LASCANA Strandkleid mit Blumenprint, figurumspielendes Sommerkleid, Jerseykleid

Strandkleid mit Raffung

Dieses Kleid sieht zwar gut aus jedoch..... Auch bei diesem Kleid wieder diese komische Raffung in Hüfthöhe. Braucht kein Mensch. Dadurch fällt das Kleid wie ein Sack. Warum kann man solche Kleider nicht einfach gerade lassen? Absolut keine Kaufempfehlung.......

Macht leider keine gute Figur

Angenehmer Stoff, Muster wie abgebildet, aber leider passte mir der Schnitt nicht, der Bund war etwa auf Hüfthöhe, saß leider gar nicht gut und verlieh dem Kleid durch diese Raffung keine gute Form. Ging leider zurück.

Keine Gute Passform

Ich habe mir das Kleid schöner vorgestellt. In der Mitte hat es ein Gummi. Da ich ein bisschen Bauch habe, stand mir das Kleid überhaupt nicht. Ging leider zurück

Nichts für kurvige Frauen

Durch den Schnitt macht es einen breiten Oberkörper und einen Bauch, wo keiner ist :-) Aber schöne Länge und Muster

Sehr eng

Der Schnitt ist am Bauch sehr eng. Sonst ist das Material und Muster sehr schön

Form hat mir nicht gefallen

Ich habe einige Kleider von Lascana, aber dieses hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Muster an sich gefällt mir sehr gut. Allerdings hat diese Raffung am Bauch nichts zu meiner Figur beigetragen. Das saß ganz komisch und sah nicht gut aus.

Schöner Stoff, komischer Schnitt

Angenehmer Stoff und schönes Muster, leider passte der Schnitt überhaupt nicht, der Gummibund etwa auf Hüfthöhe saß leider nirgendwo gut und verlieh dem Kleid getragen eine sehr seltsame Form. Für Menschen mit ganz wenig Hüfte geeignet.

Leider enttäuschend

Auf dem Foto sah das Kleid super aus, genau das, was ich suchte. Aber angezogen....obwohl ich schlank bin und 36/38 trage, war das Kleid am Bauch viel zu eng und trug zudem noch mächtig auf, liegt am Schnitt.

Der Stoff ist toll.

Es ist ein schöner Stoff,und er ist sehr weich ,lässt sich gut auf der Haut tragen . Aber an der hüfte ist es verdammt eng und es fällt dann einfach nicht gut.

Sieht auf dem Bild besser aus als es ist!

Ich fand es auf dem Bild echt schön. Auch den Druck. Die meisten Drücke sind ja eher kitschig. Ich sah aus wie Oma damit. Es saß komisch. Also wieder zurück geschickt.

Leider nicht zufrieden

Auf dem Bild sieht das Kleid sehr schön aus, leider passte es mir überhaupt nicht. Der Gummizug an der Hüfte ist viel zu eng. Ich habe das Kleid zurückgeschickt

Schnitt nicht erkennbar

Der Schnitt gefiel mir nicht. Auf dem Bild sieht es aus wie ein fallendes Kleid in echt war das Oberteil weit und der angenähte Rock eng. Nicht mein Geschmack.

Strandkleid

Dieses Strandkleid sieht auf dem Bild sehr schön aus, leider wirkt das Muster für meinen Geschmack in echt eher etwas altmodisch. Leider zurück.

Sehr schön, aber die Raffung stört

Das Kleid ist ein echter Hingucker, aber die Raffung am Bauch hat mich gestört, schade eigentlich. Oder eine Nummer größer Bestellen.

Viel zu düster für den Sommer

Das Kleid passt wie erwartet, aber der Stoff ist lapperig und die Farben des Musters viel zu düster, nicht so farbenfroh wie abgebildet.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, aber bei einer Körpergröße von 158 cm leider viel zu lang. Bei einer Größe von 190 cm würde es perfekt passen

irgendwas pass nicht

Idee als Sommerkleid ganz gut,leider ist die Raffung um die Taille nicht ausgearbeitet.soviel Stoff der nicht weis wo er hin soll

Schnitt ist nicht gut

Bei dem Sommerkleid ist die Raffung, die an der Taille sein sollte, recht tief. Dadurch wird die Figur unschön betont.

Geschmackssache

Auf dem Bild nicht so erkennbar. Die Raffung auf Hüfthöhe trägt zu sehr auf, so das es optisch nicht gefallen hat.

Schönes Design...

...aber das Kleid saß bei mir leider überhaupt nicht! Die Raffung an der Hüfte ist meiner Meinung nach zu breit.

Strandkleid leicht

Leichtes Strandkleid. Leider ist der Schnitt nicht sehr vorteilhaft. Darum ging das Kleid auch wieder zurück

Komischer Schnitt

Farbe und Munster sind wie abgebildet, aber sie Raffung am Bauch bzw. Hüfte ist sehr breit und trägt dick auf.

Schade....

...eigentlich so ein tolles Kleid...warum dieser unvorteilhafte Schnitt an der Hüfte?.... leider zurück

Qualität

Die Qualität von Lascana gefällt mir gar nicht. Zurück geschickt

Gefällt nicht

Das Kleid hat mir angezogen nicht so gut gefallen. Daher ging der Artikel leider zurück.

Strandkleid

Die Passform des Strandkleids ist unmöglich. Die raffungen im Hüftbereich sehr unvorteilhaft.

eher ziemlich oldschool.

Der Schnitt ist sehr schön aber das Muster ist für meine Begriffe eher etwas für 40/50+.

Tiefer Beinausschnitt

Ein durchscheinendes Sommerkleid mit tiefem Einblick an den Seiten und großem Blumendruck.

Muss nicht sein

Bei mir ging es wieder zurück, weil mir der Stoff nicht gefiel. Aber Geschmackssache

Schnitt gefällt nicht

Schnitt gefällt leider nicht, daher zurück. Anderen kann es aber trotzdem gefallen