbildung alles zufriedenstellend

Hübsche Gardine

Die Gardine ist luftig und leicht. Sie sieht sehr gut aus. Man muss nur etwas Ruhe haben um sie mit dem vwrsehenden Kräuselband in Falten zu legen.

alles in Ordnung

Bin mit dem Artikel zufrieden, hätte aber gedacht,dass Das Material etwas stärker ist. Unterer Rand klebt oft zusammen.

Vorhänge

Sehen toll aus ‚ hät ich nie gedacht . Passen wie angegossen. Kein nähen nur noch aufhängen fertig . Für das Geld super klasse

eine gut aussehende Gardine, lässt sich gut ...

eine gut aussehende Gardine, lässt sich gut in Falten legen und fällt gut!!! Hat mein Fenster verschönert. Empfehlendswert!!!

Super schnelle Lieferung ,auspacken ,das Kräuselband in der gewünschte Breite ziehen hacken ran machen und aufhängen super.

Schöne Gardine

Für diesen Preis eine wirklich tolle Gardine. Sie ist sehr schön weiß und macht den Raum freundlich mit der tollen Kante.

Eine schmucke Gardine

Die Gardine fällt trotz der leichten Stoffqualität sehr gut und lässt sich auch durch den ungeübten leicht reihen.

sehr schön, etwas leichte Qualität

Sehr schön anzusehen, zwar etwas leichte Qualität, aber trotzdem absolute Empfehlung!

Ein Toller Artickel

Die Gardine hängt gut am Fenster, sieht toll aus und hat eine gute Qualität. Würde sie weiter empfehlen.

Eine schöne Gardine

Gardine entsprach völlig meinen Vorstellungen, das Material etwas Blickdicht, gerade richtig fürs Schlafzimmer

Ein sehr guter Artikel

Die Gardine=Flensburg=, Weckbrodt mit Kräuselband ist sehr schön. Wir sind sehr zufrieden.

Schlicht ,hübsch

gute Qualität, schlicht aber trotzdem schick,nach Raffung fällt sie nicht immer wie sie soll

Eine sehr schöne Gardine

Die Gardine würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen der Nachteil is das es nicht mehr Längen gibt

Schön

Diese Gardine ist wirklich sehr schön. Ich bin sehr zufrieden 👍👍.

Keine Bewertung möglich, da ich sie noch ...

Keine Bewertung möglich, da ich sie noch nicht aufgehängt habe.

tolle Gardine

Die Gardine wurde kurzfristig geliefert. Sehr schöne Gardine. Würde sie immer wieder kaufen.

Habe mehrere bestellt. Habe mich für die ...

Habe mehrere bestellt. Habe mich für die anderen entschieden, war noch ein bisschen schöner.

schöner Artikel

2 gleiche Stores bestellt ,der eine ist etwas länger wie der andere. Deshalb nur 4 Sterne

Bin sehr zufrieden , so wie ich es mir vorgestellt habe Kann ich nur weiter empfehlen