SIEMENS Elektro-Herd-Set EQ523KA00, mit cookControl 10

Gut mit Potential nach oben

Ich koche fast täglich und die ein oder andere Schwachstelle ist nur natürlich aufgefallen,z.B die Drehknopf könnten gegen abrutschen gesichert werden... Der Einbau ist simpel und gut dokumentiert. Im gesamten ist der Herd drin Geld wert ....

Es macht Spass damit zu kochen

Es macht Spass damit zu kochen. Ich habe Platz genug auf dem Kochfeld.

Tolles Set

Grosses Kochfeld, Leichte Bedienungc sehr praktisch

Preis Leistung stimmen

Das Kochfeld ist etwas langsamer als bei meinem alten Herd, aber es ist ok. Die Kennzeichnung zu Einstellung der Hitze an den Drehknöpfen finde ich etwas dunkel und schlecht lesbar. Aber sonst ist es schon ein gutes Herdset

Guter Kauf!

Backofen ist ,nachdem ich über das Siemens Zubehör einen Teleskopauszug montiert habe,ohne Fehl und Tatel! Die Größe des Ceranfeldes ist super, könnte aber durch sinnvollere Aufteilung und Größe der Kochfelder effizienter genutzt werden.Darüber hinaus habe ich das Empfinden das dass Ceranfeld von der Oberfläche empfindlicher ist als unser bisheriges von Bosch! Alles in allem empfehlenswert!

Sehr guter Herd

Da mein vorheriger Siemens Herd bereits nach 3Jahren defekt war, musste ein neuer her. Bei diesem Produkt fehlt mir die Möglichkeit der selbständigen Reinigung, wichtig war mir das Programm -cook control -. Mir gefällt das etwas breitere Kochfeld, welches jedoch sehr pflegeintensiv und empfindlich ist, trotzdem eine klare Kaufempfehlung, denn der Herd heizt schnell auf und die Funktionen des Backofens sind top.

Könnte bessere sein

Schnell geliefert und der einpau war sehr einfach. Das Kochfeld ist wirklich gut und groß aber leider der aufheizung ist etwa langsam, zusätzlich einige Kochzonen gehen nicht ganz rot beim aufheizung, ansonsten alles gut.

Tolles Herdset

Tolles Herdset, das einzige was zu bemängeln wäre, ist ,das dass große Kochfeld nur 4 Kochfelder hat, da hätte ich mir ein fünftes Feld gewünscht, der Platz ist ja schließlich dafür da

Sehr zufrieden

Wurde sehr schnell geliefert sind sehr zufrieden mit dem Herd.

Sehr guter Artikel

Hallo Sehr gutes Gerät! Preis sehr gut! Zum weiter empfehlen!

Super Herd

Reibungsloser Ablauf,nur der Lieferant war etwas gestresst