LASCANA Strandkleid mit Blumenprint, figurumspielendes Sommerkleid, Jerseykleid

Bild täuscht - wer es mag, ja

Was man auf dem ersten Blick nicht so sieht, ist dass es eher wie ein Zweiteiler aussieht (Top mit Rock). Wer ein "normales" Kleid will, sollte sich nach einem anderen Artikel umschauen. Es sieht zwar auch gut aus, ich habe mir allerdings etwas anderes vorgestellt. Die Passform ist gut und die Größe passt. Bei mir viel das "Oberteil" am Bauch etwas komisch, sodass der Stoff überlappte. Fand ich für ein Kleid nicht so passend. Wie gesagt - eher wie ein Zweiteiler.

Schöner Schnitt

Das Kleid hat einen wirklich schönen Schnitt und auch der Stoff ist schön leicht für den Sommer. Nur leider kommen die Blüten auf dem Kleid überhaupt nicht so kräftig pink und rosa raus. Bei mir sehen die Blumen eher bräunlich und beige aus, mit einem leichten Rosé-Ton. Dadurch wirkt es leider überhaupt nicht so frisch und sommerlich, wie auf den Fotos:( Eher etwas trist. Schade

Erinnert an ein Umstandskleid

Toll ist, dass man die Träger verstellen kann. Somit flattert oben nix rum und ist so luftig wie manch anderes Kleid. Der Stoff fühlt sich gut an. An der Taille sitzt es eng aber nicht unangenehm ABER das Oberteil ist viel zu lang. Es hängt so viel Stoff rum, dass da locker noch ein Babybauch drin Platz hätte. Daher für kleine Frauen wie mich (1,60) nicht zu empfehlen.

Nur für schlanke Frauen

Dieses Kleid ist wunderschön, Keine Frage, aber nur für schlanke Frauen gemacht. Deshalb habe ich es zurück geschickt. Es trägt gerade am Bauch sehr auf und dadurch wirkt man viel moliger als man wirklich ist. Das finde ich sehr schade, weil die Farben und der Stoff sehr schön sind.

Ein toller Sommer Artikel

Leider sieht das Kleid auf Fotos im Katalog viel besser aus als in der Wirklichkeit. Die Farben sind nicht so schön. Der Stoff ist fließend, aber der Preis dafür zu teuer. Bestellt in Größe 42, Artikel ging zurück.

Schöner Stoff

Stoff fühlt sich gut an und das Kleid sitzt auch in normaler Größe sehr gut. Die Farben sind allerdings sehr blass, so das es angezogen ein bisschen wirkt wie "Oma".

Im Katalog sieht es toll aus

Im Katalog sieht es schön aus, aber ich fanden es nicht gerade angenehm zu tragen Mir fehlte die Lockerheit des Sommerkleids

Ganz nett

Das Material ist angenehm zu tragen, allerdings sah der Schnitt bei mir nicht gut aus. Die Raffung rutscht nach einer Weile tragen immer dahin, wo sie nicht hinsoll. Lässt sich möglicher Weise nur mit einem Gürtel beheben. Die Farbe fiel leider auch nicht so nett aus, wie auf dem Bild. Artikel ging zurück.

wunderschönes Muster

Ich hatte mich so sehr auf dieses Kleid gefreut, nur war die Hüfte so sehr gerafft, dass das Oberteil 3 Nummern zu groß war...sehr schade, ich finde ein Kleid in Größe 34 darf ruhig in der Taille etwas schmaler sein

Unvorteilhaft

Ich hatte mich so auf dieses Kleid, denn der nächste Urlaub ist nicht mehr weit und außerdem habe ich schon solche ähnlichen Kleider. Dies allerdings ist so eng um die Hüfte, so dass ich Schwierigkeiten hatte, es überhaupt anzuziehen. Der Blick in den Spiegel aber bestätigte mir meinen Verdacht, das es leider viel zu eng ist, obwohl ich nun schon wieder in Richtung Größe 36 tendiere. Vom Stoff und der Farbe her, war es perfekt. Solch ein ähnliches hatte ich schon mal, passte perfekt, aber es ließ sich bescheiden bügeln. Somit geht es leider zurück.

schönes Kleid, aber...

Das Kleid ist wirklich schön, die Farben sind toll. Aber wenn man Rundungen hat, ist die Raffung an der Hüfte nicht sehr vorteilshaft. Die Raffung ist sehr eng und trägt dadurch auf. Ohne wäre es für mich perfekt gewesen. Der Preis ist allerdings etwas zu hoch. Darum und wegen der zu engen Raffung gibt es zwei Sterne weniger.

Leider nicht mein kleid

Auf dem Bild sieht das Kleid echt toll aus, aber leider nicht für mich gemacht, ich hab es anprobiert und leider hat es mir nicht gefallen, lasst euch aber nicht von mir beeinflussen, vielleicht sieht es bei euch besser aus. Versand war Top ( sehr schnell geliefert ). Ging aber leider von mir zurück

schönes Kleid

Ich habe es eine Nummer größer bestellt und trotzdem sah ich aus wie reingepresst. Oben herum war es reichlich, aber durch die Raffung im Baubereich war es eher zu eng. Dadurch habe ich es zurück geschickt. Wenn man schlank ist, sieht es bestimmt super aus. Daher würde ich es weiterempfehlen.

Auf dem Bild hübscher als angezogen

Auf dem Bild hat mir das Kleid sehr gut gefallen jedoch als ich es dann bekam und angezogen habe fand ich es überhaupt nicht schön zumindest nicht an mir kommt ja auch immer auf jeden einzelnen drauf an die Passform waren aber identisch mit dem was man gewohnt ist

anders wie abgebildet

das Kleid ist schön luftig , schönes Material. Am Bauch fällt es nicht schön, vllt weil ich etwas rundlicher bin, fand ich auch noch ok Aber die Farbe des Kleides ist garnicht schön, ganz anders wie abgebildet, schade, das war der Grund das es zurück ging.

Lascana Qualität prima

Sehr schönes sommerliches Material. Ich habe Gr. 40 bestellt. Passt mir eigentlich immer. Eher immer lockerer Sitz. Diese Kleid allerdings war mir um die Hüfte viel zu eng. Ging deshalb retour. Sehr schade Muster/Farbe ist auch wie abgebildet.

Strandkleid

Dieses Kleid hatte mich in Farbe und Form nicht so überzeugt. Die Farbe sah auf dem Foto dunkler aus, mehr ins rötliche. Von der Form her hat es am Bauch ein wenig aufgetragen. Das Material aber war super. Wie gesagt, es ist Geschmacksache.

Schönes Kleid aber zurückgeschickt.

Dieses Kleid gefiel mir vom Stoff und von den Farben her sehr gut, allerdings war es in der Mitte sehr eng und außerdem leider schief geschnitten im Saum. Habe es zurückgeschickt und ein ähnliches Kleid behalten, dass in allen Punkten stimmte.

Wunderschönes Muster, aber Passform...

Das Muster und der Stoff sind wunderschön. Leider macht diese Raffung an der Taille eine komische Figur. Es sah unvorteilhaft aus, daher ging es leider zurück. Sehr schade, mit normaler Taille hätte ich es behalten.

Nur für schlanke Frauen..

Der Stoff ist sehr schön und ganz weich. Das Muster entspricht der Abbildung. Allerdings würde ich das Kleid nur schlanken Frauen empfehlen. Es kaschiert nicht wie gedacht ein kleines Bäuchlein, sondern trägt eher auf.

Tja...

es wäre ein total tolles Kleid, wenn da nicht dieses faltige Stoffteil (auch noch doppelter Stoff) genau an der typischen Problemzone sitzen würde. Ich habe es mir ändern lassen, weil das Kleid sonst gut saß.

Komische Passform

Hab mir das Kleid in zwei Größen bestellt. Leider haben beide nicht gepasst. War nichts für meine Körpergröße.

Das Kleid hatte ich für den urlaub bestellt .Die Qualität ist super und angenehm zu tragen.Jedoch passte es nicht vom Stil her.Wäre das Kleid in a Linie ohne zusammenstrafung würden wir es behalten.

Strandkleid

Stoff und Farben sind in Ordnung. Leider konnte man auf dem Bild nicht genau erkennen, dass an der Teile/Hüfte eine komische breite Falte eingenäht wurde. Das hat mich extrem gestört, deshalb zurück.

Entsprach nicht meiner Vorstellung

Um die Taille herum eng geschnitten. Um ein Bäuchlein zu kaschieren, ist dieses Kleid nicht geeignet, obwohl ich größer bestellt habe. Material und Farbe gut, wie abgebildet im Katalog

Blümchenkleid

Farbe und Schnitt sind wie abgebildet. Wenn es nicht so eng an der Hüfte sitzen würde und dadurch der Stoff am Bauch aufträgt, hätte ich es behalten, schade...dadurch geht es leider zurück.

Nicht so toll....

Ziemlich eng über der Hüfte, fällt daher nicht so vorteilhaft. Das Muster wirkt auch nicht so schön wie auf dem Bild.. sieht eher wie ein Kleid meiner Oma aus :-( ging daher zurück.

Hübsches Kleidchen

Das Kleid ist recht hübsch für warme Sommertage am Strand. Die Farben sind jedoch nicht so leuchtend wie auf den Bildern. Da ich ziemlich breite Hüften habe, saß der Rockteil sehr.

Nicht so tolles Kleid

Ich persönlich finde das Kleid nicht so besonders. Die Raffung an der Hüfte ist sehr unschön und es sieht aus als ob man einen kleinen Bauch hat. Ging deshalb auch zurück

schönes Kleid

Die Qualität ist gut und das Muster gefällt mir auch. Jedoch musste ich ständig an den Raffungen rumzuppeln, so dass ich mir nicht vorstellen konnte, dies im Alltag zu tragen.