BAUKNECHT Standgeschirrspüler, BFC 3B+26 (2), 13 Maßgedecke

Sehr gute Geschirrspülmaschine

Die Geschirrspülmaschine kann ich nur empfehlen. Lieferung wurde mir ohne Probleme in den ersten Stock gebracht und aufgebaut. Persönlich finde ich sie sehr leise und macht auch super sauber. Den Härtegrad vom Wasser kannst man individuell einstellen wie man ihn benötigt, ob das was bringt kann ich allerdings nicht sagen, aber ich finds super.

Super Geschirrspūhler

Super Geschirrspüler bin sehr zufrieden alleine die Vorstellung der Körbe ist genial und dass man hinten umklappen kann um Töpfe auf dem Boden zu stellen super sehr zu empfehlen

SuperGeschirrspüler

Hat alles was ein Geschirrspüler braucht. Termin wurde von Hermes eingehalten. Preis Leistung ist ok. Würde diesen Geschirrspüler wieder kaufen.

Qualitativ hochwertig

Wir haben uns bewusst für Bauknecht entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sehr gut verarbeitet, einfache Bedienung und super Spülergebnis.

Gute Wahl

Sehr gut zu handhaben, super leise - nach Ende des Spülvorgangs öffnet sich das Gerät selbstständig und schaltet sich nach kurzer Zeit ab

Ein tolles Gerät, Design kann ich nur weiter

Ein super Geschirrspüler, super leise,leicht zur bedienen, wäscht sauber und glänzt alles bin begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Geschirrspüler Preisleistung stimmt

Beschreibung stimmt genau...wenn vollbeladen ist kaum zu hören. Automatische Tür öffnen zum schlüß ist genial. Sehr empfelungswert

Sehr zufrieden

Sehr angenehm von der Lautstärke , sehr modern , und super Leistungsfähig , bin sehr zufrieden und würde ihn immer weiterempfehlen

Guter Geschirrspüler

Schnelle Lieferung,Gute Qualität,alles in Ordnung,ließ sich gut anschließen.

Toll hat gut geklappt

Sehr zufrieden ich kann nur weiterempfehlen. Sehr leise Trocknet sehr

Zufrieden als gedacht

Kann es weiter empfehlen entspricht meine Ansprüche

Super Grät, schlechter Liferservice

zum Geschirrspüler: +einfache Bedienung +sauberes Geschirr +gute Trocknung negatives ist mir bisher nicht aufgefallen. warum dann nur 3 Sterne? Tja, das lag an Hermes. Zum ersten, mein Wunschtermin wurde am Tag zuvor einfach mal von Hermes umgestellt. Niemand hielt es für nötig mir da Bescheid zu geben. 1 Tag Urlaub für die Tonne. Als Der Spüler dann geliefert wurde musste ich die Herren fast anbetteln das sie die Verpackung wieder mitnehmen. Vom Anschliessen konnt ich mich dann gleich verabschieden. "Machen wir nicht" In der Artikelbeschreibung sieht das irgendwie anders aus. Schade, hätte gern noch etwas mehr bei OTTO gekauft, aber nicht wenn Hermes liefert.

Sehr guter Geschirrspüler

Ein Geschirrspüler, der sehr leise ist und ein gutes Design hat. Das Geschirr wird sehr sauber. Die Lieferung klappte einwandfrei, nettes Personal

Naja....

Die Leute die 499 bezahlt haben tun mir leid. Die Machine ist so billig gebaut. Wir hatten vorher eine billigige Bell Maschine. Die war allerdings Qualitativ viel besser als die von Bauknecht. Sehr schlecht. Geld nicht wert.

Unterbaufähig......nur bedingt

Lieferung erfolgte problemlos. Nachdem wir die Abdeckung entfernten, stellten wir fest, dass sie nicht unter die Arbeitsplatte passt. Liegt nicht an unserer Küche, da im Laufe der Jahre schon zwei Maschinen dort standen. Also erst mal zum Baumarkt und eine Feile besorgt. Anschließend ca. 1 Std. lang 6 Füße um 2 mm gekürzt. Billiges Material - Seitenwände sollen z.B. an Styropor verschraubt werden?? Um einen Waschvorgang zu starten, müssen mehrere Einstellungen vorgenommen werden und nicht wie gewohnt: Maschine voll und an, da Einstellungen ja programmiert waren. Es ist uns unbegreiflich, dass Kunden den Waschvorgang als leise bezeichnen. Man hat das Gefühl, dass Starkregen gegen die Scheibe und aufs Fensterbrett prasselt. Unsere alte Maschine war bedeutend leiser. Die in der Bedienungsanleitung angegebenen Zeiten stimmen nicht. Programm läuft z.B. angeblich 2 Std., wählt man es an, steht auf der Anzeige 2,30 Std.