Spannbettlaken Hermal Biber, Melange-Optik, in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Biberna, Flanell, Gummizug: rundum, (1 Stück), 100% Baumwolle, weich + warm, Matratzenhöhe bis 22 cm, Made in Germany

Gummizug

Dieses Bettlaken hat keinen rundum Gummizug - nur am kopf und fussteil

Gute Qualität!

Das Spannbettlaken erhält von mir 2 Sterne Abzug, da es nur an 2 Seiten mit Gummiband vernäht ist. Ansonsten gute Qualität, super kuschelig.

Nicht wärmend und nicht weich

Ich habe die Tücher für die kalte Jahreszeit bestellt, nach der ersten Wäsche war ich schon enttäuscht. Habe die Bettücher trotzdem aufgezogen.Leider sind die Bettücher nicht warm und auch nicht weich. Fusseln von der Bettwäsche bleiben in Massen daran hängen, dass hatte ich noch nie.Der Gummizug hält das Bettuch nicht faltenfrei. Ich habe die Bettücher jetzt reklamiert und sende diese an Otto zurück.

Grau meliert

Also ich muss leider sagen, daß ich die Spannbettlaken nicht wirklich weich empfinde, auch nach dem waschen. Der Stoff war auch nach dem trocknen seltsam knitrig. Hab sie behalten aber nochmal würde ich sie nicht bestellen.

Da ich den Artikel nicht ausgepackt habe, ...

Da ich den Artikel nicht ausgepackt habe, kann ich nichts zu der Qualität sagen. Allerdings habe ich es zurück geschickt, da das Grau in echt leider viel heller ist als auf dem Bild und es deshalb nicht zu meiner bestellten Bettwäsche gepasst hat.

Spannbettlaken Melange-Biber

Ein kuscheliges Laken, aber mit Fehlern. Nach der ersten Wäsche lösten sich einige Nähte und das Laken fuselt sehr stark. Am Morgen ist der Teppich voll mit Fusseln, die sich in der Nacht durch Abrieb gebildet haben.

Qualität überzeugt mich nicht.

Die Farbe ist wie abgebildet und gefällt mir, doch die Verarbeitung sagt mir nicht zu. Die Melange-Optik wirkt für meinen Geschmack abgetragen. Geht leider zurück. Schade...

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Leider entspricht die Farbe nicht annähernd der Abbildung. Die Farbe ist ein sehr helles grau. Zur Qualität kann ich keine Aussage treffen, ich lasse die Verpackung lieber zu und schicke es zurück.

naja

die dunkelblaue Farbe haben wir jetzt auch auf der Matratze

ist ganz ok

Für den Preis ok, wirklich sehr warm, was ja im Winter wichtig ist. Die Farbe hätte etwas frischer ausfallen können.

Tolles Spannlaken

Tolles Spannlaken, Farbe und Material ok. Wurde aber passend zu einer Bettwäschegarnitur bestellt, die nicht den Erwartungen entsprach. Daher leider zurück.

leider zu dick in der Qualität

Wir mussten das Laken leider zurück schicken, die Qualität ist kratzig und wirklich sehr warm. Auch im Winter schlafen wir nicht mit so dicken Laken.

Für den Preis könnte es besser sein

Das Spannbettlaken sieht schön aus. Es gibt beim Beziehen nicht nach und rutscht hoch, so dass die Matratze an den Seiten rausschaut.

Mittelmäßig

Ziemlich rauh und nicht wie beschrieben. Total zerknittert bei mir angekommen

Laken eben

Biberqualität habe ich mir etwas anders vorgestellt. Fühlt sich irgendwie anders an. Ist aber warm, also gut für den Winter.

Spannbettlaken

Warmes, kuscheliges Spannbettlaken, leider wurde nur an den Ecken ein Gummiband eingenäht und nicht rundum

nicht so toll

Die Laken sind leider nicht so toll. Flusen auch nach mehrmaligem waschen und trocknen ( Trockner) noch sehr stark

Das Bettlacken ist nicht so gut

Das Bettlacken fällt etwas zu groß aus ,habe ich trotzdem behalten, weil das Material nicht so dünn ist .

Farbe anders als als abgebildet

Die Farbe ist heller als abgebildet. Die Qualität ist auch nicht entsprechend. Geht leider wieder zurück.

Spannbettlacken

Eine schöne, weiche Qualität, angenehm in der Dähnung des Stoffes, aber der Preis passt mir nicht.

Spannung schlecht

Keine Spannung daher lauter Falten.

Qualität eher mau

Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Nicht empfehlenswert zu dem Preis.

fällt zu groß aus

Dieser Artikel ging zurück, weil er auf meinem Bett nicht passte.

Wollweiß ist das nicht...

Wollte ein weißes Bettlaken für den Winter, aber dieses ist eher creme.

schöne Struktur. Sieht nach dem Waschen noch ...

schöne Struktur. Sieht nach dem Waschen noch toll aus.

Ging zuruck

Verarbeitung sehr schlecht. Farbe auch stimmt nicht....