SIEMENS Elektro-Herd-Set EQ523KA00, mit cookControl 10

Gut mit Potential nach oben

Ich koche fast täglich und die ein oder andere Schwachstelle ist nur natürlich aufgefallen,z.B die Drehknopf könnten gegen abrutschen gesichert werden... Der Einbau ist simpel und gut dokumentiert. Im gesamten ist der Herd drin Geld wert ....

Guter Herd

Der Herd entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Das aufheizen der Herdplatte geht wesentlich schneller als mit meinem alten AEG Herd. Der Backofen Heinz auch sehr gut.

Ein empfehlenswerts Elektro-Herd-Set

Das große Ceranfeld bietet ausreichend Platz zum Kochen, das Spaß macht. Die Bedienknöpfe an der Front sind verständlich und leicht zu bedienen. Der Backofen ist gut.

Kochvergnügen pur

Super toll. Da das große Ceranfeld ,ein tolles Kochvergnügen auch für große Familien , übersicht verschafft. Helle Beleuchtung im Backofen . Top

Ich kann nur gutes über dieses Herd-Set sagen. Alles funktioniert top. Einfache Bedienung und die große Herdplatte ist das, was ich wollte.

Toller Herd

Das Ceranfeld ist schön groß, bin begeistert Der Backofen wird schnell warm Würde den Herd auf alle Fälle wieder kaufen

sehr guter einkauf

der Herd ist schön groß zum kochen perfekt, sieht gut aus hält was er verspricht

Es macht Spass damit zu kochen

Es macht Spass damit zu kochen. Ich habe Platz genug auf dem Kochfeld.

Wirklich sehr gut

Der Herd ist perfekt heizt schnell hoch. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten

Hochwertiger Herd

Sehr guter Service von Otto und schnelle Lieferung. 1A Qualität zum günstigen Preis. Kann den Kauf nur weiter empfehlen...

Tolles Set

Grosses Kochfeld, Leichte Bedienungc sehr praktisch

Preis Leistung stimmen

Das Kochfeld ist etwas langsamer als bei meinem alten Herd, aber es ist ok. Die Kennzeichnung zu Einstellung der Hitze an den Drehknöpfen finde ich etwas dunkel und schlecht lesbar. Aber sonst ist es schon ein gutes Herdset

Klasseherd zum Superpreis!

Bisher mehrmals verwendet - gekocht und gebacken - alles super. Beschreibung / Anleitung ist bestens geschrieben und sehr gut umsetzbar.

Guter Kauf!

Backofen ist ,nachdem ich über das Siemens Zubehör einen Teleskopauszug montiert habe,ohne Fehl und Tatel! Die Größe des Ceranfeldes ist super, könnte aber durch sinnvollere Aufteilung und Größe der Kochfelder effizienter genutzt werden.Darüber hinaus habe ich das Empfinden das dass Ceranfeld von der Oberfläche empfindlicher ist als unser bisheriges von Bosch! Alles in allem empfehlenswert!

Super, macht alles was ein Backofen und ein kochfeld kann und sollte.

Sehr guter Herd

Da mein vorheriger Siemens Herd bereits nach 3Jahren defekt war, musste ein neuer her. Bei diesem Produkt fehlt mir die Möglichkeit der selbständigen Reinigung, wichtig war mir das Programm -cook control -. Mir gefällt das etwas breitere Kochfeld, welches jedoch sehr pflegeintensiv und empfindlich ist, trotzdem eine klare Kaufempfehlung, denn der Herd heizt schnell auf und die Funktionen des Backofens sind top.

Ein toller Herd

Nachdem unser alter Herd samt Backofen den Geist aufgegeben hatte haben wir uns für dieses Exemplar entschieden schlussendlich auch wegen der guten Bewertungen. Und was soll ich sagen wir wurden wirklich nicht enttäuscht. Es macht richtig Spaß auf dem großen Kochfeld zu kochen und auch der Backofen läßt keine Wünsche offen. Wir können diesen Herd absolut weiterempfehlen.

Top Set und hammer Preis

Wir haben eine Einbauküche und unser Herd/Backofen ist defekt gegangen. Wir haben uns für dieses Set entschieden, da es perfekt in die vorhandenen Aussparungen passt. Wir sind mit dem Set sehr zufrieden!!! Und können es nur weiterempfehlen! Einfach Top. Da Ceranfeld lässt sich problemlos reinigen und im Backofen gelingt die Pizza prima.

Könnte bessere sein

Schnell geliefert und der einpau war sehr einfach. Das Kochfeld ist wirklich gut und groß aber leider der aufheizung ist etwa langsam, zusätzlich einige Kochzonen gehen nicht ganz rot beim aufheizung, ansonsten alles gut.

Tolles Herdset

Tolles Herdset, das einzige was zu bemängeln wäre, ist ,das dass große Kochfeld nur 4 Kochfelder hat, da hätte ich mir ein fünftes Feld gewünscht, der Platz ist ja schließlich dafür da

Schöner Artikel

Wir haben uns den Artikel für das neue Haus bestellt und heute wurde er endlich von einem Elektiker angeschlossen und ich bin soooo gespannt wie er tatsächlich ist und ob er gute Arbeit leistet

Wir sind begeistert!

Ein tolles Gerät! Einfacher Einbau dank sehr verständlicher Anleitung. Gute/ einfache Bedienbarkeit. Macht einen hochwertigen Eindruck. Klare Kaufempfehlung!

Hällt was er verspricht 👍

Unser Ofen hatte den Geost aufgegeben. Dieser hier ist super. Habe ihn noch um dir Ausfahrschienen ergänzt. Top 👍

S Sehr guter Service von Otto und schnelle ...

S Sehr guter Service von Otto und schnelle Lieferung. 1A Qualität zum günstigen Preis. Kann den Kauf nur weiter empfehlen

Sehr gut 👍

Richtig gut wirklich

Ok

Bellissimo piano cottura con forno. Aspetto molto elegante, ve lo consiglio

Es ist modern.

Ich habe den Herd-Set noch nicht benuzt, aber ich kenne die marke von gute Seite.

Sehr Gut

Wir sind sehr zufrieden