SIEMENS Induktions Herd-Set PQ521IB00, Pyrolyse-Selbstreinigung

alles in Ordnung der Herd ist soweit ok.

Einen Backofen Ohne Backblech das ist nicht in Ordnung, da könnte- Otto- schonmal auf das Angebot des Herstellers und Anbieters schauen, ich kaufe mir doch nicht einen Backofen nur zum braten !!!.schade

Funktioniert mit tollem Backwagen

Herd wurde innerhalb von kürzester Zeit geliefert. Sieht toll aus und funktioniert. Die ersten Gerichte sind gekocht. Die Boost-Taste ermöglicht kochendes Wasser in Sekunden, da kann kein Wasserkocher mithalten. Toll für Tee, etc. zum aufwärmen. Der Backwacken läuft prima. Achtet beim Kauf darauf, dass kein Herdanschlusskabel dabei ist und behaltet euer altes. Das kann man dann ja zum anschließen verwenden. Ansonsten extra besorgen.

Fast so gut wie mein alter Herd

Diesen Herd kann man super weiterempfehlen. Funktioniert alles super, die Selbstreinigung möchte ich nie vermissen. Der Softeinzug des Backwagens war beim alten Model sanfter eingestellt, aber es geht.

ein guter artickel habe für mich die richtige

mit diesem herd macht kochen spass man muss aber lernen ,das alles viel schneller geht,habe für mich die richtige Wahl getroffen.würde ich jedem empfehlen.

toller Herd

Ich bin zufrieden, der Knöpfe sind sehr robust und die Klingeltöne sind nicht zu überhören :-) Der Ofen ist sehr gut.

Toller Herd

Der Herd ist sehr gut . Wenn man mit einen normalen Herd gekocht hat , hat mega Freude an diesem Herd