Komfortschaummatratze EvoX 27, Breckle Northeim, 27 cm hoch, besonders hoch - zertifizierte Markenqualität zum Vorteilspreis

Recht bequem

Ansich bin ich mit der Matratze zufrieden. Am Anfang war sie mir etwas zu hart, aber nach einigen Wochen habe ich mich daran gewöhnt - oder sie wurde weicher, ich weiß es nicht. Man sollte gut darauf achten wo oben und unten ist. Bei mir war wohl der Bezug falsch herum drauf und ich habe die erste Zeit somit mit dem Kopf auf der Fußseite gelegen und hatte starke Schmerzen in der Hüfte. Von daher fänd ich es wirklich toll, wenn dort ein Aufkleber oder ähnliches befestigt gewesen wäre, dem man entnehmen kann, wo Kopf- und wo Fußseite ist. Kleiner Tipp: Da sie so dick ist, bekommt man Spannbettlaken in 90x200 nicht drüber. Ich habe jetzt welche in 120x200 genommen und das passt dann auch.

alles supper

Artikel funktioniert wunderbar tolles Design zum weiter Empfehlen

tolles Teil

Hat alles super geklappt, alte Matratze mitgenommen. Jetzt wird erst mal ausprobiert, darum kann ich noch nicht wirklich eine Bewertung abgeben.