Fußmatte Verdi, Andiamo, rechteckig, Höhe: 6 mm, Schmutzfangmatte, auch für überdachten Außenbereich geeignet, waschbar

Leider höher als angezeigt

Leider ist die Höhe dieses Fußabtreters höher als ausgeschrieben. unsere Haustür ging nicht mehr auf. Ich hatte 2 verschiedene zur Auswahl bestellt mit der gleichen Höhe. HAb mich für den anderen entschieden, obwohl diese Länge/breite eigentlich besser gepasst hätte; aber es bringt ja nichts, wenn die Tür nicht aufgeht. Den Rest konnte ich nicht testen, da die Matte wieder zurückging

Nicht empfehlungswert

Habe die Matte seit einem Jahr, ist jedoch nicht dauerhaft im Einsatz sondern immer im Wechsel mit einer anderen. Jetzt hat sich die Gummiumrandung von der Matte bei der Reinigung gelöst. Ich lege Wert auf Nachhaltigkeit, Artikel die nach so kurzer Zeit Defekte aufzeigen bekommen von mir keine Kaufempfehlung.

Schöne Fussmatte, leider fasche Größe☹ erhalte

Schöne Fussmatte, leider sehr enttäuscht, da falsche Größe wurde verschickt. Deshalb gibt es wenige Sterchen. Ich hoffe, die bestellte Größe 40x80 cm wird mir zurückgegeben.

Farbe nicht so schön

Ich hatte die Matte im letzten Jahr gekauft und inzwischen schon entsorgt, da sie doch sehr schnell schäbig aussah und die Farbe auch nicht so schön war.

nicht perfekt

Die Matte liegt vor der Balkontür und hat bereits viele Flecken nach der kurzen Zeit. Sie lässt sich gut absaugen, aber Flecken gehen nicht weg