LASCANA Strandkleid mit Blumenprint, figurumspielendes Sommerkleid, Jerseykleid

Leider völlig ohne Form

Farben und Muster sind sehr schön, aber die Form ist kaum in Worte zu fassen. Der Übergang zwischen Oberteil und Rock ist so labbelig und mit merkwürdigen Stofflagen versehen, dass man nicht genau weiß, wie man das gute Stück überhaupt tragen soll. Schade! Leider zurück.

Kleid ist unvorteilhaft

Das Kleid hat ein wunderschönes Muster und ist vom Stoff her noch schöner als auf dem Foto. Leider ist der SChnitt höchst unvorteilhaft und trägt auf. Das Kleid ist so geschnitten, dass es an der Hüfte eine Raffung hat, also wie die zweiteiligen Kleider, mit Rock und Top und dazwischen eine Raffung, die es bei Otto gerade auch in anderen Farbkombinationen gibt... durch das Blumenmuster trägt die Raffung aber genau an Hüfte und Bauch aus... man erscheint doppelt so breit als sonst... daher für Frauen mit Rundungen nicht geeignet

Unmöglich

Kleid sieht auf den Fotos viel schöner aus als in Natur. Zudem ist der Stoff für ein Sommerkleid sehr dick und schwer. Der Abnäher auf Hüfthöhe ist extrem unvorteilhaft.

Sitzt bei mir gar nicht

Ich bin immer total begeistert von lascana dieses Strand Kleid sitzt bei mir nicht

Nach 1x waschen, total Form verzogen

Leider nicht zu empfehlen, nach 1 x waschen total ausgeleiert.

das kleid fällt kleiner aus..als die Größe ...

das kleid fällt kleiner aus..als die Größe aussagt...

nicht mein Ding

geht leider zurück, komischer Schnitt auf hüfthöhe

Ach wäre dieses Kleid doch einfach ein...

...Hängerchen, dann würde es weggehen wie warme Semmeln und weit weniger Rücksendungen verursachen. Ein tolles Material mit einem schönen Aufdruck...und einem gar schrecklichen Begrenzungsring um die Hüfte, die alles so richtig schön quetscht, wo nix gequetscht werden soll. Ich habe es mir extra zwei Nummern grösser bestellt, damit es schön leger fällt( und weil ich die Hüftraffung nicht gesehen habe und in der Annahme war, hier bekomme ich ein schickes Sommerkleidchen mit Trägern und lässig fallend), aber diese Raffung geht garnicht. Auch Frauen wollen im Sommer Luftiges tragen und nicht an bestimmten Stellen immer Betonungen haben....dies mein Rat an den/die Designer! Ich garantiere, wenn dieses Kleid ein schlichtes Trägerleid mit knieumspielender A-Linie wäre, es wäre in nullkommanix ausverkauft.

Sommerkleid

Habe zwei Kleider bestellt dieses und das Ankerkleid (gleicher Stil). Habe mir von diesem lascana Kleid mehr erhofft. Die 36 war obenrum ein bisschen zu eng, aber passte ansonsten sehr gut, die 38 passte oben, war aber ansonsten zu weit. Ansonsten sehr schön und bequem.

Ein hübscher Artikel, aber...

Der Schnitt dieses Kleides ist ein Thema für sich....Welche Formen muss man haben, um dieses Teil vorteilhaft zu tragen? Um den Bauch/Po Bereich ist viel zu viel Stoff, wohin soll man den hinzupfen? Deshalb ging das Kleid zurück.

Modernes Strandkleid geht leider zurück

Schönes Strandkleid mit rosefarbenem floralem Muster. Leider um die Hüfte viel zu eng geschnitten. Man sollte ein bis zwei Größen weiter nehmen. Schade, dass es mir nicht gepasst hat :-(

Schlechter Schnitt

Tolle Farbe, toller Stoff wie auf dem Bild. Schnitt vom Kleid garnicht gut. Kleid trägt unnötig auf am Bauch und an der Hüfte, durch die falten Bildung am Stoff. Daher wieder zurück geschickt

Sommerkleid

Augenscheinlich ein sehr schönes Kleid ,aber Original nicht zu empfehlen bei kurvigen Frauen da die Raffung um Hüfte und Po sehr üppig aussehen lässt.

Sommerkleidchen für Freizeit

Schöner weicher Stoff und leicht zu waschen und zu tragen aber der Gummizug hält nicht was er verspricht weil nuddelt zu schnell aus.

Leider nicht die richtige wahre angekommen.

Ein ähnliches Kleid bekommen.. habe sie mir behalten und noch einmal bestellt.. hoffentlich kommt dieses mal das richtige Kleid.

Viel zu groß und zu teuer für Qualität

Das Kleid ist in 38 (38 trage ich auch) viel zu groß und das Material ist für den Preis viel zu dünn, ich war sehr enttäuscht

Zu eng

Zu eng

Das Bild täuscht

Das Bild täuscht. Die Farben sind blass u das schwarz sah verwaschen aus. Das Kleid sieht altbacken aus. Sehr schade!

Sieht total Banane aus

Neh, also absolut nicht schön. Wie Oma sieht man damit aus. Das ganze Kleid, total daneben.

Ich habe mehrere kleider von Lascana. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Es ist ein schönes Kleid!

Na ja!

Nach dem ersten Tragen wurde das Kleid sackig und ich war nur noch am richten, keine gute Qualität.

Strandkleid

Schnitt und Farbe gefielen mir nicht . Für den Preis etwas besseres erwartet