Fußmatte Verdi, Andiamo, rechteckig, Höhe: 6 mm, Schmutzfangmatte, auch für überdachten Außenbereich geeignet, waschbar

kauf nicht bereut ...

robuste schwere qualität. saubere verarbeitung. flauschig weich, nicht fusserlnd. liegt nach dem ausrollen schnell glatt ohne beulen oder sonstwie schräg. farbe in blau sehr sehr schön. nicht zu schrill, nicht duster. wirkt frisch im dunklen blau, toller blauton auf terrakotta fliese. passt deko ganz prima, so keramikkugeln etc. nutze zwei dieser matten direkt vor haustür aussen, uberdacht. haben sennerhund und zwei miezen. nimmt haare nicht an ... für uns ist das easy, denn auf der großen matte liegt alles mit vier beinen seeehr gern. lieferung 1 tag später,aber das nicht schlimm. hermes top wie immer. fahrer hier immer wahnsinnig nett, freundlich und sehr bemüht. da sagt man gern danke.

Ich habe einen Golden Retriever und eine Fußmatte gesucht, wo ich problemlos diese hellen Haare absaugen kann, nachdem ich Fußmatten gekauft habe, auf denen ich die Haare ewig hin und her geschoben habe, aber von weg konnte keine Rede sein. Und endlich, diese Fußmatte hier lässt sich problemlos absaugen. Klare Kaufempfehlung besonders an alle Hundebesitzer!

Eine tolle Matte

besonders, wenn man einen kleinen, alten Hund hat, dem im Alter so das eine oder andere Missgeschick passiert- kann man gut wieder saubermachen und der Laminatboden wird nicht feucht durch die Gummibeschichtung. Die Matte schont außerdem den Boden, wenn ich mit dem Bürostuhl hin und her fahre.

Hochwertige Schmutzfangmatte

Das Gewicht beim Auspacken lässt schon vermuten, dass es sich um eine gute Qualität handelt. Die Matte ist recht schwer und liegt dadurch sehr gut und verrutscht nicht. Sie wirkt im Alltag sehr robust und lässt sich gut reinigen und auch der Saugroboter kann sie problemlos reinigen.

"Andiamo" steht hier tatsächlich für gehen

Eine Fußmatte über die ohne jegliche Stolpergefahr gegangen werden kann. Prima Teil. dazu noch schön anzusehen. Liegt sehr fest, rutscht also auch nicht. Ich bin begeistert. Fast die komplette Türbreite ist mir der Größe 60x90 ausgelegt. Absolute Kaufempfehlung

sehr schön und sehr günstig

sehr schöner und vor allem pflegeleichter Teppich zum super Preis. Wir nutzen ihn für unseren Hund, der langhaarig ist und der Teppich nimmt nichts auf, lässt sich super reinigen und rutscht nicht, einwandfrei.

Perfekte Fußmatte !

Schuhe drauf aus und anziehen, absaugen fertig. Super Material und einfach in den Waschautomaten geben, fertig !!! Hab schon für die Küche solchen Läufer gekauft.

Fußmatte

Guter Artikel. Schnell Versand und den Vorstellungen entsprechend. Gummierung der Unterseite hilft gegen das verrutschen der Matte.

sehr gute qualität

sieht gut aus. liegt flach und schwer. bindet gut den schmutz und lässt sich leicht absaugen. sehr zu empfehlen.

Schöne Fußmatte

Wertet den Eingangsbereich auf. Tolle Qualität. Besonders als Hundebesitzer zu empfehlen.

Gute Ware

Entspricht genau den Vorstellungen. Schöne Farbe, gute Qualität.

Qualitative Fußmatte

Die Farbe der Matte entspricht der Abbildung und ist von guter Qualität. Der Teppich ist sehr flauschig u. lässt sich gut pflegen. Habe die Fußmatte zudem sehr günstig durch die 20% Aktion erwerben können. Ein Lob an dieser Stelle auch an den Zustellservice - die Ware wurde sehr schnell geliefert!

Schöne, edle Fußmatte

Fußmatte sieht in meinem Eingangsbereich richtig edel aus. Das Grün ist super! Matte lässt sich sehr gut absaugen, auch mit kleinem Handsauger. Bei Flecken putze ich diese mit einem feucht-nassen Lappen ab und die Matte sieht wieder wie neu aus. Bei stärkeren Flecken - habe Enkel, die schon auch mal mit schmutzigen Schuhen rein rennen - nehme ich noch etwas Spülmittel dazu. Gummirand lässt sich auch gut feucht abwischen. Bin sehr zufrieden und kann das Produkt gut weiter empfehlen.

Tolle Matte zum fairen Preis

Die Farbe der Matte ist sehr schön, Qualität und Preis super !

Sieht gut aus und hält den Eingang sauber

Normalerweise stehe ich eher auf bunte Fußmatten - doch die sind meistens viel teurer und in dieser Größe gar nicht erhältlich. Seit einigen Wochen liegt diese rote Matte nun im Zentrum unseres Eingangs - umrahmt von diversen kleineren gemusterten Matten. Sieht super aus und ist praktisch, da die große Matte weniger verrutscht und damit der Eingang sauber bleibt, trotz nasser Schuhe. Und den Schmutz sieht man auch nicht zu sehr. Außerdem lässt sich die Matte gut absaugen

gute Qualität

Die Schmutzfangmatte scheint sehr gut verarbeitet zu sein. Leider ist der Farbton des Brauns etwas "gräulicher" als ich gehofft hatte, daher behalte ich sie nicht. Die Abbildung im Internet kommt der Farbe schon recht nahe, im Original ist sie allerdings nicht ganz so schokoladig. Der Preis ist vermutlich für die gute Qualität angemessen, ich finde ihn aber etwas hoch, wenn es dann nicht ganz die Farbvorstellungen trifft.

Völlig okay

Die Matte haben wir als Unterlage genommen, für die Näpfe unseres Hundes. Die Matte rutscht nicht und es ist nicht mehr so schlimm, wenn mal etwas Futter oder Wasser daneben geht. In einer größeren Größe haben wir bereits eine Matte für unseren Hintereingang. Die Matten lassen sich gut absaugen und aufgrund der Farbvielfalt ist für fast jeden Geschmack etwas dabei.

Super Blickfang am Eingang

Zuverlässige und zeitnahe Lieferung. Artikel genau wie beschrieben. Tolles kräftiges grün. Sehr robustes und strapazierfähiges Material. Hervoragende Qualität und einfach zu reinigen. Der Schmutz von den Schuhen bleibt wie es sein soll, auf dem Fußabstreifer. Gute Preis-Leistung, immer wieder gerne.

Perfekter Schmutz-Stop

Ich habe die Matte zweckentfremdet; sie wird bei mir als Katzenklo-Unterlage eingesetzt und ich bin begeistert! Das Streu haftet darauf, ist leicht zu entfernen (auch mit Schaufel und Besen) und durch die Größe fliegt auch fast nichts neben die Matte. :) Leicht zu reinigen ist sie auch - genau das, was ich gesucht hatte.

Sehr schöne Schmutzfangmatte

Ich hatte für meine Hauseingang eine größere Türmatte gesucht und hier gefunden. Die Größe ist für eine 2 - flügelige Tür perfekt. Nicht wie meine bisherigen kleinen Türmatten. Schön ist, das sie nicht verrutscht und auch den Dreck sieht man wirklich wenig. Ich würde sie auf alle Fälle wieder kaufen.

Sehr gut für meinen Bedarf

Ich habe einen kleinen Teppich gesucht für meinen Schreibtisch. Da wir im Zimmer Laminat haben ist mein Drehstuhl immer hin und her gerollt .Da hab ich mir den Teppich in 90/60 bestellt .Er passt wunderbar unter den Stuhl, und außerdem ist der Teppich rutschfest. Habe ihn in lila bestellt Farbe super.

schicke Matte

Habe mir für meinen Wintergarten diese grüne Matte bestellt. Passt total auf meinen grünen Kunstrasen. Erfüllt seine Zwecke und der Preis kann sich sehen lassen. Bin sehr zufrieden. Wurde flott aufgerollt geliefert.

Gut aussehende praktische Matte

Mit dem Kauf dieses Artikels kann man gar nichts falsch machen. Der Preis ist top. Die Matte sieht im Eingangsbereich prima aus, sie liegt gut und verrutscht nichts so schnell und sie lässt sich mit dem Staubsauger unkompliziert reinigen. Top Artikel zum fairen Preis!

genau richtig

sehr pflegeleichte Matte, die dank Gummierter Unterseite auf unserem Venylboden auch da liegen bleibt wo Sie soll. Super Lösung für unser Wohnzimmer, wo wir immer auf die Terasse rein und raus gehen, incl. unseres Vierbeiners.

Qualitativ hochwertige Fußmatte

Fußmatte wurde schnell geliefert und entspricht der Produktbeschreibung. Da er nicht zu hoch ist, lässt sich die Tür problemlos öffnen. Die Farbe entspricht der Abbildung..Die Fußmatte lässt sich gut absaugen und liegt perfekt.

Sehr schöne und gut verarbeitete Matte

Die Farbe der grünen Matte ist wie auf den Fotos. Die Matte selbst ist sauber verarbeitet und rutscht aufgrund der Gummirung auf dem Lminatboden nicht. Alles in allem ein schöner und brauchbarer Artikel 😀

gute Qualität

Das Material wurde gut verarbeitet. Der Teppich rutscht nicht, der Rand franzt nicht aus. Das Material ist pflegeleicht. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Foto, was ich aber nicht als störend empfand.

Ich habe mir die schmutzfang Matte für die ...

Ich habe mir die schmutzfang Matte für die Küche geholt und ich muss sagen einfach super. Ein normalen Teppich hatte ich vorher in der Küche das ging nicht Hat meiner Küche noch mal ein Touch Eleganz gegeben.

Gute Schmutzfangmatte

Gute Matte, wir benutzen die Matte für unseren Hund. Wir stellen den Futternapf auf die Matte, somit bleibt die Umgebung sauber. Die Matte lässt sich gut absaugen. Kann ich sehr empfehlen.

Ich war lange auf der Suche nach dieser ...

Ich war lange auf der Suche nach dieser Größe von Fußmatte. endlich gefunden bei Otto.de. super Qualität ,sehr pflegeleicht , große Auswahl an Farben....sehr gerne weiter zu empfehlen!!! Schnelle Lieferung alles Top!