wiho Küchen Unterschrank Ela Breite 90 cm, mit Soft-Close-Funktion

schöne Farbe

Die Lieferung erfolgte problemlos und in angekündigtem Zeitraum. Der Küchenunterschrank sieht gut aus, die Farbe ist schön. Er stellt viel Stauraum zur Verfügung. Praktische Schubladen in verschiedenen großen (die erste ist nicht so tief, und zwei größere). Die Griffe sehen wirklich edel aus. Leider haben wir zu wenig Schrauben geliefert bekommen. Die Einzugsdämpfer sind jeweils nur auf einer Seite einer Schublade montiert. Vermutlich dadurch wackeln sie beim Schließen. Damit die Schubladen wirklich in Soft-Close-Funktion ausgestattet sind und gleichmäßig arbeiten, bittet sich Montage der Einzugsdämpfer auf beiden Seiten. Die Info, dass nur drei Einzugsdämpfer geliefert wurden, hat gefehlt. Gerne würde ich noch drei dazu kaufen, mit der Hoffnung, dass es besser wird. Denn der Schrank sieht wirklich gut aus.

Sieht aus wie Sperrmüll

Beim auspacken,nach 6 Wochen warten. Oh Schreck... Müll... Farbe no go und die Qualität ist ja noch viel schlimmer. Für den Preis, erwarte ich schon etwas mehr. Die Kanten waren nicht richtig verarbeitet. Sämtliche Kratzer an den Türen und an der seiten Front. Ich habe alles sofort zurück gesendet. 0 Sterne. Otoo, ich bin mehr als enttäuscht. :-(

Bitte nicht kaufen

Lieferzeit war eigentlich gut. Allerdings als der Artikelnu geöffnet wurde, wurde mir schlecht. Diverse Teile fehlten und alle Bretter waren verkrazt.. Ich bin sehr froh, den Artikel wieder retourniert zuhaben. Wer weiß ob man hätte überhaupt was reinstellen können.

Bitte nicht kaufen, total die Enttäuschung

Der Schrank ist eine absolute Katastrophe für den Preis. Ich habe 12 Wochen auf die Lieferung gewartet. Die Lieferung erfolgte ohne Absprache wirklich zeitlich korrekt. Anrufen von hermen wir sind in 20 Minuten bei ihnen ( ich war auf der Arbeit) kein Termin wurde vereinbart. Möbel wurden im Treppenhaus gelagert, sehr freundlich toller Service. Anleitung ist eine Katastrophe, (Teile sind falsch Rum eingezeichnet die Winkel stimmen nicht),schrauben fehlen. Die stopper der Schubladen brauchen 3 Anstöße bevor die lade schließt. Der ganze Schrank ist instabil und hat viel bewegungsspiel. 289 Euro ist devinitiv überteuert für diese Leistung. GRIFFe sind sehr schmal und billig. Die Schubladenbländen wackeln, wird nicht von langer Lebensdauer sein. Abholung wird gerade organisiert, einfach sehr frech und enttäuschen. Verschenkte zelt und nerven.

Ein sehr praktischer Schrank,

den ich mir schon viel früher hätte kaufen sollen, den mein Topfschrank , ein Eckschrank mit Rondell war in die Jahre gekommen und recht beschwerlich sauber zu halten. Der Schubladenschrank ist sehr geräumig und schön übersichtlich. Das zusammenbauen war auch sehr einfach, Schrauben waren vollzählig, Löcher waren vorgebohrt , alles bestens.

Absoluter Schrott

Sein Geld definitiv nicht wert … Löcher zum Teil nicht vorgebohrt bzw. falsch 😑 soft close… ich lache mich schlapp … mit Wucht zuschlagen trifft es eher …!!! Hätten wir den Mist nicht schon mühevoll aufgebaut wäre alles zurück gegangen … Otto bekommt noch ne nette Mail deshalb ..!!!

Soft Close Funktion schlecht

Pro...Schöne Farbe, tolle Breite Contra.....Aufbauanleitung muss detaillierter sein...1 Schrank in 3stunden , es fehlten einige Schrauben, seitlich einige Kratzer Versand.... Hermes :-(:-(:-( arme Mitarbeiter

Unterschrank

Ich Bin das erste mal nach so langer Zeit etwas enttäuscht von der ware, erstens einige Teile sahen nicht so schön aus diverse Kratzer bei einigen Stellen gab es aufgeplatzte stellen (kleiner Riss) .

Unterschrank

Lange Lieferzeit, ein Teil war kaputt habe angerufen und ersatzteil wurde prompt geschickt, waren leider nicht alle Löcher vorgebohrt aber wenn man werkzeug und ahnung hat kein problem

Qualitativ nicht so gut

wiho Küchen Unterschrank »Ela« Breite 90 cm, mit Soft-Close-Funktion,für den Preis ist die Qualität nicht so gut , fehlende schrauben , die Oberfläche verkratzt, na ja aber okay

sehr schön

materail leistung optimal für den preis aber packet zustand war mangelhaft dachte erst die ware wehre beschädigt gewesen doch alles gut

Totaler Müll!!!!

Totaler Müll!! Ohne Kennzeichnung der Schraublöcher! Es passt Garnichts! Bin ein guter Handwerker. Selbst das bekomme ich nicht hin.

Die farbe ist schön und die Maße ganz genau ...

Die farbe ist schön und die Maße ganz genau wie geschrieben aber die Qualität nicht so gut

schöner Schubladenschrank

praktischer, schöner Schubladenschrank mit viel Platz