MOTIVE FITNESS by U.N.O. Heimtrainer Multi-Function X-BIKE (mit/ohne Unterlegmatte), inkl. Seilzug für Arme und Beine

Leider schon nach 14 Tagen defekt

Am Anfang war ich sehr begeistert von dem Fahrrad. Es macht optisch einen sehr hochwertigen Eindruck, funktionierte gut und leise. Doch nach 14 Tagen fingen die lauten Schläge vorne rechts bei jeder Umdrehung an. So macht das Trainieren keinen Spaß mehr. Leider muss ich den Artikel retournieren.

Ganz schlechte Qualität!

Das Gerät ist erstmals nach 2 Tagen kaputt gegangen. Es haben sich die dort darin enthaltenen Magnete die, die Gewichtsstufen steuern verschoben, sodass kein Widerstand mehr zu spüren war. Zusätzlich kam ein lautes Schleifgeräusch dazu. Nachdem dieses Problem behoben war, ist nach ca. 8 Wochen das Gummiband, welches ebenfalls die Widerstandsstufen steuert gerissen. Ansonsten ist der Heimtrainer unstabil und wackelt bei Benutzung. Das Maximalgewicht von 120 Kg ist zu hoch angesetzt. Da der Heimtrainer schon bei 65 Kilo überlastet ist.

Leider kaputt

Ich habe dieses Gerät am 3.01.2019 gekauft. Und genau nach Ablauf der Garantie ist es kaputt gegangen bin ziemlich enttäuscht ich hätte bisschen Kulanz erwartet aber Neinsagen ist nicht der Fall die Reparatur muss ich selbst bezahlen

enttäuschend

Gebrauchsinformation enthält keinerlei Beschreibung des Displays. Mail an Hersteller erfolglos. / Sitz ist nur in 2(!) Positionen verstellbar

Nie wieder

Nach dem 3 Monate Riemen kaputt gegangen.!!!!!!!!!!

Lieferungverspätung unmöglich

Erstmal lieferbar in 2 Wochen und nach zwei Wochen Wartezeit verlängert es sich wieder um extra 3 Wochen das ist unfassbar

Kein Beitrag zur Gesundheit

Bei einem Betrieb von mehr als 20 Minuten entweicht der Magnetbremse ein unangenehmer Geruch, den ich zunächst dem Neuzustand des Gerätes zugeschrieben habe. Auch die leichten Kopfschmerzen wies ich einer Verspannung zu. Beim Blick in den Spiegel erschrak ich allerdings: Meine Augen waren nach dem Betrieb mit diesem Gerät regelmäßig knallrot und tränten. Beim Versuch den Hersteller zu kontaktieren, scheitert der Kunde. Da die versprochene Rückmeldung auch nach 3 Wochen nicht erfolgt. Auch der Ottoversand mag sich nicht äußern. Dem Mitarbeiter war meine Schilderung wohl zu lag, er legte auf!

Lieferung ein Witz

Erst 3 Wochen zu spät, dann keine Lieferung . Lächerlich

Schlechte Qualität, sehr unstabil

Lieferung kam schnell an. Qualität jedoch sehr enttäuschend. Wackelig und unstabil. Viel zu hoher Einstieg. Rückenlehne unstabil, daher nutzlos. Kann insgesamt kaum auf die Größe bzw. Bedürfnisse eingestellt werden. Der Lenker kann gar nicht verstellt werden. Nach Aufbau sofort Abbau und Retoure. Absolut keine Kaufempfehlung.

Warten, Warten, Warten

Bestellung und Bezahlung am 20.01.2021 erfolgt. Seitdem Warten im 2 Wochentakt .Ende Februar kam eine Nachricht, das das Lieferdatum nicht eingehalten werden kann und Mitte März angekündigt. Und nun- Liefertermin steht wieder auf 2 Wochen