MOTIVE FITNESS by U.N.O. Crosstrainer CT 200

Hab’s nie bekommen

Hatte dieses Gerät bestellt, sollte durch Hermes geliefert werden sollen. Beim ersten Mal soll die Adresse nicht auffindbar sein als ob ich auf den Bergen lebe. Beim zweiten Mal soll keiner zuhause gewesen sein, und keiner hat geklingelt nix. Dann sollte ich’s irgendwo im Lager abholen. Hab’s dann storniert. Nein danke.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gerät wurde verhältnismässig schnell geleifert. Der Aufbau ist für einen geübten Heimwerker sicher keine Problem, die Aufbauanleitung könnte etwas deutlicher sein. Leider fallen die Plastikendstücken an den beiden "Achsen" bei jeder Transportbewegung ab. Kein Große Problem, habe sie angeklebt. In der Nutzung gibt es keine Problem, hilft uns jedenfalls die müden Knochen in Bewegung zu bringen. Auch kein Quitschen und Rutschen. Das Beste ist aber wirklich das Preis- Leistungsverhältnis!

Schlechte Verarbeitung

Leider ist der Trainer nach ungefähr 4 Monaten schon defekt gewesen. Verarbeitung allgemein ist auch nicht die beste. Das Teil quietscht und ist sehr wackelig.

Es ist ein super Gerät habe den über 6 Monaten, wiege über 100 kg hält alles aus und es lohnt sich.. gibt cerschiedene Stärken zum trainieren.

Soweit zufrieden

Den Crosstrainer habe ich jetzt vor 2 Wochen gekauft, soweit läuft alles einwandfrei, das Teil ist stabil und läuft leise.

Ne

Einfach zusammen bauen geht. Richtig stark nach Chemie und ist nur am quietschen.

Das Geld nicht wert!

Diesen Artikel würde ich nicht weiter empfehlen. Ich habe das jetzt schon ein bis zwei Monate und bin überhaupt nicht zufrieden. Die Montage war okay und das Aussehen ist auch nicht schlecht. Allerdings wenn man Sport machen möchte wackelt das Konstrukt sehr also macht es überhaupt keinen Spaß Sport zu machen auf diesem Gerät.

Gutes Gerät für kleinen Preis

Wer mehr Sport machen möchte und wenig Geld zur Verfügung hat, ist mit diesem Crosstrainer gut bedient. Der Aufbau ist einfach, die Anleitung verständlich beschildert. Gerät ist standfest, wackelt also nicht. Positiv überrascht hat mich der recht leise "Antrieb". Sehr zu empfehlen.

Gutes Gerät für wenig Geld

Der Crosstrainer ist für den normalen Gebrauch geeignet. Für kleines Geld eine gute Investition. Wenn man zu hart Antritt, kann es sein, dass er sich ein bisschen bewegt aber im laufenden Modus haben sie einen sicheren Stand. Der Aufbau ist einfach, die Anleitung verständlich beschildert. Das Gerät wackelt und knackt überall! Ich hoffe nur das es für mich als Anfänger reicht und nicht direkt kaputt geht.Macht wirklich Spaß, für den Preis ein guter Trainer, würde ihn immer wieder kaufen. Kann ihn gerade für Anfänger nur Empfehlen.

Toller Heim-Trainer

Lieferung war ok., Aufbau für mich alleine hat gut geklappt, einfach, mann muss die Anleitung nur in Ruhe durchlesen. Macht wirklich Spass, für den Preis ein guter Trainer, würde ihn immer wieder kaufen. Kann ihn gerade für Anfänger nur empfehlen.

Top Artikel

Sowie beschrieben, gute Verabeitung, Schrauben müssen immer mal nachgezogen werden, aber sonst alles Top

Klein aber

Crosstrainer ist etwas zu klein, da ich aber sowieso nicht genug Platz im Zimmer stehen hatte, passt dieser perfekt rein. Es taugt was auch ein großer Crosstrainer taugt. Für den Preis ok

Leider nicht zufriedenstellend

Der Aufbau ging recht fix, gute Anleitung und einige Schrauben waren schon dran. Leider fing das Gerät nach ca. 30 Minuten zu quitschen an. Alle Schrauben waren fest, geölt auch. Kam eher aus dem Schwungrad Gehäuse. Sehr schade! Ging sofort zurück.

Funktional

Der Crosstrainer ist für den normalen Gebrauch geeignet. Für kleines Geld eine gute Investition. Wenn man zu hart Antritt, kann es sein, dass er sich ein bißchen bewegt aber im laufenden Modus haben sie einen sicheren Stand. Der Zusammenbau gestaltete sich etwas schwierig, da anhand der Beschreibung und der mitgelieferten Teile im ersten Moment Schrauben fehlten. Diese sind aber teilweise schon verbaut. Das Plastikgehäuse um das Schwungrad ist ehrlich gesagt nicht von bester Qualität, hier darf man nicht zu viel erwarten. Insgesamt würde ich dieses Gerät aber nochmals kaufen.

Fall

Am Anfang hat alles funktioniert, jetzt muss ich den Service anrufen, weil nix mehr geht, an Technik.

für Zuhause

Der Crosstrainer ist stabil, aber nach zwei Trainingseinheiten quietscht es schon. Schrauben muss man nachziehen. Aber für den Preis und für Zuhause ein recht gutes und ausreichendes Gerät. Preis/Leistungsverhältnis sollte man bei Sportgeräten abwägen.

Das ist kein toller Artikel

Das macht sehr lärm .Die Bewegung für die Arme nicht genug.

Handlich und einfach zu bedienen.

Täglich 1000 kcal weg trainiert, 3 Kilo schon abgenommen !

Wir sind sehr zufrieden

Es war die richtige Wahl. Der Aufbau war auch sehr gut beschrieben und ging daher sehr leicht.

Macht nicht wirklich spaß

Schon der zusammenbau hat sich etwas schwierig dargestellt. Ziemlich wackelick das ganze.

Artikel

MOTIVE by U.N.O. Fitness Crosstrainer, »CT 200« war leider defekt, Schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Gerät wackelt und knackt überall.

Das Gerät wackelt und knackt überall! Ich hove nur das es für mich als Anfänger reicht und nicht direckt kaput geht.

Guter Trainer

Das Gerät ist super. Der Aufbau ist nur etwas für geübte Techniker mit Sachverstand. Beschreibung ist nur dürftig.

Crosstrainer für Anfänger

Für mich als Sportanfänger ist dieser Crosstrainer gut geeingnet. Die Lieferung war schneller als in der BEschreibung.

ein toller Artikel der Spass macht :-))

für Kraftprotze wenig geeignet, aber für zu Hause ideal, man sollte auch den Preis nicht vergessen

Gutes Gerät

Gerät sieht schön und solide aus; Aufbau und Gewicht sind ebenfalls in Ordnung

:Bis jetzt kann ich keine Mängel oder schlech

Bis jetzt kann ich keine Mängel oder schlechte Eigenschaften erkennen.

Crosstrainer

Crosstrainer sehr gut wenn man es geschafft hat ihn endlich zusammen zubauen sehr viele Einzelteile Aufbau mühsam aber gutes Gerät

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Artikel wie beschrieben, sehr gute Verarbeitung, gerne wieder

Hatte mehr erwartet

Aufbau war sehr kompliziert. Nach zwei Tagen wird das Gerät an den Gelenken laut so das man alles einfetten und nachziehen muß.