Komfortschaummatratze EvoX 27, Breckle Northeim, 27 cm hoch, besonders hoch - zertifizierte Markenqualität zum Vorteilspreis

Bisher alles in Ordnung

Bisher kann ich sagen, dass ich sehr gut schlafe. Die Matratze macht einen soliden Eindruck und ist sehr bequem. mal schauen, ob die Form bleibt. Bisher alles Super!

Für mich sehr gut

Also, die Matratze ist schon recht hart. Aber ich mag Matratzen lieber etwas härter. Nach einer Weile wurde sie auch etwas weicher. Wir haben sie nun über 1 Jahr und noch keine Liegekuhle. Für mich ist sie sehr gut.

völlig neues Schlafgefühl

Die Matratze ist schön stabil im Aufbau und unterstützt an den richtigen Körperstellen während des Schlafes. Man kann auch sehr schön seitlich darauf sitzen, ohne das die Matratze stark einsinkt.

Sehr bequem

Wir haben H3 und H 4 gekauft, beide sehr bequem, aber die H4 ist hart und deshalb haben wir noch einen Topper dazu gekauft und schon war auch die Matratze bequem.

Super qualität

Hält was sie verspricht,haben härtegrad 4 gewählt und sehr zufrieden.ich denke man muss hart liegen wollen

Sehr gute Matratze.

Ich bin voll und ganz zufrieden. Man kann die Matratze mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr bequeme Matratze mit hohem Liegekomfort. Sehr zu empfehlen.

Bequem zu schlafen

Es ist eine gute Matratze für ein komfortables schlaf.