Spannbettlaken Hermal Biber, Melange-Optik, in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Biberna, Flanell, Gummizug: rundum, (1 Stück), 100% Baumwolle, weich + warm, Matratzenhöhe bis 22 cm, Made in Germany

Schön weich, aber fusselt ohne Ende

Das Material ist wirklich schön weich. Ich habe das Laken direkt gewaschen und getrocknet, aber nach dem ersten benutzen kam der Schreck. Überall hat man schwarze, kleine Flusen rumfliegen. Ich verstehe nicht wie man sowas auf den Markt bringen kann. Kann ich wirklich nicht empfehlen.

Für keine 2x2m Matratze geeignet!

Für eine 1,8x2m Matratze mag das Bettlaken geeignet sein, für eine 2x2m Matratze mit normaler Höhe dieses Bettlaken NICHT kaufen! Nach dem Waschen bei 60° rutscht das Bettlaken immer an mindestens einer meistens an zwei Seiten hoch. Absoluter Fehlkauf! Nur noch als Gespenster Verkleidung zu verwenden.

Ganz falsche Farbe

Das Spannbettlaken hat nicht die Farbe wie auf dem Bild abgebildet, sondern ist viel heller. Somit ging der Artikel umgehend zurück.

Sehr schlechte Qualität, überall Löcher

Sehr schlechte Qualität, überall Löcher, sehr schlechte Verarbeitung, nicht empfehlenswert !!

Schön weich aber.............

Das Spannbettlaken ist vom Stoff her angenehm weich, entspricht aber nicht den Angaben in der Beschreibung. Gummizug nur jeweils an den Enden und schlecht vernäht. Konnte es leider nicht zurückschicken da ich es dringend für mein Reisemobil benötigte. Meinerseits nicht zu empfehlen !!!

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Wollte das Spannbettkaken in dunkelgrau haben, wie es abgebildet war. Leider wurde mir ein hellgraues geliefert, ebenso bei der nochmaligen Bestellung. Der Lieferung lagen keine Rücksende-Etiketten bei, und dafür waren dann 3 Anrufe bei der Kundenbetreuung nötig. Ich werde jetzt versuchen, woanders ein Spannbettlaken in der gewünschten Farbe zu bekommen.

Viel kleiner als bestelltes Maß + falsche Far

Zum einen wurde eine falsche Farbe geliefert, was nicht so schlimm war, denn die Farbe konnte ich gebrauchen, was aber trotzdem nicht so schön ist. Was aber schlimm ist, ist das das Bettlacken kaum über mein 1,40m Bett passt, obwohl ich es in Größe 1,40-1,60×2,00m bestellt habe

Enttäuschend

Leider liegt das Bettlaken nicht knitterfrei auf der Matratze. Der Stoff ist jedoch sehr angenehm.

Schade ums Geld

Minderwertige Qualität. Total zerknittert, auch nach der 2. Wäsche, schade um das Geld. Ein Kandidat für den Mülleimer.

Eingelaufen bei 30 Grad

Sehr schlechte Qualität. Absolut gar keine Empfehlung.

Zu klein

180x200 bestellt und viel kleiner bekommen das passt auf eine 90x Matratze, Frechheit

Sehr schlecht Qualität

Ein gefussel, es liegt voll mit flusen und fusseln. So eine schlechte Qualität. Nie wieder.

Sehr weich und bequem

Ich finde das Laken weich und bequem. Würde ich weiter empfehlen und wieder kaufen

Schlechte Qualitat

1x gewaschen 30 Grad und schon ausgeliefert. Deswegen nicht weiterzuempfehlen

Qualität ist so schlecht und nach dem ersten ...

Qualität ist so schlecht und nach dem ersten benutzen kam der Schreck.

Nicht für den Preis

Preis / Leistung stimmt hier nicht. Daher gehen die zwei zurück.