Home affaire Wohnlandschaft MARSEILLE XXL 349cm, U-Form, Ottomane rechts/links wählbar, Massivholzbeine aus Eiche, In verschieden Bezügen und Farbvarianten

Super schöne Wohnlandschaft

Erstmal zum Artikel an sich: die Wohnlandschaft ist super bequem, bietet viel Komfort und vor allem Platz. Richtig toll ist, dass man jegliche Kissen abziehen und waschen kann. Ich würde sie rein vom optischen und vom feeling her jedem empfehlen. Zwei negative Punkte muss ich jedoch ansprechen. Zum einen wurde der Liefertermin zwei Mal verschoben, sodass wir ca 3 Wochen länger warten mussten. Geplant waren 6 Wochen, am Ende waren es fast 10! Und als die Couch dann ankam mussten wir beim Aufbau feststellen dass der Bezug an einem Teil unten nicht richtig festgetackert war, also locker runter hing. Ich hatte aber ehrlich gesagt keine Lust mich nochmal um eine Reklamation zu kümmern, nachdem ich eh schon so lange auf das Sofa warten musste. Wir haben uns dann selbst drum gekümmert es fest zu bekommen...

Schönes Sofa für den Preis okay

Das Sofa ist optisch wunderschön. Sehr schöne Farbe, tolle Größe schnell zusammengebaut. Die Kissen kann man alle abziehen und waschen,was für uns als frischgebackene Eltern mehr als zum Vorteil ist. Sofa ist nicht optimal von der Qualität aber für den Preis trotzdem Top.

Die Wohnlandschaft ist wunderschön. Gute ...

Die Wohnlandschaft ist wunderschön. Gute Farbe, tolle Größe und schnell zusammengebaut. Die Kissen kann man alle abziehen und waschen, dazu kommt noch das Sie 3 Wochen früher kam als erwartet. Tolles Sofa und super Service. Immer wieder gerne.

Super Couch schönes Design

Echt totale Begeisterung Leider war ein Teil bei Lieferung beschädigt, wurde aber retourniert. Dies kann wohl vorkommen und ändert nichts an der Meinung , dass die Couch super bequem und ein echter Hingucker ist .

Schönes bequemes Sofa

Sehr tolles Sofa, es passt so toll in unser Wohnzimmer. Leider hatte ein Teil unterm Sofa ein Riss, aber das Problem wurde schnell gelöst. Der Kundenservice ist richtig super! Danke nochmal.

Wunderschön!

die Couch sieht von von Farbe und Material her aus wie erwartet, fühlt sich sehr hochwertig und stabil an und passt perfekt in unsere Stube.

bequem

In 16 Wochen kommt endlich meine Bestellung, toll und bequem. Ich würde noch empfehlen und immer weiter bei Otto, danke

Optisch toll und bequem

Von der langen Lieferzeit (4 Monate) mal abgesehen ist das Sofa sehr schön. Die Farbe ist toll und es ist auch bequem.

Eine schöne Wohnlandschaft

Das ist sehr schöne Wohnlandschaft, aber ich habe Probleme bei kissen.