MOTIVE FITNESS by U.N.O. Heimtrainer Multi-Function X-BIKE (mit/ohne Unterlegmatte), inkl. Seilzug für Arme und Beine

Toller Heimtrainer

Wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau wurde von mir in 45 min erledigt. Die Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben, mit den Nummern und größe der Schrauben, und großen Abbildungen. Die Schrauben selber sind samt Werkzeug in einem Blister verpackt und gut und verständlich mit Nummern und Größe beschriftet. Ein Teil der Schrauben ist direkt an dem Teil angebracht wo sie benötigt werden. Das Radl kann auf verschiedene Größen eingestellt werden, was auch gut und einfach funktioniert. Den Sattel empfinden wir als angenehm,aber da hat jeder ein anderes empfinden, er ist breit und weder zu hart noch zu weich. Rückenlehne ist ok, der eine brauchts der andere nicht. Tretwiderstand ist gut einzustellen. Das Rad ist extrem leise, kann man gut zum Fernsehen machen ohne dass andere gestört werden. Gut ist auch die Unterlegmatte, so wird jeder Boden geschont. Danach kann er platzsparend verstaut werden. Wir empfehlen den Heimtrainer bedenkenlos weiter.

Top!

Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Sehr leise.

Erwartungen voll getroffen

Super Hometrainer...hab mich auf die Kundenrezesionen verlassen und bin sehr zufrieden..das Fahrrad ist Stabiel und zeigt Distanz ,Puls ,Kalorien usw an ..Fahre eigentlich viel draußen mit meinem Bike aber jetzt ist es zu kalt. Das ist eine gute Alternative wenn man nicht ins Fitnessstudio gehen möchte..Lieferung erfolgte schnell und es war gut Aufzubauen..super Preis Leistungsverhältnis..absolute Kaufempfehlung...

Erwartungen genau getroffen

Wir wollten einen Heimtrainer, der nicht zu klobig ist, leise läuft und waren gespannt, wie die zusätzlichen Expandergriffe funktionieren. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Es ist eine absolut ausreichende Anleitung dabei und alles ist gut geordnet. Der Aufbau hat alleine knapp 2 Stunden gedauert, ganz in Ruhe. Das Gerät selber läuft sehr leise, wirkt zierlich und ist sowohl bei 1,68m als auch bei 1,85m gut nutzbar. Die verschiedenen Tretwiderstände reichen absolut aus und die Expandergriffe sind einfach toll. Nur der Sattel ist bei längerer Benutzung für mich als große Person unangenehm (er ist sehr breit und die Oberschenkel schlafen bei mir nach einer halben Stunde ein). Mit einem unterlegten Kissen ist es etwas besser, ich hätte mir einen schmaleren Sattel gewünscht. Preis-Leistung ist großartig, ich würde das Rad immer wieder kaufen und hoffe, dass es die Laufruhe und das leise Treten lange behält. Man kann es nachts benutzen, es dringen keine Geräusche aus dem Raum (bisher 60 km gefahren).

Ein sehr solider Artikel!!

Ein toller Heimtrainer zu dem Preis. Steht fest auf der Erde und ist sehr schnell aufgebaut. Die Funktionen für Arme und Beine, sind sehr gut und es gibt Tips in der Anleitung/ Aufbauanleitung. Für den Preis kann man nicht meckern. Ist ein Heimtrainer, kein Profigerät, das sollte man wissen. Wir sind sehr zufrieden damit. Note 1+

Heimtraining für kleines Geld

Lieferung hat minimal länger gedauert. Gerät war gut verpackt. Der Aufbau gestaltet sich als recht einfach. Größtenteils ist alles vormontiert. Nach 30 Minuten konnte es losgehen. Eine gute Trainingsanleitung incl. Aufwärmtraining ist vorhanden und einfach erklärt. Die Verschiedenen Schaltstufen sind spürbar unterteilt. Das Gerät steht sicher auf der mitbestellten Gummimatte ( zu empfehlen). Man sitzt relativ bequem. Fazit : Für diesen Preis spreche ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aus. Bei Heimtrainern für 1000€ muß ich auch selber treten und mich quälen. So muß ich wenigstens nicht meinen Geldbeutel quälen.

Gutes Gerät

Heute morgen kam das X-Bike an. Ich habe es alleine in 30min aufgebaut. Der Aufbau ist unkompliziert und das Werkeug dabei. Heute Nachmittag habe ich meine erste Trainingseinheit gemacht - es ist sehr anstrengend (was ja gut ist). Die Seilzüge sind auch so fest, dass man wirklich stark dran ziehen muss. Ich freu mich schon auf mein tägliches Training. Wir haben zwar ein Haus, trotzdem wollte uch eins zum zusammen klappen, da ich es nicht rumstehen haben möchte. Für zu Hause ist es ideal!

Sport kann ja auch Spaß machen

Ein super Fitnessgerät, das die Hemmschwelle für regelmäßigen Sport deutlich senkt. Mal eben so 10 oder 20 Minuten radeln, das bekommt man doch täglich leichter hin, als zweimal pro Woche den Weg ins Studio zu machen... Also mir geht es so. Ich konnte das Gerät gut allein aufbauen, die Anleitung war vorbildlich. Auch die Trainingsempfehlungen sind hilfreich, wenn man Anfänger ist. Ich habe das Gerät mit Matte erworben und das habe ich nicht bereut, denn so bleiben meine Laminat doch eine Menge Kratzer erspart. Die Farbe - rot-schwarz - gefällt mir gut. Ich bin 1,70 groß und empfinde den Einstieg schon recht hoch, aber ok. Für Personen unter 1,65 vermutlich unpraktisch, das sollte man vor dem Kauf bedenken.

TOP Ware....

Macht das jetzt Spass täglich raufzusteigen. Leicht zu bedienen leise im gebrauch kann alles immer gut ablesen und kontrollieren. So macht Sport spass und das täglich.

Supertolles Gerät

Gerät wurde für eine Mitbestellerin gekauft. Die erste Probefahrt ist gemacht. Alles stabil, funktioniert gut und sieht toll aus. Platzsparend zusammenklappbar.

Positiv überrascht

Das Aufbauen war kein Problem. Der Heimtrainer ist stabil und standfest. Wir nutzen ihn täglich und sind sehr zufrieden damit. Preis - Leistung ist super!

Mein Training macht mir endlich wieder Spaß!

Mein altes Fitness-Rad von 1999 machte Lärm beim Trainieren, war fast 40kg schwer und immer nur im Wege. Also ab damit in den Schrott! Dann sah ich das flotte X-Bike bei OTTO: super leicht, klappbar und zusätzlich noch mit Gummi-Expandern. Jetzt habe ich wieder Lust, jeden Tag meine Knie schonend in Bewegung zu bringen und kann auch noch Armen&Schultern was Gutes tun. Nebenher TV schauen oder bequem zurückgelehnt Zeitung lesen - der reinste Luxus. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl!

Einfach nur begeistert

Superschnelle Lieferung das Fitness Bike hält was es verspricht das Bike ist sein Geld wert kann ich nur empfehlen

Tolles Gerät zum kleinen Preis !

Tolles Gerät zum kleinen Preis ! sehr standfest, alles super zum Aufbauen, gut funktionierend !

Toller Heimtrainer

Für diesen Preis, hätte ich wirklich nie gedacht, dass der Heimtrainer so toll ist.

Super Fitness-Bike

Schnell aufgebaut, stabil, bequem und effektiv. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Es ist sehr praktisch und sehr gutes Gerät die man zuhause benutzen kann.

Das ist ein sehr gutes Rad. Es hat einen breiten Sitz, was sehr gut bei Hüftproblemen ist. Die Rückenlehne ist auch nicht schlecht, bietet eine wenig Halt. Ich würde das Rad immer wieder kaufen. Man kann gerade dann wenn man nicht gut zu Fuß ist seine Kondition steigern, besonders als älterer Mensch. Also liebe Leute ran ans fitt werden, alter kein Hinderungsgrund.😉

Genialer Heimtrainer

Für den Aufbau habe ich eine knappe halbe Stunde benötigt. Der erste kurze Trainingsdurchgang hat schon gezeigt, wie effektiv die Kombination aus Rad und Krafttraining mittels des Seilzuges ist. Besonders gut finde ich, dass man den Heimtrainer relativ platzsparend beiseite stellen kann und er geradezu geräuschlos läuft. Durch die Verstellmöglichkeiten ist er auch für kurze Menschen (1.56m) geeignet.

Die eierlegende Wollmilchsau für Zuhause

Kann ich nur weiterempfehlen, die 120 kg hält der Trainer ohne Probleme. Ich habe bis jetzt über 600 km abgespuhlt und noch keine Mangelerscheinungen. Wer also etwas für sich Zuhause tun will.... kaufen und rann. Bei Otto für den Preis und auch noch klappbar, einfach super.

Fahren, statt laufen.

Ein super Heimtrainer. Ich habe ''IHN'' gekauft weil ich bei schlechtem Wetter nicht raus gehe. HT ist sehr stabil. Man kann ''IHN'' gut verstauen. Das heißt, zusammen schieben. Hat mehrere Funktionen. Montage ist relativ einfach. Bin Frau. Alles im Allem , Klasse Teil. Kann ich empfehlen.

toller Artikel

Sehr toller Artikel, der sitzt ist sehr bequem und es ist genau, was ich gesucht habe. Erfüllt genau den wunsch, ab und zu im Winter zu fahren. Man braucht wenig Platz um das Gerät zu verstauen. Die Verarbeitung ist auch gut.

Das macht Spaß!!

Endlich mal ein Hometrainer, den man auch längere Zeit benutzen kann, ohne das einem der Po weh tut!! Kann ich nur empfehlen und die integrierten Übungsbänder sind auch toll...der Winter kann kommen , ich bleibe fit!

Klasse Heimtrainer

Es waren viele einzelteile aber wir hatten Spaß den heimtrainer auf zu bauen. Genauso so ein Fitnessgerät hab ich gesucht. Hat ein sehr leises Geräusch beim Fahren. Macht richtig Spaß. Und wurde auch sehr schnell geliefert. Vielen Dank an Otto vorallem wurde es geliefert mit DHL. Eine tolle Idee mal nicht von Hermes beliefert zu werden. Das preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Toller Heimtrainer

Dieses Fahrrad für zu Hause ist ausgezeichnet gut. Viele Funktionen inklusive. Sattel auch bequem. Farbe (rot-schwarz) sehr schön.

Alles Top

Haben uns ein Sportgerät gekauft und sind damit sehr zufrieden.Mit Beschreibung war es sehr leicht zusammen zu bauen.Wir haben es gleich ausprobiert und es klappt wunderbar.Bereuen es nicht diesen Schritt gemacht zu haben.

Besser als erwartet!

Ein super Trimmrad! Sehr bequem, gerade mit der Rückenlehne, ist das sehr angenehm zu radeln. Für den Preis... Super!!!

Ist ein schöner Artikel.

Ich bin mit dem Artikel zufrieden. Bloß sollte man ihn zu zweit aufbauen. Und die Dreher sind ein bisschen schwierig. Lieferung war gut .

Bin begeistert.

Endlich habe ich nach langem suchen einen Heimtrainer zum klappen gefunden.... leicht zum aufbauen... Es ist sehr leise und nichts knackt wenn man aufsteigt. Die Qualität ist gut...Es geht bis 120kg...und die Rückenlehne ist super. Der einzige Nachteil ist,,, man kann den Lenker nicht nach vorne neigen,,,, so sitzt man wie auf einem Rennrad. Ist nicht so vorteilhaft. Habe es aber trotzdem behalten...