MOTIVE FITNESS by U.N.O. Crosstrainer CT 200

Soweit zufrieden

Den Crosstrainer habe ich jetzt vor 2 Wochen gekauft, soweit läuft alles einwandfrei, das Teil ist stabil und läuft leise.

Gutes Gerät für wenig Geld

Der Crosstrainer ist für den normalen Gebrauch geeignet. Für kleines Geld eine gute Investition. Wenn man zu hart Antritt, kann es sein, dass er sich ein bisschen bewegt aber im laufenden Modus haben sie einen sicheren Stand. Der Aufbau ist einfach, die Anleitung verständlich beschildert. Das Gerät wackelt und knackt überall! Ich hoffe nur das es für mich als Anfänger reicht und nicht direkt kaputt geht.Macht wirklich Spaß, für den Preis ein guter Trainer, würde ihn immer wieder kaufen. Kann ihn gerade für Anfänger nur Empfehlen.

Top Artikel

Sowie beschrieben, gute Verabeitung, Schrauben müssen immer mal nachgezogen werden, aber sonst alles Top

Klein aber

Crosstrainer ist etwas zu klein, da ich aber sowieso nicht genug Platz im Zimmer stehen hatte, passt dieser perfekt rein. Es taugt was auch ein großer Crosstrainer taugt. Für den Preis ok

Funktional

Der Crosstrainer ist für den normalen Gebrauch geeignet. Für kleines Geld eine gute Investition. Wenn man zu hart Antritt, kann es sein, dass er sich ein bißchen bewegt aber im laufenden Modus haben sie einen sicheren Stand. Der Zusammenbau gestaltete sich etwas schwierig, da anhand der Beschreibung und der mitgelieferten Teile im ersten Moment Schrauben fehlten. Diese sind aber teilweise schon verbaut. Das Plastikgehäuse um das Schwungrad ist ehrlich gesagt nicht von bester Qualität, hier darf man nicht zu viel erwarten. Insgesamt würde ich dieses Gerät aber nochmals kaufen.

Handlich und einfach zu bedienen.

Täglich 1000 kcal weg trainiert, 3 Kilo schon abgenommen !

Guter Trainer

Das Gerät ist super. Der Aufbau ist nur etwas für geübte Techniker mit Sachverstand. Beschreibung ist nur dürftig.

Crosstrainer für Anfänger

Für mich als Sportanfänger ist dieser Crosstrainer gut geeingnet. Die Lieferung war schneller als in der BEschreibung.

Gutes Gerät

Gerät sieht schön und solide aus; Aufbau und Gewicht sind ebenfalls in Ordnung

:Bis jetzt kann ich keine Mängel oder schlech

Bis jetzt kann ich keine Mängel oder schlechte Eigenschaften erkennen.

Günstig aber Gut

Also für den Preis brauch man nicht große Wunder zu erwarten. Aber für den Preis ist es voll Okay, kann den Artikel weiter empfehlen sehr robust, leichter Aufbau und für den Preis voll Zufrieden

MOTIVE FITNESS by U.N.O. Crosstrainer »CT 200

Der Crosstrainer reicht völlig für den Normalgebrauch aus. Er ist einfach zu bedienen und der Aufbau war auch sehr einfach dargestellt.

Laufgerät

Einfach zum treten und ich finde es gut dass man die Gänge des Laufgerätes ändern kann

Ganz gut

Es erfüllt seinen Zweck...ich kann mein Sport damit machen zu Hause.

Gutes Gerät

Gutes Gerät für den Eigengebrauch zu Hause, jedoch leicht wackelig

Gute Preis Leistungssverhältnis

Für den Preis kann man nicht meckern, Bin voll zufrieden.

Guter Artikel

Artikel wie beschrieben,Aufbau etwas lang,viele Schrauben.