LASCANA Strandkleid mit Blumenprint, figurumspielendes Sommerkleid, Jerseykleid

Sommerfeeling

Ein schönes leichtes Strandkleid. Prima zu tragen. Farben blieben bisher und auch die Form.

Grundsätzlich was ich suche...

Eigentlich ist der Schnitt was ich wollte. Schön tief auf der Hüfte der Rock fängt mal nicht unter der Brust ab. Auch die Farbe ist super. Aber was bitte soll diese breite, geraffte Krempe an der Hüfte? Macht leider keine schöne Form am Rücken. Irgendwie ist durch diese geraffte Krempe (oder wie immer man sowas bezeichnet) der Übergang zum hintern weg. Somit auch der hintern. Und das ist ne Leistung da ich nen Holzkreuz habe. Sehr schade da ich mich echt gefreut hatte mal so ein Kleid zu finden...

Bild täuscht - wer es mag, ja

Was man auf dem ersten Blick nicht so sieht, ist dass es eher wie ein Zweiteiler aussieht (Top mit Rock). Wer ein "normales" Kleid will, sollte sich nach einem anderen Artikel umschauen. Es sieht zwar auch gut aus, ich habe mir allerdings etwas anderes vorgestellt. Die Passform ist gut und die Größe passt. Bei mir viel das "Oberteil" am Bauch etwas komisch, sodass der Stoff überlappte. Fand ich für ein Kleid nicht so passend. Wie gesagt - eher wie ein Zweiteiler.

Ein schönes Sommekleidchen...

tolle Viskosequalität, wie immer bei Lascana. Bei mir (1,62m) passt das Kleid. Könnte 1,5 cm kürzer sein, aber dafür kann ja keiner was! Durch den Gummizug am Bauch kann man die Länge ein wenig variiren. Das habe ich aber schon ausgeschöpft. Allerdings ist die Farbe auf dem Bild etwas heller bzw. wirkt frischer, als in Echt. Aber das hat mich jetzt nicht so gestört. Auch ist es schön, dass man die Träger regulieren kann...An sich eine klare Kaufempfehlung

Tolles Kleid...

Das Sommerkleid ist sehr schön, Farbe und Form, wie auf den Fotos zu sehen. Es ist aus weichem fließenden Stoff und die Träger sind verstellbar. Ich bin 175cm groß und trage in der Regel 40/42, habe es aber in Gr.44 bestellt, damit es an den Hüften lockerer sitzt. Die Länge und Größe passen hier genau. Es trägt nicht auf, sondern kaschiert durch die Raffung ein kleines Bäuchlein.

Schöner Schnitt

Das Kleid hat einen wirklich schönen Schnitt und auch der Stoff ist schön leicht für den Sommer. Nur leider kommen die Blüten auf dem Kleid überhaupt nicht so kräftig pink und rosa raus. Bei mir sehen die Blumen eher bräunlich und beige aus, mit einem leichten Rosé-Ton. Dadurch wirkt es leider überhaupt nicht so frisch und sommerlich, wie auf den Fotos:( Eher etwas trist. Schade

Toll angenehm kühlendes Material

Das Kleid hat einen angenehm kühlend wirkenden Stoff, der super für heiße Tage ist. Das Kleid hat Dank des faltenartigen Stoffs in der Bauch-Hüftgegend einen kaschierenden Effekt, falls man dort etwas kräftiger gebaut ist bzw. dort Problemzonen hat. Da ich das Blumenmuster etwas zu altmodisch fand, schickte ich es zurück. Aber sonst war es Top, so wie man es von Lascana gewöhnt ist.

Super Strandkleid

Das Kleid hat eine gute Qualität und das Material fällt fließend, was ich sehr angenehm empfinde. Die farbenfrohe Abbildung stimmt mit der Realität nicht ganz überein, das Kleid wirkt eher dunkel, was mich aber weiter nicht stört. Die Träger sind verstellbar. Ansonsten finde ich Größe und Sitz passend und nicht unvorteilhaft. Preis - Leistung ist auch okay, also Daumen hoch.

Erinnert an ein Umstandskleid

Toll ist, dass man die Träger verstellen kann. Somit flattert oben nix rum und ist so luftig wie manch anderes Kleid. Der Stoff fühlt sich gut an. An der Taille sitzt es eng aber nicht unangenehm ABER das Oberteil ist viel zu lang. Es hängt so viel Stoff rum, dass da locker noch ein Babybauch drin Platz hätte. Daher für kleine Frauen wie mich (1,60) nicht zu empfehlen.

Luftig-leichtes SommerStrandkleid

Kurz vor meinem Urlaub bestellt, anprobiert, gewaschen und in den Koffer gepackt... ziehe es jeden Tag an, wird eines meiner neuen LieblingsStrandkleider werden. Gute Qualität, fließt weich und leicht über den Körper, angenehmes Tragegefühl. Hab’s in meiner normalen Größe 34 bestellt und ist so passend. Überlege, ob ich es mir noch ein zweites Mal bestelle.

Leicht für den urlaub

Habe dieses Kleid in 2 Größen bestellt. Aber leider stand mir der Schnitt überhaupt nicht. Vermutlich bin ich zu klein für dieses Kleid. Der Gummibund ist nicht in Taillienhöhe sondern irgendwo um Po oder Hüfte. Egal ob ich es hoch oder runter gezogen habe, es sah komisch aus. Stoff ist schön leicht und die Farbkombination hat mir auch sehr gut gefallen.

Ein tolles Kleid für heiße Tage

Größe passt super. Im Vergleich zu anderen Kleidern fällt es obenrum ein wenig reichlicher aus. Durch die verstellbaren Träger ist das allerdings kein Problem. Somit fällt es bei Körpchengröße B breiteren Schultern locker, fast blusenartig. Den angesetzten Raffbund finde ich super, man sollte diesen, wie auf dem Bild hüftig tragen.

Super Kleid

Super schönes Kleid mit toller Raffung in der Mitte. Das kaschiert perfekt. Ich habe mir weitere dieser Modelle mit anderen Farben bestellt. Weil ich echt begeistert bin. In der Länge hab ich es allerdings etwas kürzen lassen, ist aber kein Muss. Weil es so oder so schön ist. Empfehle ich definitiv weiter.

Nur für schlanke Frauen

Dieses Kleid ist wunderschön, Keine Frage, aber nur für schlanke Frauen gemacht. Deshalb habe ich es zurück geschickt. Es trägt gerade am Bauch sehr auf und dadurch wirkt man viel moliger als man wirklich ist. Das finde ich sehr schade, weil die Farben und der Stoff sehr schön sind.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist super angenehm zu tragen. Der Stoff ist für heiße Sommertage ideal. Bin 1.67cm groß und das Kleid Sitz von der Länge 5 cm über den Kniescheiben. Ein Stern Abzug, da ich denke, dass der Druck vom Stoff nach mehrmaligen waschen, sich auswäscht. Trotzdem ganz klare Kaufempfehlung!

Leider völlig ohne Form

Farben und Muster sind sehr schön, aber die Form ist kaum in Worte zu fassen. Der Übergang zwischen Oberteil und Rock ist so labbelig und mit merkwürdigen Stofflagen versehen, dass man nicht genau weiß, wie man das gute Stück überhaupt tragen soll. Schade! Leider zurück.

Strandkleid mit Raffung

Dieses Kleid sieht zwar gut aus jedoch..... Auch bei diesem Kleid wieder diese komische Raffung in Hüfthöhe. Braucht kein Mensch. Dadurch fällt das Kleid wie ein Sack. Warum kann man solche Kleider nicht einfach gerade lassen? Absolut keine Kaufempfehlung.......

Macht leider keine gute Figur

Angenehmer Stoff, Muster wie abgebildet, aber leider passte mir der Schnitt nicht, der Bund war etwa auf Hüfthöhe, saß leider gar nicht gut und verlieh dem Kleid durch diese Raffung keine gute Form. Ging leider zurück.

Ein toller Sommer Artikel

Leider sieht das Kleid auf Fotos im Katalog viel besser aus als in der Wirklichkeit. Die Farben sind nicht so schön. Der Stoff ist fließend, aber der Preis dafür zu teuer. Bestellt in Größe 42, Artikel ging zurück.

Super schönes Strandkleid

Das ist schon das 3. Kleid dieser Art, das ich bestellt habe (es gibt noch weiß gemusterte). Größe 36, passt prima! Der geraffte Einsatz kaschiert prima den Bauch.

Keine Gute Passform

Ich habe mir das Kleid schöner vorgestellt. In der Mitte hat es ein Gummi. Da ich ein bisschen Bauch habe, stand mir das Kleid überhaupt nicht. Ging leider zurück

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid, weicher fließender Stoff. Angenehmes Tragegefühl, sitzt sehr gut, trägt nich auf. Leider sind die Farben nicht so schön leuchtend wie auf der Abbildung

Glücklich mit dem Kleid

Finde das Kleid und die Farben richtig gut und schön. Auch die Länge ist wie beschrieben. Die Raffung an der Hüfte ist mal was anderes, gefällt mir dennoch.

Kleid ist unvorteilhaft

Das Kleid hat ein wunderschönes Muster und ist vom Stoff her noch schöner als auf dem Foto. Leider ist der SChnitt höchst unvorteilhaft und trägt auf. Das Kleid ist so geschnitten, dass es an der Hüfte eine Raffung hat, also wie die zweiteiligen Kleider, mit Rock und Top und dazwischen eine Raffung, die es bei Otto gerade auch in anderen Farbkombinationen gibt... durch das Blumenmuster trägt die Raffung aber genau an Hüfte und Bauch aus... man erscheint doppelt so breit als sonst... daher für Frauen mit Rundungen nicht geeignet

Tolles Kleid

Bin begeistert, das Kleid ist genau wie abgebildet, wunderschöne Farben auch nach dem Waschen. Die Passform ist super es umspielt die kleinen Pölsterchen.

Schöner Stoff

Stoff fühlt sich gut an und das Kleid sitzt auch in normaler Größe sehr gut. Die Farben sind allerdings sehr blass, so das es angezogen ein bisschen wirkt wie "Oma".

Unmöglich

Kleid sieht auf den Fotos viel schöner aus als in Natur. Zudem ist der Stoff für ein Sommerkleid sehr dick und schwer. Der Abnäher auf Hüfthöhe ist extrem unvorteilhaft.

War nicht meins

Der Stoff ist luftig kann ich nur empfehlen doch die Farben kamen nicht so gut raus wie auf dem Bild .Deswegen zurück

Im Katalog sieht es toll aus

Im Katalog sieht es schön aus, aber ich fanden es nicht gerade angenehm zu tragen Mir fehlte die Lockerheit des Sommerkleids

Schickes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr schick, fällt jedoch etwas kleiner aus als üblich die Größe, also eine Nummer größer bestellen.