SIEMENS Elektro-Herd-Set PQ211KA00, Pyrolyse-Selbstreinigung

toller Ofen

sehr schnelle Lieferung, hab noch nicht alles gemacht im Ofen, über die anzeige für den Backofen bin ich etwas enttäuscht, weil man die Temperatur nicht richtig sieht, hätte auch bei der Uhr angezeigt werden können, aber so bin ich bis jetzt zufrieden.

Backofen huiii Ceranfeld pfui

Wir haben das Set Anfang Dezember 2020 gekauft. Da unser Backofen Set nach 15 Jahren auseinader viel. Die Lieferung verlief ohne Probleme, angeschlossen würde der Herd durch einen Freund der ist Elektriker. Der Backofen ist einfach nur super, auch die Reinigungsfunktion ist der Hammer. Ein Fenster in der Küche ist von Vorteil da es verdammt Warm und stickig wird in der Küche. Wärend der Reinigungsfunktion ist eine Kindersicherung vorhanden damit man die Tür nicht aus kriegt. Ich empfehle sich vorm Herd wärend der Zeit trotzdem fern zu halten. Jetzt zum Pfui das Scholl Ceranfeld hatte bei normaler benutzung nach 1 Monat den ersten kratzer und die ersten Verbrennungen im Feld. Kratzer hatten wir in den 15Jahren in dem alten Scholl Ceranfeld nie. Das Feld ist wirklich anfällig!

Gute Funktionen

Der Ofen heizt schnell Koch, ist sehr leise, hat gute unterschiedliche Funktionen, die ideal für verschiedene Gerichte sind. Das Kochfeld ist sehr empfindlich für Kratzer.