MOTIVE FITNESS by U.N.O. Heimtrainer Multi-Function X-BIKE (mit/ohne Unterlegmatte), inkl. Seilzug für Arme und Beine

super Heimtrainer

ich habe diesen noch nicht so lange. Von der Bestellung bis zur Lieferung war nur ein kurzer Zeitraum. Bis zum heutigen Tag würde ich diesen Artikel in jedem Fall weiter empfehlen, aber ich kann noch nicht sagen, was noch kommt. Ich hoffe, dass das Gerät so bleibt wie es bis zum jetzigen Zeitpunkt ist. Die Matte würde ich in jedem Fall mit bestellen, so kann das Rad nicht rutschen. Einzig zu bemängeln ist, dass der Einstieg sehr hoch ist.

Tolles Produkt empfehlenswert

Ich treibe damit täglich Sport und konnte damit gut abnehmen. Ich finde die Verarbeitung gut und es radelt sich "flüßig". Dabei muss ein gewissen Tempo beibehalten, denn sonst fängt es an zu ruckeln und zu "stottern" an. Viele verschiede Funktionen und Trainingsmöglihckeiten haben mich überzeugt!

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt soweit seinen Zweck, bin auch zufrieden, wenn man allerdings genauer hinschaut, merkt man, dass die Verarbeitung an manchen Stellen besser sein könnte. Allerdings nimmt man diese nicht wirklich wahr und wirken sich null auf den Gebrauch aus. Ich würde es empfehlen.

Klasse Heimtrainer

Der Heimtrainer ist sehr einfach aufzubauen, ich habe dafür etwa eine dreiviertel Stunde gebraucht. Er wird auch regelmäßig benutzt. Jedoch muss ich sagen, dass auch mir der Sitz etwas zu breit ist. Aber trotz allem, ein tolles Gerät und für den Preis unschlagbar.

Super Trimm-Fahrrad(Heimtrainer)

Bin total begeistert von diesem Heimtrainer ,sehr leichtes bedienen. Wir sind eine ältere Generation und dafür war der Aufbau sehr gut beschrieben und zu bedienen. Nachteil war die Lieferung-hat lange gedauert.

Damit macht Bewegung Spaß

Leicht zu montieren, praktisch im Gebrauch, die Rückenlehne leider nicht verstellbar. Damit Entscheidung: bequeme Haltung oder Gebrauch der Sensoren am Computer. (Bei mir sind dann die Arme zu kurz?)

Echt ein Tolles Gerät

Sehr viele Übungen die man auf dem Gerät vollziehen kann. Der Sitz ist aber etwas gewöhnungsbedürftig .

Genau das was wir haben wollten

um die allgemeine Fitness zu trainieren. Der Aufbau ging zügig und ohne Probleme. Man sitzt gut drauf und es ist wirklich sehr leise. Die Gummibänder zum ziehen sind auch prima, zumal ich meine rechte Schulter aufgrund einer Fehlbildung trainieren muss. Es nimmt erstaunlich wenig Platz.

Macht Spass und Platzsparend

Lieferung durch Hermes. Paket wurde pünktlich zum Termin geliefert. Beim Auspacken, der erste Schock: Viele Teile! Aber nach Sortieren und Gebrauchsanweisung lesen, ging das Zisammenbauen sehr einfach! Kann sogar eine Frau machen ;) Zum Gerät: Es ist ziemlich schwer, was gut für die Standfestigkeit ist. Zum Bewegen hat es 2 Transportrollen. es Lässt sich Zusammenklappen und somit gut in eine Ecke verfrachchten, wo es keinen stört. Man kann viele Muskel trainieren. 1 Stern Abzug, wegen den fehlenden Batterien, für den Computer. Die langlebigkeit konnte ich noch nicht testen, werde mich aber nach ein paar Monaten dazu nochmal Äussern.

Super aber...

Das Gerät Brauch wenig Platz wenn man ihn zusammen klappt. Mit Aufbau wollte ich erst auf mein Mann warten weil es saß wahnsinn aus. Ich habe aber ausprobieren und ich war total positiv überrascht. Ich habe alleine geschafft und es war nicht schwer. Einzige Minuten, es steht bis 120 kg deswegen habe ich gekauft. In Benutzerhandbuch ist aber 120kg gestrichen und steht 100kg oder weniger

Stabiler Artikel

Der Heimtrainer ist sehr leise..es werden keine Nachbarn gestört. Für die tägliche Bewegung gut geeignet...sehr stabil..bequemer Sitz. Man kann in mehreren Stufen treten...leider hat er kein Programm, was aber nicht so schlimm ist. Er zeigt Geschwindigkeit, Entfernung, Puls, Kalorien an.

Wir fremdelten anfangs ein wenig...

Nach fast einem Jahr haben wir uns nicht nur aneinander gewöhnt sondern freuen uns aufeinander. Inzwischen bin ich hoch zufrieden, weil ich das Hauptproblem "wie komme ich bloß da drauf???" mittels Fußbank gelöst habe.(Tja, mit 1,60 cm/74 J/w/etwas umfangreich) war es wirklich ein Problem. Aber mein inzwischen treuer Begleiter gefällt mir sehr gut, er steht fest und sicher, ich komme per Fußbank gut rauf und runter, kann die Stufen problemlos einstellen, das Tempo drosseln oder steigern und ich liebe die Seilzüge!!!! Es macht wirklich Spaß - also Oldies: auf, auf!! (Wir müssen ja keine Rekorde mehr aufstellen...)

Ein stabiles Sportgerät

Das Gerät ist sehr gut und leicht zu bedienen und auch für die Ältere Generation nutzbar

Schönes Gerät

Einfach im Aufbau, ich als Frau und ungeduldig wie ich bin habe ich es trotzdem geschafft es alleine aufzubauen innerhalb von knapp 2 Std.! Sehr leise und bequem zu sitzen. Die Rückenlehne ist auch sehr praktisch wenn man etwas `gemütlicher' radeln möchte. Bin heute am ersten Tag schonmal 10 km gefahren und es hat sehr gut getan. Ich empfehle diesen Hometrainer auf jeden Fall und für den Preis Top!

Ein Supergerät!

Ich war überrascht, wie einfach und schnell dieser Heimtrainer aufgebaut war. Sehr hilfreich für das anstehende Training sind die Hinweise im Benutzerhandbuch. Ich habe viel Freude!

Macht Spaß und motiviert sich fit zu halten

Ein tolles Gerät für den Heimgebrauch um sich in der dunklen Jahreszeit fit zu halten und für kleine Wohnungen und wenig Stauraum. Durch die Kombination weicher Sitz, Rückenlehne und Multipositionslenker ist es sehr bequem. Der Lenker ist aber nicht in der Neigung verstellbar und auch nicht die Rückenlehne. Das ist mein Minuspunkt, dass die Produktinformation in einigen Punkten irreführend ist. Für den Preis aber ein absolut top Produkt was Spaß macht!

sportlich

das gerät ist toll man hat verschiedene möglichkeiten zu trainieren

Schicker kleiner Heimtrainer

es handelt sich hier um einen einfachen kleinen Heimtrainer, der Aufbau war schnell und einfach abgeschlossen und los konnte es gehen. Mit dem breiten Sitz und der Rückenlehne ist der Sitz bequem. Der Tritt ist in den Stufen mit geringen Wiederstand einfach und flüssig, bei den höheheren ist der Tritt aber etwas unrund, es fühlt sich an, als würde man durch eine kleine Unwucht treten. Die Gummizüge sind ein nettes zusätzliches Gimmick.

multifunktional

Das Sportgerät hält was es verspricht. Leider hat die Lieferzeit etwas länger gedauert (ca. 2 Monate) als angegeben, aber nun ist es da. Schneller Aufbau, leicht in der Handhabung. Lässt sich nach dem Training super platzsparend verstauen. Tolles Geräte, viele Trainingsmöglichkeiten. Alle Körperteile werden bedient. Super ist auch die Anleitung mit integriertem Trainingsplan.

Für ein Training zu Hause super!

Super schneller Aufbau, Sitz ist etwas hart nach längerer Zeit kann es etwas weg tun- Kissen würde ich drunter legen, wackelt nicht. Schade ist das man kleine Schwierigkeit Stufen für die Bänder einstellen kann, aber das ist ein kleines Manko! Allen in allem Top!

ein toller Artikel

Der Heimtrainer wurde schnell geliefert. Der Aufbau ging gut vorran, wenn man sich alles gut anschaut. Das schöne an diesem Gerät ist für uns das gute Aussehen in Kombination mit den verschiedenen Übungsvarianten. Das macht auch mehr Spaß.

Besser als erwartet

Praktisches homeworkout, ganz einfach und zu jeder Zeit. Schnell zusammengeklappt und in die Ecke gestellt Allerdings bei einer Größe von 155 könnte man Plateuschuhe anziehen 😂

Nichts für kleine Leute, sonst aber okay

Tut seinen Dienst. Leichter, intuitiver Aufbau, auch alleine. Stabil und quietscht nicht, läuft rund und das Display ist auch gut lesbar. Mankos: Die Seilzüge sind eher Gimmicks. Für kleine Leute ungünstig, ich habe die Rückenlehne weggelassen und es ist immer noch etwas zu groß; ich trage deshalb beim Training Sneaker mit hohen Sohlen (Nike Air), sonst bekomme ich in den Hüften Schmerzen - habe es nicht zurück geschickt, weil mir der Abbau, Einpacken und zur Post schleppen zu aufwendig war/ ist. Der Sattel ist nicht sehr bequem, aber durchaus trotzdem gut aushaltbar. Fazit: Wer normal groß ist und einfach "nur" daheim radeln will ohne viel Schnickschnack, dem würde ich das Produkt empfehlen.

Im Grunde ein super Gerät

Dieser Heimtrainer ist perfekt für's tägliche Training. Er macht einen stabilen Eindruck und die Qualität stimmt auch. Der Aufbau war ganz okay. Hat mich etwas Zeit gekostet, aber wenn man einmal den Dreh raus hat,dann läuft's. Alles in allem, kann ich den Heimtrainer nur weiterempfehlen.

Guter Artikel

Das X-Bike lies sich problemlos aufbauen und steht auch sehr stabil.An den hinteren Zuggummis kann man aber schlecht arbeiten weil das Bike zu leicht ist und man es zu sich heranzieht.Der Werbefilm sieht anders aus.Deshalb einen Stern abzug.

Preisleistung in Ordnung

Anfangs war ich tatsächlich skeptisch ob ich es zusammen gebaut bekomme da es einige Teile waren. Aber zu zweit hat es dann doch gut funktioniert. Zusätzliches Werkzeug braucht man nicht da alles dabei ist. Es wirkt sehr stabil und sieht wirklich modern aus. Bei Benutzung ist das Rad auch schön leise also für Mietwohnungen gut geeignet. Zwei Dinge stören jedoch. Ich bin leider mit 1,58m sehr klein und komm mit Schuhen und sattel ganz unten eingestellt, gerade so runter mit den Beinen. Also wer kleiner ist o kurze Beine gut nicht so geeignet. Beim treten finde ich, könnte es etwas flüssiger laufen aber das liegt wohl an der niedrigen Drehscheibe. Sonst bin ich zufrieden.

Heimtrainer

Habe mir dieses Modell wegen der Option Zusammenklappen bestellt. Lieferung perfekt mit DHL. Anleitung leicht und verständlich beschrieben. Dauer ca. 30min. Der Hometrainer ist schnell verstellt oder zusammen gekappt. Bei Gebrauch keine Geräusche beim Treten zu hören. Eine kleine Übersicht mit Übungen liegt auch bei. Ein top Gerät für alle daheim. Sehr zum weiterempfehlen.

Großartig

Nach 3 Wochen kann ich mich nur positiv über den Heimtrainer äußern. Preis-Leistung stimmt. Der Aufbau war ok. Funktionsfähigkeit optimal. Ein Kritikpunkt ist die Anpassung an die jeweilige Größe eines Menschen. Für Menschen ab 1.75m eher ungünstig. Man kann den Satttel zwar etwas verstellen, aber nicht ausreichend. Für ein workout zuhause ist es ausreichend.

Wir haben lange nach einem Heimtrainer gesucht und uns nun für dieses Gerät entschieden, Ein tolles Gerät , nur kleinere Leute haben Probleme mit der Einstellung der Höhe die läst sich nicht 100 % auf deine Körpergröße einstellen weil nur 2 Stufen vorhanden sind die man verstellen kann( ich bin nur 155 cm groß 😔)

Ein super ARTIKEL der viel Spaß macht

Wir haben lange nach einem Heimtrainer gesucht und uns nun für dieses Gerät entschieden, Ein tolles Gerät , nur kleinere Leute haben Probleme mit der Einstellung der Höhe die läst sich nicht 100 % auf deine Körpergröße einstellen weil nur 2 Stufen vorhanden sind die man verstellen kann.