LASCANA Strandkleid mit Blumenprint, figurumspielendes Sommerkleid, Jerseykleid

Sommerfeeling

Ein schönes leichtes Strandkleid. Prima zu tragen. Farben blieben bisher und auch die Form.

Tolles Kleid...

Das Sommerkleid ist sehr schön, Farbe und Form, wie auf den Fotos zu sehen. Es ist aus weichem fließenden Stoff und die Träger sind verstellbar. Ich bin 175cm groß und trage in der Regel 40/42, habe es aber in Gr.44 bestellt, damit es an den Hüften lockerer sitzt. Die Länge und Größe passen hier genau. Es trägt nicht auf, sondern kaschiert durch die Raffung ein kleines Bäuchlein.

Toll angenehm kühlendes Material

Das Kleid hat einen angenehm kühlend wirkenden Stoff, der super für heiße Tage ist. Das Kleid hat Dank des faltenartigen Stoffs in der Bauch-Hüftgegend einen kaschierenden Effekt, falls man dort etwas kräftiger gebaut ist bzw. dort Problemzonen hat. Da ich das Blumenmuster etwas zu altmodisch fand, schickte ich es zurück. Aber sonst war es Top, so wie man es von Lascana gewöhnt ist.

Super Strandkleid

Das Kleid hat eine gute Qualität und das Material fällt fließend, was ich sehr angenehm empfinde. Die farbenfrohe Abbildung stimmt mit der Realität nicht ganz überein, das Kleid wirkt eher dunkel, was mich aber weiter nicht stört. Die Träger sind verstellbar. Ansonsten finde ich Größe und Sitz passend und nicht unvorteilhaft. Preis - Leistung ist auch okay, also Daumen hoch.

Luftig-leichtes SommerStrandkleid

Kurz vor meinem Urlaub bestellt, anprobiert, gewaschen und in den Koffer gepackt... ziehe es jeden Tag an, wird eines meiner neuen LieblingsStrandkleider werden. Gute Qualität, fließt weich und leicht über den Körper, angenehmes Tragegefühl. Hab’s in meiner normalen Größe 34 bestellt und ist so passend. Überlege, ob ich es mir noch ein zweites Mal bestelle.

Ein tolles Kleid für heiße Tage

Größe passt super. Im Vergleich zu anderen Kleidern fällt es obenrum ein wenig reichlicher aus. Durch die verstellbaren Träger ist das allerdings kein Problem. Somit fällt es bei Körpchengröße B breiteren Schultern locker, fast blusenartig. Den angesetzten Raffbund finde ich super, man sollte diesen, wie auf dem Bild hüftig tragen.

Super Kleid

Super schönes Kleid mit toller Raffung in der Mitte. Das kaschiert perfekt. Ich habe mir weitere dieser Modelle mit anderen Farben bestellt. Weil ich echt begeistert bin. In der Länge hab ich es allerdings etwas kürzen lassen, ist aber kein Muss. Weil es so oder so schön ist. Empfehle ich definitiv weiter.

Super schönes Strandkleid

Das ist schon das 3. Kleid dieser Art, das ich bestellt habe (es gibt noch weiß gemusterte). Größe 36, passt prima! Der geraffte Einsatz kaschiert prima den Bauch.

Glücklich mit dem Kleid

Finde das Kleid und die Farben richtig gut und schön. Auch die Länge ist wie beschrieben. Die Raffung an der Hüfte ist mal was anderes, gefällt mir dennoch.

Tolles Kleid

Bin begeistert, das Kleid ist genau wie abgebildet, wunderschöne Farben auch nach dem Waschen. Die Passform ist super es umspielt die kleinen Pölsterchen.

Wunderschönes Strandkleid

Passt perfekt, fliessender Stoff passt sich gut dem Körper an. Trage Gr.34 und das Kleid passt wie angegossen. Sehr schönes florales Muster.

Tolles Kleid

Tolle Farbe, toller Stoff, tolle Schnittform, angenehmes Tragegefühl.

prima Sommerkleid

Schönes leichtes Sommerkleid. Macht eine gute Figur und ist sehr angenhem zu tragen. Preis / Leistung ist super. Knitterfrei und nimmt kaum Platz weg, ein Muss für den Sommer.

Wirklich ein schönes Sommerkleid

Ich finde das Kleid echt schön. An der Hüfte hat es eine figurschmeichelnde Raffung. Die Farbe der Blüten sieht aus wie auf dem Bild. Echt toll

Nicht nur für den Strand

Das Kleid ist sehr schön, sitzt perfekt (habe Gr. 36/38 oben und 38/40 unten, hab es in 36 bestellt, passt!) und trägt nicht auf. Nicht nur am Strand ein Hingucker. Das Material ist angenehm, nicht zu dick, aber auch nicht so dünn, dass sich alles abzeichnet. Also rundum gelungen. Habe mich zwar letztendlich für ein Anderes entschieden, aber trotzdem klare Kaufempfehlung!

Tolles Strandkleid

Schönes Sommerkleid aus weichem fließenden Stoff mit verstellbaren Trägern. Das Muster gefällt mir auch sehr gut, auch gut mal ein dunkleres Sommerkleid im Schrank zu haben. Die Länge und Größe passen genau. Es trägt nicht auf, sondern versteckt auch mal ein kleines Bäuchlein.

Weckt Urlaubslaune

Ein wunderschönes Strandkleid , in natura gefällt es mir noch besser als im Katalog. Sehr angenehmes Material und tolle Passform. Freue mich es im Urlaub tragen zu können.

tolles Sommerkleid

Ein wahnsinnig schön fallendes Kleid. Von der Farbe genau wie abgebildet. Wer es am Bauch nicht so eng mag, sondern lieber locker und leicht wird dieses Kleid lieben. Die Größe ist genau passend.

Es passt genau Größe wie beschrieben fällt schön genau richtig für den Urlaub

Sympatisches Kleid mit tollem Sitz

Ich trage Größe 34, und das Kleid sitzt perfekt. Es ist anliegend aber trotzdem auch gut dehnbar (z.B. wenn man mal einen sehr vollen Magen hat). Der Stoff ist angenehm. Das Muster gefällt mir auch sehr gut, allerdings täuscht das Bild mit dem Model sehr, das Rot ist nicht annähernd so knallig wie auf dem Bild. Auf den anderen Bildern, wo das Kleid alleine dargestellt ist, kommt der Unterschied gut rüber.

Schönes luftiges Kleid

Herrlich zu tragen, da es locker fällt und die Raffung im Taillebereich verdeckt auch mal ein gutes Essen ;-) Eventuell kürze ich das Kleid im Oberteil, da es sehr lang geschnitten ist und so viel Stoff muss es auch nicht sein. Ich würde es mir aber wieder kaufen. Die Farbe ist wie auf der zweiten Abbildung aber wirkt immer noch sehr frisch.

Schönes sommerliches Kleid

Ich bin ja nicht so der Kleiderträger, aber dieses ist wirklich schön. Da ich zwischen Größe 38 und 40, je nach Schnitt schwanke, war die 40 definitiv gut gewählt. Der Bund sitzt locker und der Stoff fällt darüber, ohne dass es aufträgt. Es wird definitiv öfter angezogen. Die Qualität ist gut.

Lieblings kleid

Mein lieblings Kleid ich trage es wirklich gern ,perfekte Länge, schöne F.arb Akzente. Die Bewertungen die hier abgegeben werden kann ich nicht verstehen .Perfekt für jeden Tag und auch für Frauen mit ein paar Rundungen. Lufftiges schönes Kleid

Sportliches Kleid

Das Kleid eignet sich besonders gut für den Strand oder die Stadt an heißen Tagen. Die Raffung an der Hüfte kaschiert kleine Pölsterchen. Die Länge endet kur über dem Knie. Der Stoff ist angenehm und leicht auf der Haut. Das Kleid lässt sich gut mit anderen Kleidungsstücken, wie zB ein Jeansjacke, gut kombinieren

tolles Kleid

Ein super schönes luftiges Sommerkleid..... Durch die Raffung an der Hüfte verdeckt es kleine Pölsterchen. Für meinen Geschmack ist das Kleid etwas zu lang. Durch die Raffung kann man das Kleid x-beliebig in der Länge variieren. Genau deswegen habe ich es behalten.

Für heisse Tage nicht nur am Strand

Schön geschnittenes Sommerkleid , das man nicht nur am Strand tragen sollte . Die Trapierung an der Hüfte überspielt kleine Pölsterchen. Bin 160 groß und das Kleid geht bis ans Knie. Der Stoff ist angenehm und koffertauglich . Das Muster ist wie abgebildet. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

sehr edel und schön

Soll ein Strandkleid sein, aber es sieht so toll und edel aus. Das kann man super im Büro und beim Ausgehen anziehen. Ich habe dazu noch tolle rote Sandalen mit etwas Absatz!! Superchick!! Bin begeistert. Werde es den ganzen Sommer über tragen, sobald Wetter wieder mitmacht.. ;-)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Strandkleid von Lascana mit Blumen

Schönes Strandkleid mit tollem Blumenprint. Kann als Kleid aber auch über Leggings getragen werden. Schöner leichter Stoff ideal für den Sommer. Schöne kräftige Farben. Kann ich nur weiterempfehlen. Passt perfekt bei einer Konfektionsgröße von 36 no

Schönes Sommerkleid

Das Sommerkleid hat ein gute Länge für mich mit 1,67 m bis zu den Knien. Die länge der Träger ist verstellbar was ich wirklich sehr praktisch finde. Das Kleid ist so geschnitten, dass man auch gut ein kleines Bäuchlein verstecken kann. Bin sehr zufrieden.