Spannbettlaken Hermal Biber, Melange-Optik, in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Biberna, Flanell, Gummizug: rundum, (1 Stück), 100% Baumwolle, weich + warm, Matratzenhöhe bis 22 cm, Made in Germany

angenehmes Material

Habe das Laken für eine 100 x 200 cm große Matratze gekauft, und es dürfte nicht einen Millimeter kleiner sein. Es sitzt schon recht stramm, dafür aber auch angenehm faltenfrei. Die Verarbeitung ist eher einfach, Gummiband findet sich nur in den Ecken des Lakens. Das funktioniert aber ganz gut, nur selten rutscht das Laken an den langen Seite unter der Matratz hervor. Das Material ist eher dünn im Vergleich zu meinen anderen Biber-Spannbettlaken, aber es fühlt sich wirklich angenehm und wärmend an. Die Farbe entspricht genau der Abbildung, und den Preis finde ich (gerade noch) angemessen. Im Trockner war das Laken noch nicht, gewaschen hatte ich es mit der empfohlenen Temperatur vorm ersten Gebrauch. Es knittert ein wenig, aber die Falten verschwinden ja von allein, wenn es aufgezogen wird ;) Würde ich wieder kaufen und empfehle es jedem, der leicht fröstelt. Zusammen mit Biberbettbezügen wird's richtig schön kuschelig!

wirklich toll

Wir kauften diesen Artikel, weil es uns immer zu kalt war, wenn wir auf das Bett lagen, von unten her war es immer kalt. Seit wir dieses Spannbettlaken drauf haben, ist es einfach angenehm warm, wie vorgewärmt, wenn mann darauf liegt. Qualtität ist definitiv gut und es ist nach mehrmaligen Waschen immer noch wie neu.

Super kuschelig

Super kuscheliges Bettlaken. Es ist aus einer schweren Qualität gefertigt, und macht einen robusten Eindruck. Habe das Laken noch nicht gewaschen, kann also daher noch keine Aussage über den Schlafkomfort machen. Das Kauen ist Trockner geeignet, was nicht selbstverständlich ist. 100% Kaufempfehlung.

Einn toller Artikel

Das Spannbettlaken von "Melange- Biberna" ist sehr weich und fühlt sich in den kalten Monaten besonders Warm an. Das Kuschelige Melange-Biber fühlt sich nochmal etwas anders an. Würde ich sofort wieder kaufen und Freunden empfehlen.

Endlich mal ein vernünftiges Bettlaken

Das Laken ist perfekt. Es verrutscht nicht, die Farbe ist sehr schön und der Biber-Stoff ist sehr weich, gemütlich und wärmend ohne, dass man darin schwitzt. Ich habe gleich eins nach bestellt. Eine klare Kaufempfehlung.

Positive Überraschung

Das Bettlaken ist von hervorragender Qualität und schön weich und flauschig. Auch nach dem waschen nicht eingelaufen und schön kuschelig geblieben. Ich liiiiiiiiieebe es!

Angenehme weiche Qualität

DieQualität ist fest und weich , es liegt sich sehr gut darauf. In Kombination mit der Matratzenauflage von Spetex „Molton Spann“ eine gute warmhaltend Kombination, ideal für den Winter

Super weich

Tolles Lacken, super weich, hohe Qualität. Ich hatte erst überlegt wegen dem Preis. Aber es hat sich richtig gelohnt. Wir haben es eigentlich für das Wohnmobil gekauft und es ist deutlich wärmer!

Sehr zufrieden

Passend zur Bettwäsche bestellt. Zusammen einfach nicht zu schlagen, einfach nur angenehm. In einer anderen Farbe nochmal bestellt und es nicht bereut. Empfehlenswert.

sehr gute Qualität

Die Optik und Qualität dieses flauschigen Biber-Spannbettlakens überzeugt! Hochwertige Verarbeitung und perfekte Passform an unseren Matratzen. Wir sind begeistert!

Tolle Ware

Das Spannbettlaken ist schön dick vom Stoff und weich, ist wirklich super für kalte Tage! Auch von der Qualität sind wir total begeistert. Sein Geld wert.

Angenehm warm

Bettlacken hat genau die Farbe wie abgebildet. Größe passt perfekt über 2 Matratzen und fühlt sich angenehm an und wärmt.

Top Spannbettlaken!!!!

Habe das Laken wegen den guten Bewertungen bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Super Qualität auch nach mehrfachen waschen!

sehr gut

Spannbettlaken Melange-Biber ist super kuschelig und ich möchte es gerne erneut bestellen. Jetzt sind die kalten Tage da. Sehr gut!

Richtig begeistert👍🏻

Dieses Bettlaken ist wirklich super für kalte Tage! Auch von der Qualität sind wir total begeistert. Wirklich zu empfehlen und sein Geld wert.

Sehr gute Qualität!

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Qualität top und passt auch super auf ein Boxspringbett mit hoher Matratze!

Weich und warm

Sehr gut und jeden. Cent wert

Wunderbar weich, warm aber nicht zu warm, nicht kratzig und schön in der Farbe! Ein guter/sehr guter Kauf! Pünktliche Lieferung!

Ein sehr schönes Laken

Das Laken habe ich als Geschenk gekauft und vom Material und von der Farbe her voll den Geschmack des Beschenkten getroffen.

Schön weich

Weiches und dickes Material. Preis ist okay. Für kälte von unten ist es sehr gut, denn es ist angenehm warm.

Traumhaft

Super angenehm und man möchte nicht mehr aufstehen… waschen, Trockner und wieder drauf … mega Qualität

Flauschig-warmes Spannbettlaken

Sehr angenehm weich und warm; passt wie angegeben auch für 2m breite Matratzen sehr gut.

Kuscheliges Bettlaken

Das Bettlaken ist schön kuschelig warm ich musste es nur zweimal waschen wegen dem Geruch

Kuschelweich

Ein sehr weiches, kuscheliges Spannbettlaken, etwas zu groß aber das stört absolut nicht. Wärmt sehr schön

Schöne Bettlaken

Die Bettlaken sind sehr angenehm und weich , außerdem sitzen Sie super auf meinen 180 mal 200 cm Matratzen.

Kuschelig

Sehr angenehmes Material, warm und kuschlig. Kann ich für den Winter nur empfehlen.

Empfehlenswert...

Schöner wertiger Stoff, feinbiber-gemütlich, qualitaiv. Im Sale gekauft, somit P/L empfehlenswert.

Kuschlig weich

Ein kuschlig, weiches Laken wie ich es noch nie hatte. Melange-Biber ist eben nochmal was anderes. Klare Kaufempfehlung!

Super Qualität

Für den Preis eine gute Qualität sehr angenehm im Bett vor allen Dingen schön warm

Sehr weich und kuschelig. Schöne Farbe nach dem waschen behält die Form . Einfach toll.