Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Innerhalb von zwei Jahren schon zwei mal kaput
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das Gerät innerhalb von zwei Jahren bereits zwei mal kaputt gegangen. Direkt zu Anfang war die Elektronik kaputt, nun funktioniert der magnetische Bedienknopf nicht mehr richtig. Die Reparatur läuft über den Neff-Kundenservice (eigentlich ein guter Dienst, da tatsächlich noch repariert wird, anstatt dass alles direkt ausgetauscht wird). Allerdings sind die Wartezeiten auf den Kundenservice immer sehr lang.
Allen, die gern viel und ohne Unterbrechungen kochen, würde ich diesen Herd nicht weiterempfehlen.
von Lisa B. aus Berlin am 21.12.2023
Verkäufer: OTTO