MOTIVE FITNESS by U.N.O. Crosstrainer CT 200

Hab’s nie bekommen

Hatte dieses Gerät bestellt, sollte durch Hermes geliefert werden sollen. Beim ersten Mal soll die Adresse nicht auffindbar sein als ob ich auf den Bergen lebe. Beim zweiten Mal soll keiner zuhause gewesen sein, und keiner hat geklingelt nix. Dann sollte ich’s irgendwo im Lager abholen. Hab’s dann storniert. Nein danke.

Ne

Einfach zusammen bauen geht. Richtig stark nach Chemie und ist nur am quietschen.

Das Geld nicht wert!

Diesen Artikel würde ich nicht weiter empfehlen. Ich habe das jetzt schon ein bis zwei Monate und bin überhaupt nicht zufrieden. Die Montage war okay und das Aussehen ist auch nicht schlecht. Allerdings wenn man Sport machen möchte wackelt das Konstrukt sehr also macht es überhaupt keinen Spaß Sport zu machen auf diesem Gerät.

Leider nicht zufriedenstellend

Der Aufbau ging recht fix, gute Anleitung und einige Schrauben waren schon dran. Leider fing das Gerät nach ca. 30 Minuten zu quitschen an. Alle Schrauben waren fest, geölt auch. Kam eher aus dem Schwungrad Gehäuse. Sehr schade! Ging sofort zurück.

Fall

Am Anfang hat alles funktioniert, jetzt muss ich den Service anrufen, weil nix mehr geht, an Technik.

Macht nicht wirklich spaß

Schon der zusammenbau hat sich etwas schwierig dargestellt. Ziemlich wackelick das ganze.

Crosstrainer

Crosstrainer sehr gut wenn man es geschafft hat ihn endlich zusammen zubauen sehr viele Einzelteile Aufbau mühsam aber gutes Gerät