SIEMENS Elektro-Herd-Set PQ211KA00, Pyrolyse-Selbstreinigung

Bin total begeistert

Ich bin total begeistert, zum vorherigen Herd ist das Kochen sehr schneller. Dazu muß ich noch erwähnen, ich benutze sehr oft den Backofen die selbstreinigung einfach genial. Ich kann es nur weiterempfehlen

Toller Herd

1000% super Herd,verspricht alles. Die Funktionen sind super gut und die Reinigung genauso. Ich bin begeistert,so ein tollen Herd hatte ich noch nie!

Herd

Sehr gute Produkt wie immer von Siemens, habe es einbauen lassen , Monteure waren Top kein Problem, schneller Einbau , Lieferung sehr schnell.

Herd

Prima Herd. Schnelle Lieferung. Freundliche Leute .

Bin super zufrieden

Ein guter offen ich liebe es damit zu kochen und zu Backen

Der beste Backofen

Bin einfach nur begeistert immer wieder gerne denn selben Backofen

Super klare Kaufempfehlung

Der Herd macht ein sehr guten Eindruck vorheizen. In 1 Minute circa Pommes knusprig. Alles super wir sind begeistert. Unser alter Herd ist vor kurzem kaputtgegangen dann waren wir auf der Suche nach einem neuen und haben uns für diesen entschieden bis Jetzt sind wir sehr zufrieden Viele Einstellmöglichkeiten Kindersicherung ist klasse schicke Design kochen macht wieder Spaß klare Kaufempfehlung.

Sehr zufrieden

Wir sind bisher sehr zufrieden mit diesem Herd, besonders die 3D Funktion ist Gold wert

Tolles Herdset

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung war angenehm kurz. Die kleinen Irritationen bei der Zeitspanne der Lieferung kann man vernachlässigen. Letztendlich hat alles gut geklappt. Ware war gut verpackt, Lieferschäden konnten somit nicht festgestellt werden. Die verschiedenen Funktionen sind gut beschrieben, ich habe allerdings noch nicht alles ausprobiert - so z.B. die Selbstreinigungsfunktion. Für meine Ansprüche vollkommen ausreichend; man kann also mit dem Set nichts falsch machen.

Einfach Tolles Herdset

Bin einfach begeistert immer wieder gerne denn selben Herdset ich kann nur weiterempfehlen Danke Otto

Ein sehr schöner einbauherd

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen einbauherd set von Siemens Sehr schöne Verarbeitung Meine Töpfe sind ihn spätens 5 Minuten schon am kochen was bei meinen alten deutlich länger brauchte Kann dieses Set weiter empfehlen

Das Gerät haben wir vor ca. 2 Jahren ...

Das Gerät haben wir vor ca. 2 Jahren bekommen und bislang ohne Probleme fleißig benutzt. Empfehlenswert.

Qualität ist sehr gut , funktioniert gut

Praktisch mit echten Knöpfen....

im täglichen Gebrauch geht nichts über echte Drehknöpfe. So einfach zu bedienen und nicht irgend welche Sensortasten auf dem Ceranfeld. Wertig und schönes Design, der Ofen heizt schnell, ebenso die Platten.

Kochen ,backen macht wieder Spaß

Ich winde das Elektro-Herd-Set toll, würde weiter empfehlen

Siemens Einbauherd

Der Einbauherd hält was er verspricht,backt sehr gleichmäßig und das Wasser wird schnell heiß.Nur ein großer Minuspunkt, es stört mich doch sehr und zwar strömt der Herd auch nach dem empfohlenen erst aufheizen und auswaschen immer noch,auch nach 4 back vorgängen und gutes lüften, einen nicht angenehmen Geruch aus,ohne das er in Betrieb ist.Das hatte ich noch bei keinem Herd erfahren und ist schon ärgerlich.Ich frage mich schon was das sein könnte und ob es gesundheits schädlich sein könnte.Ich hoffe das dieser Geruch doch bald nicht mehr ausstrahlt.

Super Qualität

Wie gewohnt aus dem Hause Siemens, tolle Verarbeitung und technisch auch ohne Fehl und Tadel.

Hermes Service ist super!

Der Herd ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin sehr zufrieden. Am meisten begeistert war ich vom Service der zwei Hermes-Mitarbeiter. Sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Ich bin begeistert.

Tolles Hetdset

Schönes Herdset,schnell geliefert,diesmal sehr nette Hermesfahrer.Ausschnitt des Kochfeldes mußte etwas vergrößert werden,sonst passt alles.

Top Herd

Sehr gute Qualität, sehr zufrieden beim Backen und Kochen.

übersichtlich

die Bedienung ist sehr einfach. alles da was man braucht ich habe nur den Teleskopauszug vermisst. musste ihn nachkaufen

Designer Herd

Sehr toller Herd erfüllt seinen Zweck habe den für meine Eltern gekauft und wir sind sehr zufrieden

Top gerät bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und die Qualität des Gerätes Funktioniert alles einwandfrei so wie es sein soll immer wieder gerne

Alles wie beschrieben

Super schnelle Lieferung und freundlicher Lieferdienst. Zum Gerät selber kann ich nicht viel sagen ... wird erst noch eingebaut

Gewohnt gute Qualität

Kochfeld wie auch Backofen verrichten ihre Arbeit ohne Beanstandungen. Beide heizen zügig und gleichmäßig auf.

Einfach gut

Tolle Extras, super Preis-Leistungsverhältnis

sehr guter Herd

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ceranfeld und Backofen und empfehlen den Herd weiter.

Sehr guter Herd

Sind sehr zufrieden mit dem Herd Funktioniert einwandfrei Würde ich weiter empfehlen