Fußmatte Verdi, Andiamo, rechteckig, Höhe: 6 mm, Schmutzfangmatte, auch für überdachten Außenbereich geeignet, waschbar

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Das Grün ist sehr kräftig und grell. Hätte es mir einen Tick dezenter gewünscht, aber trotzdem in Ordnung und Artikel ging nicht zurück.

Ich finde den sehr schön nur man muss sieht ...

Ich finde den sehr schön nur man muss sieht auf der farbe schwarz wirklich jeden schmutz. Sogar wenn man barfuß drauf geht hat man schon Fusseln drauf. Aber ich liebe ihn trotzdem

Hochwertig

Matte ist gut verarbeitet nur leider sieht man jeden Krümel. Mindestens einmal am Tag muss ich sie absaugen. Aber ich habe sie in Schwarz gebraucht

Qualitativ hochwertige Fußmatte

Qualität und Passform sind sehr gut. Farbton brau geht mehr ins grünliche Erdfarbton, daher ein Stern weniger.

Gute Fußmatte

Flexibel, gut zu säubern und haftet perfekt auf dem Boden. Guter Artikel.

Qualität gut, aber falsche Höheangabe.

Der Teppich ist sehr gut, weiche und dennoch robuste Qualität. Wer allerdings wirklich 5mm Höhe braucht, damit die Türe noch zu geht (so wie wir), wird enttäuscht. Er ist leider ein bisschen höher. Dennoch 4 Sterne, da er sonst einwandfrei ist.

gute funktion

Die Matte ist von der Funktion her sehr gur, weil sie wirklich fast alle Schmutzpartikel aufnimmt. Sägespäne und Erde sind kein Problem. Die Farbgebung hätte besser ausfallen können. Ich hatte auf ein neutrales dunkelbraun gehofft, aber jetzt einen Mischton erhalten, der je nach Lichteinfall auch gold oder grün schimmert.

Robuste Fußmatte,

Das Braun sieht jedoch tatsächlich, wie bereits von einem Kunden angemerkt, eher schlammgrün aus. Die Farbe Braun wie auf dem Artikelfoto erhält man nicht.

Gute Qualität - Farbe entspricht nicht Abb.

Die Qualität der Matte ist sehr hochwertig. Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung. Habe die Matte in braun (schokobraun) bestellt. Die Abbildung zeigt auch eine schöne schokobraune Matte. In der Realität ist die Matte meliert in einem grünlichen Ton. Daher muss ich sie leider zurücksenden, denn sie passt farblich nicht zu der Einrichtung. Daher ein Stern Abzug. Wem der exakte Farbton nicht so wichtig ist, für den ist die Matte empfehlenswert, da die Qualität wirklich überzeugend ist.

Gut, aber recht teuer!

Schmutzfangmatte in recht guter Qualität. Der Flor könnte aber etwas dichter sein, da der Preis für dieses Produkt doch recht hoch ist. Insgesamt bin ich erstmal damit zufrieden, würde mich aber das nächste mal nach einem günstigeren Angebot umschauen.

Sehr schöne Matten

Wer wirklich graue Matten sucht, ist hiermit bestens bedient. Sie liegen rutschfest und stinken nicht nach Chemie. Mir waren sie zu hell, brauchte eher anthrazit, deshalb gingen sie leider zurück.Aber ich kann sie trotzdem empfehlen.

Schöne, nützliche Fußmatte

Bei mir liegt diese Fußmatte im Eingangsbereich und muss viele Kinderfüße und -schuhe über sich ergehen lassen. Der gut hängenbleibende Schmutz ist schnell weggesaugt und hat bis jetzt auch noch keine nachhaltigen Spuren hinterlassen.

Super praktisch

Die Matte hat eine super Größe für unseren recht kleinen Vorflur. Durch die geringe Höhe bestehen auch keine Probleme mit Türen. Lediglich die Farbe ist nicht zu 100% wie abgebildet. Das Grau hat einen geringen Blaustich.

Fußabstreifer wie beschrieben mit guter Qualität, allerdings würde ich ihn mir eventuell beim nächsten Mal in einer anderen Farbe als schwarz kaufen. Das wirkt sehr mächtig im Eingang.

Solide Matte...

Solide Matte mit netter Optik. Recht widerstandsfähig und gut zu reinigen. Der Geruch hält sich in Grenzen und die Matte liegt sich schnell aus. Ich bin zufrieden.

Super weich

Super Fußmatte, Farbe wie abgebildet, Qualität bis jetzt top, Größe reicht völlig aus und lässt sich gut absaugen. Nur den Preis finde ich ein wenig zu teuer.

Liegt gut am Boden. Sieht gut aus. Gute Qualität. Habe ihn für außen gekauft - wenn’s allerdings regnet ist er Nass und muss zum trocknen über den Ständer.

Eine tolle Sache

Die Farbe der Matte entspricht der Abbildung und ist von guter Qualität. Der Teppich ist sehr weich und lässt sich gut pflegen. Für unser Büro genau richtig.

Super läufer

Habe bis jetzt nur wach&dry läufer gekauft, aber sieht aus wie abgebildet, liegt im Flur und sollte und ist sehr strabazier fähig, preis und Leistung stimmt

Bin zufrieden

Die Matte wirkt hochwertig. Liegt sich schnell aus und erfüllt den Zweck. Leider schlecht verpackt und kam schon halb geöffnet an, aber das kenn ich schon...

gute Ausführung

Dieser Artikel ist gut in der Küche auf Fliesen zu verwenden,aber wenn er in helleren Tönen noch zu haben wäre könnte man es besser an die Möbel angleichen.

Schöne Matte, sieht freundlich aus am Eingang

Mir gefällt die Matte sehr gut, obwohl die Farbe etwas hell ist und daher etwas empfindlich. Aber sie sieht freundlich aus und lässt sich gut säubern.

Teppich schön, aber mit Geruch!

Ein sehr schöner Teppuch! Toll verarbeitet, aber hat einen sehr penetranten Chemikaliengeruch! Hab ihn jetzt drei Tage raus gelegt! Jetzt gehts!

Sehr solide Qualität

Der Teppich an sich ist sehr gut, deshalb behalte ich ihn auch. Das Grün ist nicht so, wie abgebildet. Es ist etwas greller, eher neongrün.

Schlicht und Einfach

Nichts besonderes, aber für den Preis in Ordnung. Liegt bei mir vor dem Balkon und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Die ideale Matte für den Eingangsbereich

Die Fußmatte passt super in den Eingangsbereich.Die Matte vertuscht nicht auf Vinyl Bodenbelag und läßt sich auch gut reinigen.

Was soll man da groß schreiben. Ist eine ...

Was soll man da groß schreiben. Ist eine Fußmatte tut was sie tun soll. Ohne lieferflat hätte ich sie nicht bestellt zu teuer.

Strapazierfähig

Artikel sieht wie abgebildet aus und ist strapazierfähig. Jedoch liegt der Teppich auf Vinylboden nicht gut und rutsch hin und her.

Schöne Schmutzfangmatte

Diese Schmutzfangmatte sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Nicht hochwertiger als unsere günstigere Vorgängermatte

Preis Leistung Top!

Für den Preis, kann man absolut nichts verkehrt machen. Lässt sich gut absaugen und erfüllt Ihren Zweck.