MOTIVE FITNESS by U.N.O. Heimtrainer Multi-Function X-BIKE (mit/ohne Unterlegmatte), inkl. Seilzug für Arme und Beine

Defekt nach kurzer Zeit

das Gerät ist stabil verarbeitet und hält Belastungen stand, allerdings nicht der Antriebsriemen dieser ist nach ca. 2600 KM einfach gerissen, das Gerät ist erst 8 Monate alt.

Aufbau 👍🏻 Qualität 👎🏼

Ich als Frau habe es ohne Probleme aufbauen können. Viele Möglichkeiten zum Trainieren. Nach einige Male, ist die Stärke Funktion locker geworden, der Saum am Griff hat komische Falten bekommen und der Sitz ist echt unbequem.

Einsteiger Modell

Lieferung war sehr schnell, Aufbau nicht zu kompliziert. Für kleine Personen wie mich (150 cm) ist zu groß, Sattel ist sehr unbequem. Ein und Aussteigen umständlich. Ich habe mich damit arrangiert, aber dieses Modell würde ich nicht weiter empfehlen

Das ist der größte mist den wir uns ...

Das ist der größte mist den wir uns geleistet haben es ist zu instabil wackelt und nach viermal benutzen macht es komische geräusche. Wir überlegen ob wir das x-Bike wieder zurückschicken. Und nichts für Menschen die eine Größe von unter 1,60 sind.

nicht empfehlenswert

Die Seilzüge waren innerhalb kurzer Zeit ausgefranst und nicht mehr brauchbar. Den ERsatzseilzügen erging es ebenso. Die Plastikschlaufen an den Pedalen waren recht bald gerissen. Handelsübliche Ersatzpedale passen nicht. Die Bohrung ist zu klein.

Nach 5min defekt

Ausgepackt und montiert war alles in ca 30min. Leider hat sich der Aufwand nicht gelohnt, da nach 5min Nutzung der Hometrainer nicht mehr funktionierte. (Schleifendes Geräusch im Gehäuse, Pedale nicht mehr nutzbar/gebremst)

Artikel gut, aber...

Der Artikel ist gut. Aber die mehrfachen Verlängerungen bei der Lieferung waren unterirdisch! Da tröstet es einen auch nicht, wenn die Mitarbeiter noch so freundlich sind!

Mangelnde Qualität

Nach dem fudeligen Aufbau ist die Qualität nicht sehr überzeugend. Ich habe es zurück geschickt.

Für kleine Leute nicht geeignet

Bei einer Größe von 156 cm muss man die Beine extrem strecken, ist sehr unangenehm

Für mich leider nix

Dieses Rad ist zu leicht für mich. Meine Rückenschmerzen wurden dadurch noch verstärkt