Home affaire Wohnlandschaft MARSEILLE XXL 349cm, U-Form, Ottomane rechts/links wählbar, Massivholzbeine aus Eiche, In verschieden Bezügen und Farbvarianten

Super schöne Wohnlandschaft

Erstmal zum Artikel an sich: die Wohnlandschaft ist super bequem, bietet viel Komfort und vor allem Platz. Richtig toll ist, dass man jegliche Kissen abziehen und waschen kann. Ich würde sie rein vom optischen und vom feeling her jedem empfehlen. Zwei negative Punkte muss ich jedoch ansprechen. Zum einen wurde der Liefertermin zwei Mal verschoben, sodass wir ca 3 Wochen länger warten mussten. Geplant waren 6 Wochen, am Ende waren es fast 10! Und als die Couch dann ankam mussten wir beim Aufbau feststellen dass der Bezug an einem Teil unten nicht richtig festgetackert war, also locker runter hing. Ich hatte aber ehrlich gesagt keine Lust mich nochmal um eine Reklamation zu kümmern, nachdem ich eh schon so lange auf das Sofa warten musste. Wir haben uns dann selbst drum gekümmert es fest zu bekommen...

Sehr zufrieden.

Mit der Couch sind wir sehr zufrieden. Kissen können komplett abgezogen und gewaschen werden. Den Aufbau würde ich aber nichtmehr dazubuchen, die Beine wurden falsch angeschraubt, sie hatten kein Werkzeug und einfach absolut keinen Plan was sie machen müssen. Mein Mann hat es dann selbst gemacht weil die Schrauben irgendwann ausgeschlagen waren.🙈 Also alles top, nir der Aufbau war eine Katastrophe

Wunderschönes wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist wie beschrieben.Wir haben sie in "Filz" und Anthrazit und sieht sehr edel und hochwertig aus. Kleine Flecken ließen sich bisher mit einem Microfaser entfernen. Es lässt sich sehr bequem darauf sitzen und auch ein nickerchen darauf machen. Wir sind sehr zufrieden.

Schönes Sofa für den Preis okay

Das Sofa ist optisch wunderschön. Sehr schöne Farbe, tolle Größe schnell zusammengebaut. Die Kissen kann man alle abziehen und waschen,was für uns als frischgebackene Eltern mehr als zum Vorteil ist. Sofa ist nicht optimal von der Qualität aber für den Preis trotzdem Top.

Die Wohnlandschaft ist wunderschön. Gute ...

Die Wohnlandschaft ist wunderschön. Gute Farbe, tolle Größe und schnell zusammengebaut. Die Kissen kann man alle abziehen und waschen, dazu kommt noch das Sie 3 Wochen früher kam als erwartet. Tolles Sofa und super Service. Immer wieder gerne.

Super Couch schönes Design

Echt totale Begeisterung Leider war ein Teil bei Lieferung beschädigt, wurde aber retourniert. Dies kann wohl vorkommen und ändert nichts an der Meinung , dass die Couch super bequem und ein echter Hingucker ist .

Super artikel

Die Wohnlandschaft gefällt sehr gut würde jederzeit wieder kaufen

Wunderschöne Wohnlandschaft

Die Couch kam tatsächlich ca 2 Wochen früher als angegeben. Hatte anfangs Angst eine Couch aus dem Internet zu bestellen; aber ich wurde nicht enttäuscht! Aufbau total simpel! Die Couch sieht genau so aus wie auf den Bildern - einfach wunderschön! Der Stoff ist sehr angenehmen und insgesamt ist die Wohnlandschaft sehr bequem! 100% zufrieden!

Sehr angenehm da drauf zu sitzen

Das ist die beste Entscheidung die ich getroffen habe, 9 Wochen mussten wir auf auf die Wohnlandschaft warten und es hat sich gelohnt, sehr gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen 😊. Aber eins muss ich noch sagen, bei der größeren Sitzfläche wäre es besser, wenn da noch zwei Holzfüße wären 🥰

Sehr schönes sofa

Wir lieben es sehr groß und bequem würde es jedem empfehlen.

Wunderschöne Couch

Wir haben sehr lange auf unsere Couch gewartet, aber es hat sich definitiv gelohnt! Die Couch ist ein Hingucker, super bequem und die Farbe sieht live noch besser aus als auf den Bildern! Klare Kaufempfehlung!!!

Schönes bequemes Sofa

Sehr tolles Sofa, es passt so toll in unser Wohnzimmer. Leider hatte ein Teil unterm Sofa ein Riss, aber das Problem wurde schnell gelöst. Der Kundenservice ist richtig super! Danke nochmal.

Ein super schönes Sofa

Wir sind sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Wohnlandschaft

Gute Qualität für annehmbaren Preis Grosser Vorteil sind die einzelnen Sitz und Rückenkissen

Super couch

Platzt für alle stoff ist auch super versand wie angegeben die lieferer waren auch super sehr zufrieden

Superschöne Wohnlandschaft

Ich hatte wirklich Zweifel eine Couch im Internet zu bestellen. Aber ich bin wirklich mehr als zufrieden. Sie ist super bequem und sieht toll aus.

Wunderschön!

die Couch sieht von von Farbe und Material her aus wie erwartet, fühlt sich sehr hochwertig und stabil an und passt perfekt in unsere Stube.

bequem

In 16 Wochen kommt endlich meine Bestellung, toll und bequem. Ich würde noch empfehlen und immer weiter bei Otto, danke

Optisch toll und bequem

Von der langen Lieferzeit (4 Monate) mal abgesehen ist das Sofa sehr schön. Die Farbe ist toll und es ist auch bequem.

Viel Platz und Komfort

Sehr schöne Wohnlandschaft! Besser wie auf dem Bildern einfach nur Perfekt. Absolut empfehlenswert.

Wunderschöne Couch

Eine wirklich schöne Couch, entspricht den Bildern und ist sehr bequem, tolles Design und Farbe !!!

mehr als großartig. Mega artikel , empfehle euch 👍🏻👍🏻

Super zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit der Couch. Sehr bequem und auch von der Sitzfläche ausreichend Platz.

Eine schöne Wohnlandschaft

Das ist sehr schöne Wohnlandschaft, aber ich habe Probleme bei kissen.

Super Wohnlandschaft

Genau wie erwartet, tolle Qualität. Würden wir jederzeit wieder bestellen.