MOTIVE FITNESS by U.N.O. Heimtrainer Multi-Function X-BIKE (mit/ohne Unterlegmatte), inkl. Seilzug für Arme und Beine

Fitnessrad

Sehr schönes kleines stabiles Rad.Bedienungsanleitung ist schlecht weil man rumrätselt welche Wellenscheibe nun wo hinkommt ( sind 2 verschiedene halt unterschiedlich breit ) .Bequem ist das radeln nicht weil man aufhören muss weil einem der Hintern weh tut.Und so gerade wie auf dem Bild sitzt man auch nicht sondern eher wie auf einem Rennrad.Ich bin 1.63 cm und hätte gerne den Lenker höher was aber nicht geht 🙁 So ist das Rad leise.Und einstiegshöhe wie es viele geschrieben haben find ich nicht zu hoch.Sattel ist halt mega unbequem und Rückenlehne ähm wenn ich mich anlehne kann ich nich radeln also für mich völlig unnütz.Naja keinen Bock alles wd auseinander zu schrauben und zurückzuschicken weil ist schon ein schickes rad und ich nehme ein dickes Kissen für den Sattel.Es ist OK aber unbequem.

Qualitätsmängel

Die Qualität des Heimtrainers ist so weit ganz gut. Er ist auch für Menschen von 100kg Gewicht geeignet. Der Aufbau war einfach und Aufbauanleitung war verständlich. Leider war der Computer bereits bei der 2. Nutzung kaputt. Schade.

Schnell und leicht aufzubauen

Sehr günstig und einfach zu handhaben. Allerdings ist der Einstieg für Personen mit einer Größe von 1,59 cm sehr hoch. Auch wenn man drauf sitzt muss man als kleinere Person, die Arme schon sehr strecken um an die Griffe zu kommen. Für größere Leute allerdings zu empfehlen.

Lange darauf gewartet, aber...

..das Warten (waren schon einige Wochen bis es geliefert wurde) hat sich durchaus gelohnt. Aufbau ging zügig und nunmehr trainiere ich bereits seit 6 Wochen 3 - 4 Mal die Woche. Passt.

guter Artikel mit Mängeln

Der Artikel selber ist funktionsfähig und wir nehmen ihn gerne her. Nur leider hat die Rückenlehne einen Riss und die Schreauben die vormontiert sein sollten sind lose im Paket herum gerfallen. Vermutung liegt nahe, dass hier eine Retoure einfach weiter verkauft wurde. Ich gehe aber mal davon aus, dass ich das mit dem Kundenservice geklärt bekomme. Werde dann dementsprechend , die Bewertung updaten

Artikel ist in Ordnung!

Vom äußerlichen genau wie ich ihn mir vorgestellt habe, jedoch doch nicht so praktisch zu klappen wie gedacht, verbraucht mehr Platz als wie vermutet

Leider zu groß

Ich bin sooo enttäuscht. Ich habe extra eine E-Mail versendet habe extra angerufen bevor ich es bestellt habe. Da ich 1.60 bin wollte ich wisse ob das passt. Leider wirklich leider. Ich habe so lange gewartet bis es endlich kam. Leider ist das Gerät nichts für 1.60 Körpergröße. Ich würde sagen ab ca. 1.65 aber nicht druntert. Ich kann es gar nicht treten. Ich muss ganz vorne am Sattel sitzen und allein da komme ich mit den Fußspitzen also was in der Beschreibung steht bis 185 Größe das stimmt doch gar nicht man muss schreiben ab 165 bis 185 dann würde ich verstehen. Muss musste alles wieder abbauen und wieder zurück senden das ist echt so was von ärgerlich. Deshalb 2 Punkte abgezogen. Aber das Gerät ist so genial Qualität die Verarbeitung alles genau das was ich gesucht haben LEIDER.

Fahrrad Ok, Lieferung und Umfang mangelhaft

Das Fahrrad macht was es soll, bei dem Preis darf man natürlich nicht viel erwarten. Herzfrequenz-Messung funktioniert zuverlässig. 1 Stern Abzug geht an Otto… aus 5-8 Werktagen sind über 20 Werktage geworden. 1 Stern Abzug für den fehlerhaften Lieferumfang: extra mit Matte bestellt, bezahlt auch, Lieferung erfolgte ohne … na mal sehen wie viele Wochen wir nun warten…

Ist in Ordnung

Das Gerät ist in Ordnung. Doch quietscht schon der Sessel wenn ein 35kg Kind drauf sitzt. Generell hat man das Gefühl dass das Gerät kippen könnte. Ansonsten gut verarbeitet dient seinem Zweck. Sehr Platzsparend und für so ein Heimtrainer leicht. Nochmal kaufen? Nicht zu dem Preis.

Zusammenbau ging recht zügig,nur an der ...

Zusammenbau ging recht zügig,nur an der Höhenverstellung vom Sitz könnte noch gearbeitet werden ist etwas kompliziert immer zu verstellen wenn man zwei Höheneinstellungen benötigt

Nicht schlecht

Uns hat es nicht so gut gefallen damit zu trainieren. Aufbau war nicht ganz so einfach. Habe es wieder zurück geschickt, ging ohne Probleme

Solala

Also ganz ehrlich, das Teil haben wir einmal getestet seitdem stehts im Keller. Kauf Empfehlung? solala

nix besonderes stabil ist was anderes für ...

nix besonderes stabil ist was anderes für den preis kann man nicht viel mehr erwarten

Sehr guter Preis einfache Aufbau man kann mehre Körperteile trainieren

ich bin eigentlich zufrieden aber war es für meine Wohnung etwas zu groß.

zu leicht mittelmäßig Loch ob en Abstand ...

zu leicht mittelmäßig Loch ob en Abstand noch zu verkleinern