Komfortschaummatratze EvoX 23, Breckle Northeim, 23 cm hoch, Matratze aus langlebigem Qualitätsschaum, 90x200 cm und weitere Größen

Allgemein gute Matratze

Die Verarbeitung der Matratze macht einen guten Eindruck. Am Anfang riecht die Matratze sehr stark nach Chemie. Gut und ausgiebig auslüften und der Geruch verfliegt. Wir haben HG 3 (Körpergewicht 60 kg) gewählt, da mein Sohn gern härter schläft. Nach ca. 1/2 Jahr ist die Matratze weicher geworden. Ich empfehle die Matratze trotzdem gerne weiter, da er weiterhin gut darauf schläft. Nur wer gerne knüppelhart schläft, sollte eine andere Matratze wählen, da sie nach relativ kurzer Benutzung weicher wird.

Gute Wahl

Habe die Matratze für meinen Mann gekauft wegen der guten Kundenbewertungen. Habe mich beim Härtegrad nach der Tabelle/Empfehlung gerichtet. Die Matratze ist sehr hart. Leider mehr als erwartet. Dennoch, nach ein paar Nächten der Eingewöhnung, schläft mein Mann jetzt besser und die Rückenbeschwerden sind weniger geworden. Fazit: wer es etwas weicher mag, lieber ein Härtegrad weniger. Ansonsten kann ich die Matratze gut weiterempfehlen. Der Kauf hat sich gelohnt.

Gute, bequeme Matratze

Ich habe für uns 2 Matratzen bestellt und zwar in unterschiedlichen Härtegraden ( H3+H4). Die Höhe ist sehr komfortabel und die Matratzen sind sehr fest und hart. Der Matratzenbezug fühlt sich gut an. Wir schlafen gut auf den Matratzen und können sie besten Gewissens weiterempfehlen.

Vorsicht beim Härtegrad

Die Matratze hat eine sehr gute hohem gute Qualität. Aber Vorsicht beim Härtegrad. Die Matratze ist fester als gedacht.

Matratze ist absolut perfekt. Sehr gutes ...

Matratze ist absolut perfekt. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Schön hoch.

Sehr gute Matratze

1 Punkt Abzug weil wirs gerner weicher mögen. Aber nach 3 Nächten wolltemeine Frau sie nicht mehr hergeben. Sie ist nicht ganz so weich aber Rückschmerzen weg.

Tolle Matratze

Anfangs war die Matratze sehr hart und es hat einige Tage gebraucht, bis ich mich daran gewöhnen könnte. Jedoch ist sie jetzt sehr gemütlich und es lässt sich gut darauf schlafen.

Gute Matratze zu einem super Preis

Ich finde die Höhe der Matratze super, es ist einfach bequemer beim hinlegen und aufstehen, hätte mir die Matratze etwas härter gewünscht aber sie ist trotzdem in Ordnung!

gute Liegeeigenschaften

Die Matratze hat eine gute Festigkeit. Es liegt sich gut drauf. Bleibt abzuwarten, ob das auch nach längerem Gebrauch so bleibt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

tolle Matratze

seit wir diese Matratze haben können wir wieder gut schlafen - problemlose Lieferung - alles wie abgebildet. eine gute Matratze zum guten Preis.

Gut für mein Rückenschmerzen

Ich habe seit Jahren immer eine billige Matraze gekauft und nach 2 Jahre weggeschmissen. Aber dieser kauf hat sich gelohnt. Ich habe wunderbar geschlafen

Eine wirklich harte Matratze was ich echt klasse finde kann ich super drauf liegen genauso sollte sie auch sein.

Eine gute Matratze, tolle Qualität für ...

Eine gute Matratze, tolle Qualität für diesen Preis.