BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, BBC 3B+26 X (2), 13 Maßgedecke

Tolle Spülmaschine

Unsere Spülmaschine hat leider den Geist aufgegeben und es musst eine neue Maschine her. Preis Leistungsverhältnis stimmt !!! Wurde gegen Aufpreis aufgebaut und meine alte kaputte Maschine gleich mitgenommen. Wir benutzen die Spülmaschine mittlerweile ein halbes Jahr und sind sehr zufrieden. Man muss jedoch beachten, dass manche Teller in die unteren Fächer nicht passen, diese waren zu groß.. Hier mussten wir neue Teller kaufen..

Beste spülmaschine die ich je hatte

Diese spülmaschine ist das beste was ich gekauft habe wow sobald sie Programm Ende hat geht sie automatisch auf und trocknet das Geschirr gut trocken ich benütze nur das Programm 3.und drück ab und zu halbvoll den Knopf würde es aufjedenfall wieder kleinere Kaufen.

Hammer!!

Ich liebe diese Spülmaschine sie ist der Hammer. Sie sieht edel aus und ist leicht zu bedienen. Ich bin echt beeindruckt wie leise sie ist man hört sie fast nicht und das Geschirr ist richtig sauer und vor allem trocken. Danke immer wieder gerne!!

Sehr preiswert!

Der Geschirrspüler erfüllt alle Erwartungen und ist sehr geräumig. Die Materialien wirken etwas weniger hochwertig als bei Siemens. Spült leise und sauber.

Guter Preis

Lieferung schnell und pünktlich, der Kundendienst von Hermes war toll, haben super gearbeitet. Die Maschine erfüllt voll ihren Zweck,

Tolle Spülmaschine

Die Spülmaschine ist einfach super, sie öffnet sich automatisch nach dem Spülgang, das Geschirr ist sauber und trocken.

BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler

Schnelle Lieferung. Hermesaufbau war okay. Maschine passt optisch gut. Bedienung funktional und praktisch. Danke!

Eine tolle Spülmaschine 👍🏼👍🏼👍🏼 Würde den definitiv weiter empfehlen

Wauw begeistert

Wenn es fertig gewaschen hat öffnet sich die Tür von alleine bin voll begeistert und wäscht sehr sauber

Super cool

Es hat ganz genau gepasst bei meine neue Küche… einfach zu bauen und ich würde weiter empfohlen

BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler

Liefung superschnell! Einbau war einfach, Spülergebnis sehr gut . Der Spülvorgang ist etwas laut.

Für den Preis tolle Maschine macht was sie ...

Für den Preis tolle Maschine macht was sie soll😀😀😀😀😀😀

Alles top

Guter Geschirrspüler sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen

Empfehlenswert

Klare Weiterempfehlung. 3 Tage im Gebrauch, läuft einwandfrei

bin sehr zufrieden

bin sehr zufrieden mit Gerät, Lieferung und Service waren pünktlich...freundlicher und schneller Kundendienst...Spülmaschine läuft leise... Reinigungsleistung sehr gut...

Super Spülerl!!!!!!!!!!!!!!

Zum Glück haben wir Otto, und das schon viele Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein tolle Artikel

sehr gut DANKE. tolle Artikel wir sind sehr zufrieden .

Sehr gute Spülmaschine

Haben diese Spülmaschine von der Marke Bauknecht gekauft und sind voll und ganz zufrieden. Preis Leistung gut.

Bin ganz erstaunt wie schnell der Geschirrspüler geliefert wurde. Auch die beiden Hermes Fahrer waren sehr freundlich und haben den Geschirrspüler zügig eingebaut. Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Service vom Otto Versand.

Sehr gutes Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät