NEFF Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T56TT60N0, mit intuitiver Twist Pad® Bedienung

Toller Herd

Das Kochfeld passt sich der Topfgröße an, der Drehknopf zum Bedienen der Kochfelder funktioniert super, Powerfunktion zum schnellen Aufkochen und Timer vorhanden. Ich bin happy.

Ein Tolles Gerät

ist nur weiter zu empfehlen bin super zufrieden ist sparsam und supperschnell

Ein Herd der Spass macht

Ich bin total begeistert. Induktion ist schon eine tolle Alternative zu Gas. Es brennt beim überkochen nichts mehr ein, weil er sich sofort abschaltet und ein Warnsignal ertönt.

Kochen macht jetzt noch mehr freude

es trifft meine erwartungen voll und ganz. mein letzter neff herd war mit ceranfeld 26 jahre alt. also auch ein hoch auf neff.

richtig Cool

also das Gerät ist für das Herzstück in meiner neuen Küche. Es ist das erst Induktionskochfeld für mich. Aber zum bedienen benötigte ich keine Bedienungsanleitung, es erklärte sich von selbst. Sehr schön für den der ein wenig technikaffin ist.

Sehr schönes Kochfeld und besonders der ...

Sehr schönes Kochfeld und besonders der Edelstahlrahmen sieht echt schick aus. Bedienung simpel und man kann halt auch was rausstellen wenn er nicht an ist ohne das es piept, wie bei vielen Induktionsfeldern

Schönes und funktionales kochfeld

Super kochfeld. Die Bedienung über das Rad funktioniert sehr gut. Man muss nur aufpassen dass man nicht ungewollt beim Kochen hinkommt. Aber das ist denke ich ein generelles Problem von touchbedienung.

Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Tolles Kocherlebnis, einfache Bedienung mit dem TwistPad und sieht mit dem Designrahmen stylisch aus.

Macht richtig Spaß

Mein Mann hat es eingebaut, die Beschreibung war verständlich, wir sind begeistert,dass kochen macht richtig Spaß

Tolles Kochfeld

Ich bin von dem Kochfeld begeistert, es sieht nicht nur toll aus ist auch super einfach zu bedienen.

Kochfeld

Eine tolle Spielerei mit dem Knopf und man muss sich daran gewöhnen. Aber sehr zu empfelhlen

Prima Kochfeld

Es handelt sich um eine klasse Kochfeld, das voll meinen Erwartungen entspricht

Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen...super Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schönes kochfeld

Wie gewohnt von Neff in super Qualität. So macht kochen spass

Neff

schönes Design Verarbeitung super Gute Qualität.