Komfortschaummatratze EvoX 23, Breckle Northeim, 23 cm hoch, Matratze aus langlebigem Qualitätsschaum, 90x200 cm und weitere Größen

Super Matratzen!

Wir schlafen seit vier Nächten auf diesen Matratzen und müssen sagen, super angenehm. Wir haben Härtegrad 3 für meinen Mann und Härtegrad 2 für mich genommen. Wie nach Körpergewicht empfohlen. Nur zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Superbequem

habe diese Matratze einmal in Härte 2 und einmal in Härte 3 bestellt, beides war die richtige Wahl - endlich wieder gut schlafen!

Guit geschlafen

Habe 2Tage Eingewöhnung gebrauch,schlafe seither sehr gut.

Gute Matratze

Habe die Matratze für meinen Mann bestellt. Zuerst war sie ihm ein wenig zu fest, aber jetzt nach ein paar Nächten schläft er sehr gut darauf. Nach dem auspacken hat sie etwas unangenehm gerochen, wir haben sie noch 3–4 Tage auslüften lassen bevor wir sie gegen die alte Matratze ausgetauscht haben. Dann war der Geruch verflogen.

Tolle Matratze zum Super-Preis

Die Matratze kommt wie beschrieben ins Haus geliefert. Hat eine tolle Festigkeit, man liegt wirklich absolut entspannt auf dieser Matratze. Man spürt förmlich wie die Wirbelsäule entlastet und gestützt wird. Mit den vier Schlaufen ist es überhaupt kein Problem die Matratze regelmäßig zu drehen und zu wenden. Ganz klare Kaufempfehlung.

eine sehr gute feste Matratze, keine ...

eine sehr gute feste Matratze, keine Rückprobleme mehr. Bei der Marke aber auch nichts anderes erwartet.

Matratze ist absolut perfekt. Sehr gutes ...

Matratze ist absolut perfekt. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Schön hoch. Habe 4 Stück gekauft und bin sehr zufrieden.

schlaf gut

mit dieser Matratze schläft man wunderbar, für jeden mit Rückenschmerzen geeignet

Tolle eher feste Matratze

Mir gefällt die Matratze sehr gut. Wenn ich sie allerdings mit anderen Matratzen des Härtegrads 2 vergleiche, erscheint sie mir deutlich fester. Die Matratze ist ideal für alle, die lieber fester / härter Schlafen. Die Schulterpartie ist sehr angenehm und meine Schulter kann ich Seitenlage schön einsinken. Der Schaum ist auch super, da er nicht -wie manche andere Kaltschäume- Kuhlen bildet, wenn man schwitzt.

Werde noch eine bestellen

Die 2 Matratzen riechen überhaupt nicht nach dem auspacken, ist bei Härte 3 gut hart, wer es weicher möchte sollte ggf. Härte 2 wählen. Die Schlaufen sind super und der Matratzenbezug hat einen Reißverschluss, so könnte man diesen auch mal waschen. Werde noch eine dritte bestellen da echt in Ordnung sowie 10 Jahre Garantie. Nur 4 Wochen Lieferzeit derzeit einrechnen.

Großartige Matratze

Es dauerte ca 1 Woche bis es bequem wurde ! Zuerst war die Matratze sehr hart und sehr unbequem, die Folie die noch um die Matratze drum war und ständig laut knisterte machte es nicht besser. Aber dann von einer Nacht auf die andere wurde es traumhaft ! Sie ist fest, gibt aber genügend nach und passt sich einem wunderbar an. Zudem ist die Verarbeitung sehr gut !

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Klasse Matratze

Habe mir die Matratze in Härtegrad 4 bestellt. Ich muss sagen, habe mich erst erschrocken, weil sie sich sehr hart anfühlt. Aber, ich habe noch nie so gut geschlafen wie auf dieser Matratze. Morgens keine Rücken und Nackenschmerzen mehr. Klasse

Genau der richtige Kauf!

Ich habe diese Matratze anhand der technischen Daten und der Produktbeschreibung bestellt und war skeptisch, ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Nach einigen Nächten mit einem phantastischen Schlafgefühl kann ich diese Matratze nur empfehlen.

Tolle harte und gut stützende Matratze

Diese Matratze eignet sich sehr gut für Leute die gerne auf einer harten Unterlage schlafen. Sie entspricht meinen Bedürfnissen und stützt den Körper an den richtigen stellen. Sie ist zudem gut Wärmeisolierend.

hochwertige Matratze

für mich, mit meinen 120lg war der Kazf dieser Matratze eine sehr gute Endscheidung. Sie hat die richtige Härte und mein Rücken war schon nach den ersten zwei Nächten dankbar dafür. Würde ich wieder kaufen.

Sehr bequem

Seitdem ich diese Matratze gekauft habe und darauf schon schlafen tue haben sich meine Rückenschmerzen deutlich gebessert. Ich würde diese Matratze jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Tolle feste Matratze

Heute endlich geliefert, bedingt durch Corona etwas länger drauf gewartet, aber gleich Mal draufgelegt nach dem auspacken, wollten gar nicht wieder aufstehen, wir werden bestimmt himmlisch schlafen

Super bequem

Es lässt sich so gut darauf schlafen, sie passt sich dem Körper an und man merkt nicht wenn der Nebenmann aufsteht, sich dreht oder sonstiges. Hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen

Erfüllt alle Erwartungen

Sehr dicke und gute Qualität, problemlose Anlieferung. Besonders gut finde ich, dass man den Bezug mit Reißverschlüssen abnehmen und waschen kann. Für Ferienwohnungen sehr gut geeignet.

Tolle Matratze

Wir haben uns neue kaufen müssen, nach langem suchen fand ich die bei Otto. Bin richtig begeistert, da ich es mag wenn die Matratze schön fest ist. Und das ist sie. KLASSE

Eine sehr tolle Matratze.

Eine sehr gute Matratze. Es ist ein unbeschreibliches Schlafgefühl. Meine Rückenschmerzen haben auch nachgelassen, somit rund um zufrieden. 👍🏻

Ein Traum

Die Matratze ist super...genau wie sie für uns sein sollte..Das Preis Leistungsverhältnis nicht zu toppen...wir sind mega zufrieden

Jetzt kann ich gut schlafen

Seit 10 Tage schlafen wir auf dem neuen Matratze. Habe 2 Stück in härte H2 bestellt. Wir sind sehr zufrieden,keine rücken Schmerzen mehr.

Es wurde nun nach 8 Jahren doch mal wieder Zeit für eine neue Matratze und diese hier liegt sich sehr bequem. Mein Mann ist begeistert

Erholsamer Schlaf

Die Matratze wurde sogar eher als erwartet geliefert. Gleich nach der 1. Nacht die Folien entfernt. Kann gut schlafen. Sehr empfehlenswert.

Tolle Matratze

Wer eine etwas härtere Matratze bevorzugt liegt beim Kauf dieser Matratze genau richtig. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Eine sehr gute Matratze schön hart

Die Matratze ist sehr hart super bequem ich schlafe sehr gut meine Rücken Probleme sind auch etwas besser geworden

Traumhaft

Endlich keine Rückenschmerzen mehr 😊 Angenehmes aufstehen, da die Matratze höher ist, gewählte Härte optimal!

Perfekt für mich

Die Matratze ist perfekt. Man schläft sehr gut darauf,kann ich Guten Gewissen weiter empfehlen