NEFF Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T46PT60X0, mit intuitiver Twist Pad® Bedienung

Herzschrittmacher-Inhaber VORSICHT !!!

Erst in der Bedienungsanleitung steht das Inhaber eines Herzschrittmachers diesem Artikel nicht zu nahe kommen sollten. Durch das entstehende Magnetfeld kann dieser in Leidenschaft welches dann echtes Leiden schafft verursacht werden. Dies sollte jedoch definitiv in der Artikelbeschreibung schon erwähnt werden. Da ist - finde ich - Otto in einer Beschreibungspflicht damit unnötige Rücksendungen oder sogar für Menschen die die Anleitungen nicht lesen - oder nicht lesen können - vermieden werden. Ansonsten für nicht Herzschrittmachertragende ein schöner Artikel. Wirklich SEHR schnelles aufheizen und abkühlen. Wasser im Topf (z.Bsp.) kocht schneller als ein Wasserkocher. Das ist doch extrem schnell. Haben uns für das fast gleiche Kochfeld nur ohne Induktion entschieden welches auch sehr schnell aufheizt und abkühlt.

Erstes induktionskochfeld

Erkennt leider nicht alle unsere bisherigen Pfannen an, aber ist ansonsten super. Erkennt Feuchtigkeit auf der Platte und nix brennt an