LASCANA Strandkleid mit Blumenprint, figurumspielendes Sommerkleid, Jerseykleid

Grundsätzlich was ich suche...

Eigentlich ist der Schnitt was ich wollte. Schön tief auf der Hüfte der Rock fängt mal nicht unter der Brust ab. Auch die Farbe ist super. Aber was bitte soll diese breite, geraffte Krempe an der Hüfte? Macht leider keine schöne Form am Rücken. Irgendwie ist durch diese geraffte Krempe (oder wie immer man sowas bezeichnet) der Übergang zum hintern weg. Somit auch der hintern. Und das ist ne Leistung da ich nen Holzkreuz habe. Sehr schade da ich mich echt gefreut hatte mal so ein Kleid zu finden...

Ein schönes Sommekleidchen...

tolle Viskosequalität, wie immer bei Lascana. Bei mir (1,62m) passt das Kleid. Könnte 1,5 cm kürzer sein, aber dafür kann ja keiner was! Durch den Gummizug am Bauch kann man die Länge ein wenig variiren. Das habe ich aber schon ausgeschöpft. Allerdings ist die Farbe auf dem Bild etwas heller bzw. wirkt frischer, als in Echt. Aber das hat mich jetzt nicht so gestört. Auch ist es schön, dass man die Träger regulieren kann...An sich eine klare Kaufempfehlung

Leicht für den urlaub

Habe dieses Kleid in 2 Größen bestellt. Aber leider stand mir der Schnitt überhaupt nicht. Vermutlich bin ich zu klein für dieses Kleid. Der Gummibund ist nicht in Taillienhöhe sondern irgendwo um Po oder Hüfte. Egal ob ich es hoch oder runter gezogen habe, es sah komisch aus. Stoff ist schön leicht und die Farbkombination hat mir auch sehr gut gefallen.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist super angenehm zu tragen. Der Stoff ist für heiße Sommertage ideal. Bin 1.67cm groß und das Kleid Sitz von der Länge 5 cm über den Kniescheiben. Ein Stern Abzug, da ich denke, dass der Druck vom Stoff nach mehrmaligen waschen, sich auswäscht. Trotzdem ganz klare Kaufempfehlung!

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid, weicher fließender Stoff. Angenehmes Tragegefühl, sitzt sehr gut, trägt nich auf. Leider sind die Farben nicht so schön leuchtend wie auf der Abbildung

War nicht meins

Der Stoff ist luftig kann ich nur empfehlen doch die Farben kamen nicht so gut raus wie auf dem Bild .Deswegen zurück

Schickes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr schick, fällt jedoch etwas kleiner aus als üblich die Größe, also eine Nummer größer bestellen.

Süßes Strandkleid

Süßes Strandkleid das auch gut ein paar Pölsterchen kaschiert. Die Farbe ist leider nicht so schön kräftig wie abgebildet.

sehr schön

Das Kleid schaut sehr schön aus. Toller Schnitt. sitzt gut

Ein wunderbares Strandkleid...

ich hatte leichte Zweifel wegen der Raffung um den Hüftbereich. Alledings sieht das echt richtig gut aus. Ich hätte mir gewünscht, dass es genau dieses Kleid (Stoff, Muster und Schnitt) mit ein paar Zentimeter mehr Länge geben würde. So wie es jetzt ist, ist es echt ein Bade- u. Strandkleid. Wäre es etwas länger (so knielang) würde ich es locker einfach auch so im Sommer tragen. Mein Wunsch an Lascana also: macht so schöne tolle Kleider, wie ihr sie macht, aber eine Spur länger bitte!!!

NICE

Ein wunderschönes Kleid, das perfekt passt; anschmiegsamer Stoff. Schön; die verstellbaren Träger, mit denen man den Ausschnitt nicht nur individuell, sondern auch nach Event anpassen kann (z.B. Abendessen oder Spaziergang). Es lohnte sich, so lange auf die Lieferung zu warten, da es noch vor dem anstehenden Urlaub gekommen ist und der heiße Sommer hierzulande noch auf sich warten lässt.

Ein tolles Sommerkleid

Ich habe zwei Kleider vom gleichen Schnitt bestellt, habe mich dann aber für das andere Kleid entschieden, weil es preisgünstiger war. Der Stoff ist sehr angenehm, nicht durchsichtig und liegt wunderbar weich auf der Haut. Für heisse Tage genau das Richtige, Kaufempfehlung von mir.

schönes Sommerkleid

verschiedene Kommentare zur Passform und es ist bestimmt geschmacksache... aber ich finde die Raffungen an der Taille super um am Bauch ein bisschen mehr Stoff zu haben um ein Bäuchlein zu kaschieren

Bügelfrei , ab in den Reisekoffer

Schönes Kleid. Einen Punkt Abzug weil das Blumenmuster farblich nicht so kräftig ist wie abgebildet. Qualitativ gut , wie alles von Lascana. Trage normalerweise eine 34. Dank anderer Bewertungen habe ich mir das Kleid in 36 bestellt. Das war auch gut so. Denn das eingearbeitete Bündchen fällt wirklich enger aus . Träger sind verstellbar. Ein kleines Bäuchlein wird kaschiert. Bei 1,57cm endet es oberhalb der Knie . Das Kleid ist nach unten hin glockenförmig und es fällt locker und leger.

Schickes Kleid,aber...

Eigentlich ein sehr cooles Kleid, aber nicht für Frauen mit Rundungen. Hatte gedacht man kann es kaschieren, durch die Raffung,aber das trägt noch mehr auf.Daher leider zurück!

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Leider passte es mir bei gr. 38 und Körpergröße 1.80 nicht so wie es gerne hätte. In der Mitte ist ein dickerer Bund so dass man ein Bäuchlein gut kaschieren könnte. Doch leider ist es mir immer verrutscht. Wenn ich oben gezupft habe war es unten zu kurz und anders rum genau so. Ansonsten sehr schönes kleid.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, aber das Foto hat getäuscht, auf dem Modell schaut es aus, als an dem Körper anliegend wäre, dabei ist in der Taille ein Gummiteil und darüber ist das Kleid viel breiter, als unten, steht vom Körper sehr weg. Aber auch so gefällt es mir und habe es behalten. Träger verstellbar.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön. Als Sommerkleid war es mit dann doch etwas zu dunkel. Ich trage Größe 36 habe aber etwas breitere Hüften. Das Kleid hat zwar gepasst, war aber doch etwas eng da es um die Hüfte enger geschnitten ist. An heißen Tagen mag ich keine enge Kleidung, daher ging es zurück.

Luftig-leichtes Strandkleid

Ich mag den Schnitt des Strandkleides. Das Oberteil u. der Rock sind angenehm weit geschnitten und die Hüfte ist mit einem gerafften engeren Mittelteil drappiert. Ich habe schon zwei andere Kleider dieser Art mit anderem Muster, weil ich sehr zufrieden damit bin und man angezogen damit aussieht.

Schönes Kleid.

Dieses Kleid ist sehr schön. Man kann die Träger einstellen, sodass alles da bleibt wo es hingehört. Das einzige was ich bemängeln kann ist das es nach ein paar Stunden Tragen ausleiern kann und dann sitzt es nicht mehr ganz so schön. :) Trotzdem eines meiner liebsten Sommerkleider :)

Tolles Strandkleid

Das Kleid hat eine gute Qualität und das Material fällt fließend, was ich sehr angenehm empfinde. Die farbenfrohe Abbildung stimmt nicht ganz überein, das Kleid wirkt eher dunkel. Die Träger sind verstellbar. Ich finde die Größe und Sitz passend. Preis - Leistung ist auch okay.

Sitzt gut, Größe stimmt

Ich trage Gr. 38, manchml auch 40, hier passte die 38. Um die Hüfte herum sitzt es eng durch die Raffungen mit Gummizug, das ist sicher so gewollt. Mir haben nur die Farben der Blüten nicht so gut gefallen, daher nicht behalten, aber ein schönes Kleidchen.

Schönes Kleid

Schönes Kleid wie abgebildet. Farben schön kräftig und sitzt auch gut. Länge ist auch genau richtig, leider ein Sternabzug wril das Gummmiband(bund) an der Taile immer etwas hochrutscht, bin immer etwas am runterzuppeln, sonst gut.. Empfehlenswert...

Super Kleid

Ein tolles Kleid für Strand und Freizeit Leider habe ich mir es eine Nummer kleiner nochmals bestellt,da es nach der Wäsche etwas weit geworden ist und an der Hüfte nicht mehr so gut gesessen hat. Aber sonst super ist. Vor allem die farben sehr schön sind

Schönes Kleid

Ich habe das Kleid in 38 u es sitzt super.obenrum eher locker....was mir gefallen hat. Der Stoff ist luftig und prima für das heisse Wetter. Man kann das Kleid gut tags bei jeder Gelegenheit tragen aber auch abends zum Essen geh n

Schöner Stoff

Das Kleid ist sehr schön, der Stoff ist fest und fühlt sich gut an. Die Farben und das Muster sind toll. Es ist sehr bequem, leider ist das Oberteil zu lang für meinen Oberkörper und wirft so zu viele Stofffalten. Schade.

Hübsches Kleid!

Sehr schönes Kleid . Die Farben sind zwar nicht so in den Rotton ,etwas mehr Rose die Blumen ,aber es gefällt mir trotzdem sehr gut. Durch die Raffung in der Hüfte kann man die Länge variieren .

Schönes Kleid

Das Material ist angenehm, die Passform flexibel und die länge ist individuell regulierbar. Pflegeleicht und passt in jeden Koffer. Nicht nur für den Strand geeignet. Der Preis könnte etwas günstiger sein.

Schönes Kleid

Das Strandkleid ist sehr schön. Die Farben sind kräftig. Es hat eine schöne Qualität. Da ich jedoch nicht ganz schlank bin, ist der Schnitt nicht so ideal für mich. Musste es deshalb leider zurückschicken.